Hilfe bei Deutung (9er-Legung)

Chutki

Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
60
Hallo ihr Lieben

Ich lege liebend gerne für andere die Karten aber wenn es um mich selber geht, tu ich mich ein bisschen schwer. Habe dann oft das Gefühl, ich deute das Kartenbild zu meinen Gunsten. Vielleicht kennen einige von euch das Phänomen auch. :)

Ich habe folgende 9 Karten zu der Frage „Wie geht es mit meinem Herzensmann weiter“ gezogen:





Was ist eure Deutung des Kartenbildes?

Vielen Dank vorab für die Antworten und ganz liebe Grüsse

Chutki
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ich lege liebend gerne für andere die Karten aber wenn es um mich selber geht, tu ich mich ein bisschen schwer. Habe dann oft das Gefühl, ich deute das Kartenbild zu meinen Gunsten. Vielleicht kennen einige von euch das Phänomen auch. :)

Ich habe folgende 9 Karten zu der Frage „Wie geht es mit meinem Herzensmann weiter“ gezogen:





Was ist eure Deutung des Kartenbildes?

Vielen Dank vorab für die Antworten und ganz liebe Grüsse

Chutki

du könntest eine Deutung ja versuchen zum Üben, immerhin legst du ja Lenormand,
 
@Chutki weder die Dame noch der Herr sind im Kartenbild, auch nicht verdeckt! Dafür 3x die Schlange! Und die QS beim gelegten Blatt mit Sterne.......hast du da eine Wunschvorstellung oder bist du in einer echten Beziehung?
 
@Chutki weder die Dame noch der Herr sind im Kartenbild, auch nicht verdeckt! Dafür 3x die Schlange! Und die QS beim gelegten Blatt mit Sterne.......hast du da eine Wunschvorstellung oder bist du in einer echten Beziehung?

Es ist keine Beziehung, man kann am ehesten von einer karmischen Verbindung/Seelenpartnerschaft reden. Es besteht ein loser Kontakt zwischen uns. Ich hätte das Kartenbild nun positiv gedeutet, aber die Schlange hat mir auch ein wenig Unbehagen bereitet. Ansonsten sehe ich aber eindeutig eine Begegnung und die Kommunikation im
Kartenbild. Würdest du es auch so deuten?
 
@Chutki möchtest du denn den Kontakt mit ihm vertiefen oder gar eine Beziehung? Also zielt deine Frage indirekt darauf ab?

Ansonsten auf die Frage allgemein gehalten, wie es weiter geht zwischen euch.. da liegen für mich Kontakte in Form von Nachrichten.. aber alles locker gehalten.. und es bleibt mal bei dem "aus der Ferne anhimmeln".

Weiß er überhaupt davon, dass du ihn zu deinem Herzensmann gemacht hast? :)
 
Ansonsten sehe ich aber eindeutig eine Begegnung und die Kommunikation im
Kartenbild. Würdest du es auch so deuten?
Kontakt ja, ob ein Treffen zustande kommt würde ich nicht behaupten wollen mit Reiter/Blumen/Sense. Aber ich bin nach wie vor Anfängerin und grad bei der 9er noch unsicher.
Und karmisch wird zwar oft „gewünscht“, ich würde es aber hier auch nur als Wunsch sehen mit Sterne als QS und Sterne/Wolken/Wege.
Für mich kommt das als Sehnsucht an.
 
Werbung:
@Chutki möchtest du denn den Kontakt mit ihm vertiefen oder gar eine Beziehung? Also zielt deine Frage indirekt darauf ab?

Ansonsten auf die Frage allgemein gehalten, wie es weiter geht zwischen euch.. da liegen für mich Kontakte in Form von Nachrichten.. aber alles locker gehalten.. und es bleibt mal bei dem "aus der Ferne anhimmeln".

Weiß er überhaupt davon, dass du ihn zu deinem Herzensmann gemacht hast? :)

Ich himmle ihn schon seit längerem nicht mehr aus der Ferne an, die Geschichte geht inzwischen schon ein paar Jahre zurück. Es ist eine komplizierte Sache zwischen uns, eine karmische Verbindung, wie ich oben schrieb. Der Kontakt ist inzwischen nur noch locker, ab und zu hören wir voneinander oder schreiben uns mal, wenn die Sehnsucht wieder gross ist. Eigentlich macht es gar keinen Sinn, dass ich überhaupt noch Karten auf uns lege. ^^ Ich tat es jetzt nur, weil wir uns bald mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder begegnen werden und ich schauen wollte, wo das Ganze hinführt. Im Kartenbild sieht man mMn auch die Begegnung und für mich sieht es danach aus, als ob es da ein Gespräch geben wird (die Eulen). Danke euch. :)
 
Zurück
Oben