Hilfe bei der Deutung? Jungfrau Mann

honey80

Mitglied
Registriert
22. November 2016
Beiträge
49
Hallo liebes Forum,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe einen Jungfrau Mann kennen gelernt und würde ihn gern besser verstehen können. Nicht nur oberflächig... bin ich hier richtig?

Danke =)
 
Werbung:
ok, was verstehst du bei ihm zum Beispiel nicht?

und inwieweit bist du mit Astrologie vertraut?? also welche Art von Antwort
hilft dir weiter (mit oder ohne astrologische Begrifflichkeit)?
 
Ich möchte gern wissen wie vorsichtig ein Jungfrau Mann beim Kennenlernen denn so ist. Habe im Internet so einiges gefunden hinsichtlich, dass sie es sehr langsam angehen lassen. Sehr vorsichtig sind bevor sie sich fest auf etwas einlassen geschweige denn Gefühle zeigen.

Meine oder unsere Situation ist derzeit kompliziert, da es diesem Herrn sehr sehr schlecht geht und depressiv ist. Noch relativ frisch in Trennung von seiner Noch-Ehefrau - die ihn sitzen ließ - und dass obwohl er sein Heimatland für sie verlassen hat. Momentan befindet er sich wieder in seiner Heimat und es ist noch nicht klar, ob er jemals wieder zurück kommt nach Deutschland. Dennoch hält er - genau wie ich - an unserer "Romanze" fest... das ist jetzt mal die Kurzfassung. Und mal ist er sehr zugänglich für mich, und dann zieht er sich wieder für längere Zeit zurück. Aber er kommt bisher immer wieder an...manchmal glaube ich, dass er mich testet. Dass er Sicherheiten braucht. Ich versuche sie ihm zu geben...
 
einiges gefunden hinsichtlich, dass sie es sehr langsam angehen lassen. Sehr vorsichtig sind bevor sie sich fest auf etwas einlassen geschweige denn Gefühle zeigen.

Stimmt grundsätzlich so. Wenn auch nicht ausschließlich, weil jeder eine eigene Kombination mitbringt.
Lass ihn sich erst trennen, würde ich sagen.

und dann zieht er sich wieder für längere Zeit zurück

untypisch, bei ernstem Interesse, nicht für Jungfrau meine ich, für'n Mann

Dass er Sicherheiten braucht. Ich versuche sie ihm zu geben...

WIESO? Du kennst ihn doch noch nicht. Normal braucht Frau Sicherheiten,
ihr habt aber ein komisches Verhältnis. Er kommt ja nicht aus D., dürfte also weniger
verwirrt sein, was die Geschlechterrollen angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage! Aus dem Bauch raus würde ich sagen dass ich mich schon weiter und näher auf den Kontakt einlassen will. Jedoch will ich vorsichtig bleiben. Die Trennung läuft bei ihm ja schon. Entscheidender ist wohl, dass es erst Sinn macht, wenn er die Trennung gänzlich verwunden hat. Und in der Zwischenzeit möchte ich ihm gern zeigen dass ich "da" bin und er mir wichtig ist...

"Längere Zeit zurück ziehen" ist natürlich jetzt mein subjektives Empfinden. Das kann mal ein Tag sein, ein paar Stunden. Aber wenn es bei uns "rappelt" ist da auch schon mal ne Woche oder zwei draus geworden...
 
Und in der Zwischenzeit möchte ich ihm gern zeigen dass ich "da" bin und er mir wichtig ist...

Ok, willst aktiver sein, vielleicht passt es auch...

Kannst ja die Daten von euch beiden angeben, dann erkennt man mehr.
Der Diskretion wegen, vielleicht sogar besser per PN. Seine Daten vor allem.
Deine, kannste auch hier analysieren lassen, wenn magst.
 
Okay danke dir, ich schicke dir eine PN. Meine Daten sind: 02.10.1980 um 14:25 Uhr in Wermelskirchen (Nähe Köln)
 
Schreibst du z.Z. über Handy??

Habe kurz in deine Radix reingeschaut. Ja, eine Jungfrau könnte zu dir gut passen!
 
Werbung:
Zurück
Oben