Hilfe bei Deutung des Kartenblatt

Dutschi

Mitglied
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
108
Guten Tag,

Ich lege mir so ca. alle 6 Monate mal ein Blatt, um nicht ganz raus zu kommen. Grundsätzlich mache ich gute Erfahrungen damit, mir selbst die Karten zu legen aber ich habe doch immer mal Schwierigkeiten MIR selbst zu deuten.

Vielleicht könnte mir jemand oder gerne auch mehrere behilflich sein.

Zu meiner Lage : Im Trennungsjahr von meinem (noch) Mann, keine Gefühle mehr... Hatte jetzt ein Verhältnis zu einem älteren verheirateten Mann (Kontakt besteht, die Frau weiß jetzt alles), habe kürzlich meine Arbeit verloren und bin Mutter.

Das Blatt habe ich ohne konkrete Frage einfach für mich ausgelegt.

Lieben Dank und schönen Abend _20180607_161322.JPG _20180607_161322.JPG
 
Werbung:
Ich lege mir so ca. alle 6 Monate mal ein Blatt, um nicht ganz raus zu kommen. Grundsätzlich mache ich gute Erfahrungen damit, mir selbst die Karten zu legen aber ich habe doch immer mal Schwierigkeiten MIR selbst zu deuten.

Hallo Dutschi

warum legst Du Dir dann regelmässig ein Blatt, wenn Du Schwierigkeiten hast, Dir selbst zu deuten?
Würde ich dann nicht mehr machen.

Aber wenn Du keine Fragen an die Karten hast und stellst, dann wundert mich das nicht, das Du
auch keine Antworten siehst.

Im Gegensatz zum deutschen Forum, kannst du hier die Kipperkarten selbst einstellen - ist auf der
Antwortleiste mit K für Kipper drin. Dann muss man sich nicht mit deinem Foto abquälen, das
man nicht mit dem Zoom grösser stellen kann.

Und vllt. ist hier auch Copyright mit fremden Karten ein Problem - wo das Forum Ärger
kriegen kann - weiss ich aber nicht.

Wenn die Karten hier vernünftig eingestellt sind, erhöht das die Chancen das jemand drauf sieht.
Obwohl der Kipper -Bereich wenig besucht wird. Aber ich kenne die Kipper auch.

Gruss
Tolkien
 
Hallo Dutschi

warum legst Du Dir dann regelmässig ein Blatt, wenn Du Schwierigkeiten hast, Dir selbst zu deuten?
Würde ich dann nicht mehr machen.

Aber wenn Du keine Fragen an die Karten hast und stellst, dann wundert mich das nicht, das Du
auch keine Antworten siehst.

Im Gegensatz zum deutschen Forum, kannst du hier die Kipperkarten selbst einstellen - ist auf der
Antwortleiste mit K für Kipper drin. Dann muss man sich nicht mit deinem Foto abquälen, das
man nicht mit dem Zoom grösser stellen kann.

Und vllt. ist hier auch Copyright mit fremden Karten ein Problem - wo das Forum Ärger
kriegen kann - weiss ich aber nicht.

Wenn die Karten hier vernünftig eingestellt sind, erhöht das die Chancen das jemand drauf sieht.
Obwohl der Kipper -Bereich wenig besucht wird. Aber ich kenne die Kipper auch.

Gruss
Tolkien

Ja, das fände ich auch gut. Man kann so gut wie nichts erkennen. LG Einhorn
 
Guten Morgen,

sorry. Ich habe gehofft, man könnte es erkennen.

Die Legung bezieht sich selbst Allgemein auf das nächste halbe Jahr.
Wenn ich mir selbst lege ist das kein Problem, aber sobald ich für mich selbst deuten möchte, bin ich wie bloickiert.
Keine Ahnung, vielleicht habe ich Angst zu viel schlechtes /oder auch Gutes zu erkennen.

4x9 er Legung

1 - 18 - 30 - 13 -5 - 6- 20 - 28 - 2
33 - 32 - 27 - 12 - 4 - 18 - 24 - 19 - 14
21 - 15 - 10 - 36 - 11 - 3 - 31 - 7 - 17
34 - 9 - 25 - 26 - 8 - 29 - 23 - 35 - 22


 
Keine Ahnung, vielleicht habe ich Angst zu viel schlechtes /oder auch Gutes zu erkennen.

Dann will ich Dir lieber auch keine Angst machen mit dem was ich sehe.
Die Antwort der Karten muss man schon vertragen können. Sonst macht es keinen Sinn,
sie zu befragen und zu legen.
 
Du darfst mir ruhig sagen, habe im Moment eh alles verloren :-!
Kann kaum schlechter werden.
 
Werbung:
Also man muss hier nichts schön reden, wenn jemand deuten möchte, dann sehr gerne, und wenn nicht, dann nicht ;-)
Ich werde auf jeden Fall Feedback geben
 
Zurück
Oben