Hilfe bei Deutung (Kombination) Liebe

Hallo LaCat,

wie FelsenAmazone hier schon geschrieben hat, habe ich dein Bild mit den drei Karten gedeutet:
Die erste Karte Vergangenheit, die zweite steht für die Gegenwart und die dritte für die Zukunft.
 
Werbung:
Ehrlich gesagt, ist es mir bei deinem Absatz zum Thema Horoskop ein bisschen wie Schuppen von den Augen gefallen..Ich habe sehr viele Skorpionenergien in meinem Horoskop, das du beschreibst mit über Grenzen gehen und dann drüber hinauszuwachsen, passt natürlich wie die Faust aus Auge zu diesem Tierkreiszeichen. Ich bin echt erstaunt, dass du das hier so geschrieben hast, weil es sehr stark in mir resoniert!

Was meinst du damit, die die starke Energien habe?

Die die starke Pluto-Energien haben- und die hat jeder Planet im Skorpion, im 8. Haus und/oder im Aspekt zu Pluto.

Und das war auch schon in deinem Beitrag herauszulesen - dass du sie irgendwo so hast - mit typischen Pluto- Wörtern versetzt.

Ich kenne seit 4 Jahren einen Mann, es ist ein Himmel und Hölle Spiel mit ihm..
Wir sind in keiner Beziehung, stehen aber im ständigen Kontakt. Der Kontakt mit ihm geht sehr an meine psychische Substanz und ihn versuche mich auch immer wieder abzugrenzen. Aber sobald ich ihm sehen zieht es mich wie eine magische Verbindung zu ihm.

Mit Plutoenergie handelt man instinktiv- wie einem inneren Flow folgend- egal was es kostet-und was andere sagen- weil man nicht anders kann- keine persönliche Kontrolle hat und auch nicht haben soll.

Weit ab vom gesellschaftlichen Standard - und was da als gut und richtig angesagt ist (und für Plutonier nicht gilt) und die Leute sagen - da zählt nur eins- die intensivst mögliche Erfahrung auf allen Ebenen um die Grenzen zu erkennen und darüber hinaus zu wachsen.

Aber um darüber hinauszuwachsen- muss man eben auch genau bis dahin gehen.

Und diese Power und Energie hat man dann auch, da gibt man auch nicht vorher auf- auch wenn andere, die sie nicht haben, kopfschüttelnd dabei stehen und das Ganze dann eben auch nicht verstehen können.

Eine Hohepriesterin hat vorher eine Einweihung/Initiation erfahren - die für mich diesem Pluto Prinzip entspricht - bis an die Grenzen zu gehen- "zu sterben" im übertragenen Sinne und wie Phönix aus der Asche wieder neu zu erstehen- Skorpion/Pluto und damit tiefes Wissen und Vertrauen haben.

.
 
Die die starke Pluto-Energien haben- und die hat jeder Planet im Skorpion, im 8. Haus und/oder im Aspekt zu Pluto.

Und das war auch schon in deinem Beitrag herauszulesen - dass du sie irgendwo so hast - mit typischen Pluto- Wörtern versetzt.




Mit Plutoenergie handelt man instinktiv- wie einem inneren Flow folgend- egal was es kostet-und was andere sagen- weil man nicht anders kann- keine persönliche Kontrolle hat und auch nicht haben soll.

Weit ab vom gesellschaftlichen Standard - und was da als gut und richtig angesagt ist (und für Plutonier nicht gilt) und die Leute sagen - da zählt nur eins- die intensivst mögliche Erfahrung auf allen Ebenen um die Grenzen zu erkennen und darüber hinaus zu wachsen.

Aber um darüber hinauszuwachsen- muss man eben auch genau bis dahin gehen.

Und diese Power und Energie hat man dann auch, da gibt man auch nicht vorher auf- auch wenn andere, die sie nicht haben, kopfschüttelnd dabei stehen und das Ganze dann eben auch nicht verstehen können.

Eine Hohepriesterin hat vorher eine Einweihung/Initiation erfahren - die für mich diesem Pluto Prinzip entspricht - bis an die Grenzen zu gehen- "zu sterben" im übertragenen Sinne und wie Phönix aus der Asche wieder neu zu erstehen- Skorpion/Pluto und damit tiefes Wissen und Vertrauen haben.

.
Vielen lieben Dank Red Eireen!
Du hast ein unglaubliches Wissen!
 
Sehr fein heraus gearbeitet. :sneaky:
Ich überlege, mit welchen Lenormand Karten ich deine Aussagen in Bezug bringen könnte, auch wenn es hier um Tarot und Astrologie geht.

Aber manche brauchen in Beziehungen den Schmerz, je mehr weh es tut, desto richtiger fühlen sie sich und desto mehr engagieren sie sich - jetzt ganz ohne Bewertung - ich kenne das aus unzähligen Horokopen.

Jeder braucht etwas anderes für seinen Erkenntnisweg und die, die starke Energien haben, (Hohepriesterin) wollen diese auch zu einer starken Transformation nutzen - tief bis zu ihren Wurzeln zu gehen und bis an ihre Grenzen zu gehen um darüber hinauszuwachsen.

Mit Plutoenergie handelt man instinktiv- wie einem inneren Flow folgend- egal was es kostet-und was andere sagen- weil man nicht anders kann- keine persönliche Kontrolle hat und auch nicht haben soll.

Weit ab vom gesellschaftlichen Standard - und was da als gut und richtig angesagt ist (und für Plutonier nicht gilt) und die Leute sagen - da zählt nur eins- die intensivst mögliche Erfahrung auf allen Ebenen um die Grenzen zu erkennen und darüber hinaus zu wachsen.

Aber um darüber hinauszuwachsen- muss man eben auch genau bis dahin gehen.

Und diese Power und Energie hat man dann auch, da gibt man auch nicht vorher auf- auch wenn andere, die sie nicht haben, kopfschüttelnd dabei stehen und das Ganze dann eben auch nicht verstehen können.

Eine Hohepriesterin hat vorher eine Einweihung/Initiation erfahren - die für mich diesem Pluto Prinzip entspricht - bis an die Grenzen zu gehen- "zu sterben" im übertragenen Sinne und wie Phönix aus der Asche wieder neu zu erstehen- Skorpion/Pluto und damit tiefes Wissen und Vertrauen haben.
 
Sehr fein heraus gearbeitet.:sneaky:

Die Feder des herausarbeitens kann ich mir gar nicht an den Hut stecken- ich habe draufgeschaut- und es war alles da.

Nach sehr langer Erfahrung aus hobbymässiger Leidenschaft- muss ich mir nichts mehr zeitintensiv erarbeiten- es ist beim Draufschauen sofort da - wenn ich energetischen Kontakt und Bezug zum Fragesteller herstellen kann.

Was ich aber nicht mit jedem gleich gut und gleich intensiv habe.

.
 
Ich überlege, mit welchen Lenormand Karten ich deine Aussagen in Bezug bringen könnte, auch wenn es hier um Tarot und Astrologie geht.

Das käme für mich da auch immer auf das zusammenwirkende Gesamtbild an- und wäre für mich so trocken und isoliert als Konstellation / Kombination nicht zu sagen.

Es kommt dabei ja auch sehr auf die jeweilige männliche oder weibliche Hauptperson an -- wie und auf welchem Boden sie steht und wovon umringt ist.

.
 
Ich überlege, mit welchen Lenormand Karten ich deine Aussagen in Bezug bringen könnte, auch wenn es hier um Tarot und Astrologie geht.

Hier würde ich z.B. einen sehen vom grundsätzlichen Prinzip her - mit Ruten über dem Kopf der Dame auf den Bär rösseln- die plutonische Komponente für mich - des Leidens, Macht und Ohnmacht - bis an alle Grenzen gehen wollend - mit Dame rösselnd auf Sarg auf Sense.

Hier dann noch Machtmissbrauch der eigenen Autorität im beruflichen Abhängigkeitsverhältnis- mit Dame auf Brief und Brief auf Anker - mit Ruten auf Turm-auf Sense spiegelnd - Verletzung und leiden (wollen oder lassen) mit inbegriffen, sexuelle magische Anziehung - Turm auf Lilien und Ruten auf Turm

https://www.esoterikforum.at/thread...-wenn-ihr-mir-beim-deuten-hilft.233486/page-2

.
 
Hallo zusammen nochmal,

ich hatte euch mein obenstehendes Anliegen geschildert.. gerade ist mir "mein Gemälde" dazu in die Hände gefallen. Ich hatte da in diesem einen Moment einen starken Impuls, unsere "Beziehungsdynmaik-/energie" irgendwie auf Papier zu bringen.
Es war irgendwie ein total intuitiver Prozess, wie das Bild entstanden ist...

Es geht hier in nicht um kuenstlerische Fähigkeiten oder Ästhetik - eher um den inneren Ausdruck, Stimmung, Energie oder so..

Ggfs. hat jemand Lust seinen Eindruck zu diesem Bild zu teilen, bezogen auf obenstehende Situation, freue ich mich! :)


Viele Grüße an euch alle! und ein schönes Wochenende
La Cat
Hier würde ich z.B. einen sehen vom grundsätzlichen Prinzip her - mit Ruten über dem Kopf der Dame auf den Bär rösseln- die plutonische Komponente für mich - des Leidens, Macht und Ohnmacht - bis an alle Grenzen gehen wollend - mit Dame rösselnd auf Sarg auf Sense.

Hier dann noch Machtmissbrauch der eigenen Autorität im beruflichen Abhängigkeitsverhältnis- mit Dame auf Brief und Brief auf Anker - mit Ruten auf Turm-auf Sense spiegelnd - Verletzung und leiden (wollen oder lassen) mit inbegriffen, sexuelle magische Anziehung - Turm auf Lilien und Ruten auf Turm

https://www.esoterikforum.at/thread...-wenn-ihr-mir-beim-deuten-hilft.233486/page-2

.
Hallo Red Eireen!
Deine inhaltliche Ausführungen helfen mir sehr meine Situation nun in einem anderes Betrachtungsfenster zu setzen, also wenn man selbst emotional so in die Situation verwickelt ist, hat man einfach den berühmten blinden Fleck... ,den ein Ausstehender nicht hat.

Der Moment als wir uns vor 4 Jahren das erste Mal zufällig begegnet sind, war fuer mich irgendwie sehr eindrücklich.. Ich weiss noch genau, was ich an diesem Tag anhatte, welche Frisur ich hatte, was er anhatte, wie das Wetter war usw... Er war mir von ersten Moment an sehr sympathisch, extrem vertraut, voll in Resonanz?

Und trotzdem kann man unsere Beziehungsdynamik wohl als sehr ungesund betiteln.. Also wie man ja in den Karten sieht..

Ist dir das schon öfter begegnet, dass es 2 Menschen wie ein Magnet ständig zusammenzieht (ich war mal auf einem Festival.. 10.000 Besucher, und wer findet mich in dieser Menge zufällig.. Er!) und diese "Beziehung" wirklich von aussen und innen? betrachtet total furchtbar ist und trotzdem man nicht voneinander loskommt?

Ich finde das macht doch keinen Sinn? Also warum macht das Universum so etwas gemeins, oder suche ich mit meinem Plutoenergien quasi danach??

Manchmal muss man die Antworten selbst finden.. Aber ich leide sehr, daher versuche ich eben mich irgendwie das rauszuschälen und frage.

VLG La Cat
 
Ist dir das schon öfter begegnet, dass es 2 Menschen wie ein Magnet ständig zusammenzieht (ich war mal auf einem Festival.. 10.000 Besucher, und wer findet mich in dieser Menge zufällig.. Er!) und diese "Beziehung" wirklich von aussen und innen?

Ja - in diversen Horoskopberatungen.

Und ich pers. bin mit "diesem besonderen 2. Menschen" seit über 22. Jahren verheiratet. Die magische Anziehung erfolgte auf beiden Seiten "wie an einer unsichtbaren Schnur gezogen" und war unwiderstehlich. Vom ersten Moment mit dem Gefühl - sich schon 100 Jahre mindestens zu kennen.

Aber es lag wohl auch mit vererbt in meinen Genen und genetischem Erbe (8.Haus) - meinem Vater und meiner Mutter ist es auch so geschehen.

.
 
Nach meiner Erfahrung nach wird es weiterhin ein Auf und Ab bleiben, aber mit viel mehr Pausenzeiten dazwischen... Ist es das was du wissen wolltest?
 
Werbung:
Zurück
Oben