Hilfe bei der Deutung

morgensternchen

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
21
Hallo, Ihr Lieben.
Ich bräuchte mal Hilfe bei der Deutung der Karten. Hier meine Legung:

HerzDame / PikDame / Kreuz8 / Pik8 / Kreuz10 / HerzKönig / Herz9 / Karo9

KreuzKönig / Karo8 / KaroAs / KreuzBube / KreuzDame / KreuzAs / KaroBube / Karo7

KaroDame / Karo10 / HerzBube / Pik9 / HerzAs / Herz7 / Kreuz9 / Pik10

Herz10 / PikAs / PikBube / PikKönig / Kreuz7 / Pik7 / Herz8 / KaroKönig

Vielen Dank
 
Werbung:
Guten Morgen, eigentlich hab ich keine spezielle Frage dazu, so insgesamt halt. Ich übe ja damit noch. Leider kann ich die Karten nicht richtig deuten. Ich hab auf einer Webseite gelesen, daß man zu Häupten, zu Füßen, zur Rechten und zur Linken der Personenkarte anfängt, das wäre hier:
zur Linken liegt keine, zur Rechten die Pik Dame, zu Häupten auch nichts und zu Füßen der Kreuz König. Hätte ich jetzt die Personenkarte vorher entnehmen müssen?
lg
 
dann lass uns doch zusammen üben/deuten.

also ich sag mal so,zukünftig gibt es eine positve veränderung bei einen kind.oder die positive veränderung könnte auch dastehn für einen kinderwunsch.

eine dunkelhaarige dame,könnte dir leichten kummer bereiten durch nachrichten und dadurch gibt es gespräche mit deinem herzensmann.


bedenke ich übe auch noch.
 
Hallo Braha,
rechts neben meiner PK liegt die Pik Dame, die für eine wohlgesonnenen ältere Dame steht. Unter meiner PK liegt die Kreuz König, die sagt ja Behörde.
Nun würde das für mich heißen: eine wohlgesonnenen ältere Dame von der Behörde (Karte nebendran Kreuz8)in acht Wochen (Pik 8)Ärger macht??

Zu deiner Idee: wo ist die positive Veränderung bei einem Kind? Aus welcher Kartenkonstellation siehst du das?
Klar, zusammen üben macht doppelt Spaß:)
 
das seh ich bei herzdame,karo8,herz bube,pik bube das mit der positiven veränderung.

das andere hab ich genommen aus der waagenrechten von herz dame aus
 
Hallo Morgensternchen, hallo Brahma, :winken5:

sagt mal, welche Karten nehmt Ihr als die Negativkarten Kreuz oder Pik? Ich frage nur mal interessehalber. Ich hab seit Jahren ein Buch von Rhea Koch zuhause, da ist kreuz negativ und zu Weihnachten hab ich eins geschenkt bekommen von S.Zitzl, da ist es genau umgekehrt, also Pik. Mmh.... :confused4 :confused4

Liebe Grüße :blume:
 
Werbung:
Hallo Morgensternchen, hallo Brahma, :winken5:

sagt mal, welche Karten nehmt Ihr als die Negativkarten Kreuz oder Pik? Ich frage nur mal interessehalber. Ich hab seit Jahren ein Buch von Rhea Koch zuhause, da ist kreuz negativ und zu Weihnachten hab ich eins geschenkt bekommen von S.Zitzl, da ist es genau umgekehrt, also Pik. Mmh.... :confused4 :confused4

Liebe Grüße :blume:

Hallochen :)

Kreuz ist negativ. Der Kreuz Bub ist die negativste Karte. Liegt er jedoch von guten Karten umgeben deutet er auf Spiritualität hin, also ist somit auch positiv zu werten, kommt immer drauf an wo er liegt. Aber ansonsten sind die Kreuz die negativen Karten, die Pik die emoationalen, die Herz eben die Herzensgeschichten oder alles was man mit Liebe macht und Karo die Finanzen. GLG :)
 
Zurück
Oben