Hilfe bei der Deutung

Also positiv oder negativ, keine Ahnung, in meinem Buch steht nur, wenn sie verkehrt rum sind, dann sind sie negativ zu deuten :confused: sonst net und auch net alle sondern nur bestimmte, die mit den Zahlenwerten in rot oder schwarz, mann ist das kompliziert.
lg
 
Werbung:
Hallochen :)

Kreuz ist negativ. Der Kreuz Bub ist die negativste Karte. Liegt er jedoch von guten Karten umgeben deutet er auf Spiritualität hin, also ist somit auch positiv zu werten, kommt immer drauf an wo er liegt. Aber ansonsten sind die Kreuz die negativen Karten, die Pik die emoationalen, die Herz eben die Herzensgeschichten oder alles was man mit Liebe macht und Karo die Finanzen. GLG :)

völlig recht gebe.genau so ist es und so hab ich es gelernt bekommen.
 
Danke Euch. Wollte nur mal nachhören, wie Ihr das seht. Das ist auch analog mit den Skatkartensymbolen in den Lenormandkarten.

Liebe Grüße ;)
 
Hallo Athanasis :winken5:

kannst du sagen, weshalb die Zuordnung deiner Meinung nach widersinnig ist?

Liebe Grüße ;)
 
Hallo Athanasis :winken5:

kannst du sagen, weshalb die Zuordnung deiner Meinung nach widersinnig ist?

Liebe Grüße ;)

alleine die hauptpersonenkarten, denen pik as und herz as zugeordnet wurden. gleichwohl wie man pik wertet; die zuordnung ergibt keinen sinn. auch nicht im vergleich mit anderen systemen, die verbindungen zu spielkarten angegliedert haben.
 
Hallo, ehrlich gesagt...habe ich mir noch NIE Gedanken dazu gemacht, ob eine Karte positiv oder negativ sein könnte. Keine Ahnung warum nicht.
Hmh, ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren. :)
 
Hallo,

ich meine, jede Karte hat positive wie auch negative Aussagen, die Verbindung zu den danebenliegenden Karten macht die Aussage komplett, allein ist doch eine Karte nur eine allgemeindeutung und im gesammten Blatt zusammenhängend erst gibt es die geschichte:)

LG
flimm
 
Werbung:
ich wuerd gern mit euch deuten aber ich glaub meine bedeutung ist anders..
sind das deine karten morgensternchen??
 
Zurück
Oben