Hilfe bei Deutung des Kartenblatt

Das kann man wirklich inneren Widerstand nennen oder auch ein "es soll nicht sein".

oder die Frage warum da 2x das Kind, so wie ich sah drin ist und es fehlte wohl.......seine gedanken.

im allerersten versuch ist Platz 3 und 4 leer, also nicht im Spiel sowie die karten die eigentlich darauf liegen nicht vorhanden, ebenso ist platz 9 nicht besetzt und ebenso die Karte die darauf liegt.

Ja @Dutschi

es fehlt dir scheinbar zur Zeit wirklich einiges, vieles hat sich verabschiedet,
dann kann ich eigentlich nur sagen, fange an das Fehlende zu ersetzen, am besten mit Neuen Moeglichkeiten .
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
01 - 18 - 30 - 13 - 05 - 06 - 20 - 28 - 02
33 - 32 - 27 - 12 - 04 - 16 - 24 - 19 - 14
21 - 15 - 10 - 36 - 11 - 03 - 31 - 07 - 17
34 - 09 - 25 - 26 - 08 - 29 - 23 - 35 - 22


@Dutschi

Habe tagsüber schon mal einen Blick auf deine Karten geworfen aber mir fiel und fällt es immer noch schwer hier einen Anfang zu finden.

Bin zwar momentan nur mit Handy online, aber versuche dennoch mal einen Ansatz zu finden.

Auffällig sind mal die drei Personenkarten in ihren eigenen Häusern. Findest du selbst einen Zuordnung dafür? Also für wen die unterschiedlichen Karten stehen könnten?
Denn ich persönlich könnte mir vorstellen, dass der gute Herr deine Affäre darstellen möchte. Nebenan die gute Dame und im Bild spiegelt er mit der falschen Person.

Interessant finde ich auch die 30 in der 3. Du schreibst, du seist im Trennungsjahr.. beinhaltet es womöglich einen gerichtlichen Werdegang? Kenne mich mit Scheidungen bzw solcher Trennungsjahre nicht aus, die Abläufe dazu, aber den Karten nach hat es für mich den Anschein als ob noch Entscheidungen dazu nötig oder fällig sind. Geht's dabei vielleicht um Geld?
Denn die Finanzen, so würde ich meinen, liegen hier mit Sorgen im Blatt.

Umzug? Ist das vielleicht auch Thema bei dir? Oder wartest du auf eine passende Immobilie?
Falls nicht lassen die Karten vermuten, dass du mitten in einem Veränderungsprozess fest steckst nur es stockt an so manchen Ecken und Enden. Am liebsten würdest du überhaupt gerne völlig neu anfangen.

Möglicherweise bekommst du auch gerade von deinem Freundes- und Bekanntenkreis nicht den Zuspruch den du gerade gebrauchen könntest, mit anderen Worten, fühlst dich da vielleicht etwas enttäuscht.

Soweit mal ein paar meiner Eindrücke zu deinen Karten .
 
Zurück
Oben