Hilfe bei der Deutung große Tafel 4x9

32, 12, 11, 17, 23, 26, 29, 25, 22
13, 10, 09, 08, 02, 01, 07, 05, 31
24, 35, 34, 33, 30, 21, 14, 36, 06
16, 28, 27, 20, 19, 18, 15, 04, 03

Punkto Zukunft kann ich hier ehrlich gesagt nichts erkennen. Nicht, da nichts drin liegt sondern mein Deutungsauge dafür nicht reicht.

Erspähe lediglich eine zerknirrschte Dame, die noch mitten in der Trennungs bzw Scheidungsphase steckt.
Desweiteren einen Herren, der im Grunde ein liebenswerter Kerl ist aber sich momentan mit Sorgen herum schlägt. Ihm zermürbt die Trennung wohl mehr als es von außen vielleicht den Abschein haben mag.
Und zuletzt nicht zu vergessen den 5er Mann. Der sich im Leben der FS wie ein Geschenk und eine willkommene Abwechslung anfühlen mag. Auch er könnte unter Umständen von weiter her sein und wenn nicht das, womöglich bereisen.

Sollte die Dame in die männliche HP blicken meine ich, dass die Sache mit ihm noch nicht ausgestanden ist. Er verhindert und versperrt den Kontakt zum 5er Mann.
 
Werbung:
Zurück
Oben