Hilfe bei der Deutung

Man1pura

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2018
Beiträge
6
Ich bräuchte auch mal bitte eure Hilfe bei der Deutung. Ich habe 3 Karten gezogen bezüglich der Gefühle zu meiner Frau. Ich bin etwas verwirrt über das Ergebnis. Unsere Beziehung verlief kompliziert mit vielen Höhen und Tiefen. Die Karten die zog waren für den Anfang der Page der Münzen, danach die 7 der Schwerter und zum Abschluss der Mond. Es würde mich freuen wenn ihr eure Gedanken oder Gefühle dafür mir mitteilen würdet.

Ich habe das Traumerbe Tarot. Ich weiß nicht ob das etwas aussagt. Habe noch keine große Erfahrung mit dem legen und deuten der Karten .

Schon mal im voraus vielen lieben Dank.
 
Werbung:
Ist es möglich, dass sehr viel Mißtrauen in Eurer Beziehung existierte? Vielleicht liegt es mit daran, dass, wenn der Page der Münzen für Dich steht - dass Du kein Mann bist der so groß über Gefühle redet sondern eher zurückhaltend manchmal ist? Eigentlich eine schöne Karte nur etwas unsicher - etwas in manchen Dingen weniger Erfahrung. Die Pagen allgemein sind immer so ein bisschen auf niedliche Art und Weise äusserst jung innerlich und in ihren Taten - ich bin da vorsichtig in meiner Wortwahl lieber - sonst missverstehst Du das vielleicht. Die 7 Schwerter zeigen in ungünstiger Konstellation mit unter auch einen Betrug - aber jedenfalls dürfte Misstrauen wie oben erwähnt manchmal zu Zwist geführt haben. Auch Pläne und Versuche die gescheitert sein könnten. Irgendwie Sonne Nacht Sonne Nacht. 2 Tage schön - dann wieder Zoff - so in etwa liegt die Vorstellungskraft. Der Mond ist die Unruhe die scheinbar in Dir ruht jetzt - ich kann mir gut vorstellen - dass Du nach Gründen suchst - sie einfach nicht findest - oder sogar manchmal daran verzweifelst weil da garantiert sehr viele Gefühle mit im Spiel waren. Aber vermutlich auch zuviele Gegensätze. Frage an Dich - könnte es sein, dass Du ein Erdzeichen bist und sie ein Luftzeichen? Nur eine Frage wäre jetzt mein Interesse ;-)
 
Hallo und danke für deine schnelle Antwort :D Ich kann tatsächlich schlecht über meine Gefühle reden. Ich habe leider auch keinen guten Zugang zu meinen Gefühlen. Deine Antwort finde ich passt schon ziemlich gut.
Für dein Interesse: Ich bin das Luft Zeichen und meine Frau das Erd Zeichen ;)
 
Dürfte ich dich fragen warum du fragst ob wir Luft und Erd Zeichen sind ?

Genau genommen bin ich Luft mit aszendent Wasser und meine Frau hat aszendent Feuer :D
Also so ziemliche Gegensätze :p
Einmal wegen der Karten. Münzen (Erdzeichen) und Schwerter (Luft) und naja - dieses ewige Zoffen ist dabei wohl nicht selten und das Gefühl sieht man am Mond und ich denke hätte man eine grössere Legung gemacht wären mit Sicherheit auch die von Dir benannten Stäbe und Kelche aufgetaucht. hihihi ;-) Naja vielleicht kenne ich diese Konstellation auch ein bisschen. Allerdings bin ich Luft und Wasser und meinereiner war Erdzeichen mit Luft Asz. ;-) Und ganz ehrlich: Einfach nur zusätzlich eine innere Eingebung und reine Neugierde die hinzu kam ;-)Ehrlicher konnte ich nicht antworten ;-)
 
Ich bräuchte auch mal bitte eure Hilfe bei der Deutung. Ich habe 3 Karten gezogen bezüglich der Gefühle zu meiner Frau. Ich bin etwas verwirrt über das Ergebnis. Unsere Beziehung verlief kompliziert mit vielen Höhen und Tiefen. Die Karten die zog waren für den Anfang der Page der Münzen, danach die 7 der Schwerter und zum Abschluss der Mond. Es würde mich freuen wenn ihr eure Gedanken oder Gefühle dafür mir mitteilen würdet.

Ich habe das Traumerbe Tarot. Ich weiß nicht ob das etwas aussagt. Habe noch keine große Erfahrung mit dem legen und deuten der Karten .

Schon mal im voraus vielen lieben Dank.

Bube der Münzen - eine Chance/Möglichkeit die von außen kommt und sich konkretisieren liesse
7 Schwerter - Der Betrug oder "sich davonschleichen/stehlen"
Der Mond - die Angstschwelle

Hast Du vor, Deine Frau zu betrügen?

LG Sky
 
Werbung:
Das Deck das du da hast, ist schon klasse :love: ...

Die andere Sache ist die @Man1pura: Du hast hier zwei threads zu scheinbar verschiedenen Thematiken reingestellt, doch das, was dahinter steckt, ist nicht getrennt zu sehen.

Es geht weder um deine Ehefrau noch um die plötzlich interessant erschienene Dame aus dem Internent.
 
Zurück
Oben