Hilfe bei der deutung/unerfahren

Seelenstern09

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2017
Beiträge
8
Hallo ihr lieben.
Bin eben erst angemeldet und habe mir selber die Karten gelegt. Ich kann nur keine Karten lesen. Ich Kenn die Bedeutung bei einigen aber kann keine Geschichte dazu erzählen. Ich habe sie so gelegt:

234
516
789

Bei ist momentan das große Thema: Grenzen setzen! Die frage war: wie wird "xy" reagieren, wenn ich ihm Grenzen setze, ihm sage, bis hier hin und nicht weiter.
Die erste Karte ist gefallen, und somit habe ich aufgehört zu mischen und habe ausgelegt... ich bitte um Hilfe, da ich es gerne lernen möchte, ich aber nicht weiß, wie. Vielen Dank ❤
 
Werbung:
Ich weiß nicht wie ich ein Bild hinzufügen kann...

35 10 06. Anker/Sense/Wolken
23 20 24. Mäuse/Garten/Herz
11 16 33. Rute/Stern/Schlüssel
 
Wenn ich diese karten sehe, bekomme ich ein sehr negativen
eindruck von die xy person.

Wurde mich schon in acht nehmen.!

Brich den kontakt ab.
 
Bei ist momentan das große Thema: Grenzen setzen! Die frage war: wie wird "xy" reagieren, wenn ich ihm Grenzen setze, ihm sage, bis hier hin und nicht weiter.

deine Grenze wird der Impuls für ihn zum eigenen freien Leben sein,
würde aber auch bei den ersten Karten sehen, starke Gefühlswallungen , Schmerz Kummer.

Wäre wahrscheinlich die erste Reaktion, letztlich geht er seiner Wege.

Ich glaube es wäre nicht schlecht wenn du dir in manchen Dingen noch klarer werden könntest bevor du diesen Schritt gehst.
Hast du Angst vor Ihm ?
 
Ich wurde nicht sagen dass ich angst vor ihm habe... laut mehreren kartenlegern ist er mein Seelenpartner. Wir kommen beide irgendwie nicht voneinander los. Von beiden sind Gefühle vorhanden. Ich würde gerne wieder mit ihm eine Beziehung eingehen, nur kommen wir beide nicht voran wenns ums Thema Beziehung geht. Ich habe eher angst vor der Verbindung die wir beide haben. Und laut seinen aussagen, hat er angst und Panik wenn wir wieder in die tiefe kommen.
 
Hallo Seelenstern09, Neigt einer von Euch Beiden zu unkontrollierten Handlungen? Der Schlüssel liegt im Haus der Wolken, könnte ein Hinweis sein, dass eine Diskussion Klarheit bringt (Ruten+Sterne), allerdings problematisch, vielleicht mit einem Teller am Kopf des Anderen, endet. Die andere Möglichkeit der Deutung ist, dass eine eigentlich klärende Diskussion mit ziemlicher Sicherheit Unklarheiten/Missverständnisse bringen wird. Die Korrespondenzkarte die Mäuse im Haus Herr. Er möchte oder wird gehen.
 
Werbung:
Hey Skyline. Dankeschön! Auch an die anderen.
Ja, ich war immer diejenige, die unkontrolliert gehandelt hat... mittlerweile habe ich sehr viel an mir gearbeitet. Haben seit einer Woche auch keinen Kontakt mehr... ich lasse ihn. Und wenn er gehen will, dann werde ich ihn nicht aufhalten. Dann brauche ich ihm auch keine Grenzen setzen.
 
Zurück
Oben