Hilfe bei der Deutung eines Neunerbildes - Liebe

kann mich durch mein eigenes Durcheinander allerdings auch nicht so besonders auf andere konzentrieren

Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, deswegen habe ich ja auch an Dich gedacht in der Hoffnung, dass sich Dir in absehbarer Zeit endlich mal wieder eine erfolgversprechende Sternschnuppe zeigt, auf deren Schweif Du aufspringen kannst ...:trost:

Momentan beschäftigen mich auch wieder sehr die großen Lenormand, die würde ich hier gerne auch in einem Unterforum ein bisschen etablieren wollen. Diese Karten haben es nämlich wirklich in sich.

Ja, auch das stimmt. Manchmal stellst Du ja auch eine Legung mit diesen Karten ein, die ich mir immer wieder gerne ansehe. Ich kann mich auch noch gut an die phänomenale Deutung von @Urania02 bezüglich Deiner letzten Legung mit den astro-mythologischen Lenormandkarten erinnern ... Wirklich beeindruckend und mir noch sehr gut im Gedächtnis verhaftet!
 
Werbung:
@alle - WOW
Ihr haut mich absolut um!
Danke Euch allen seeeeeehr für Eure Mühe!
Ganz besonders natürlich auch an
@Tugendengel @Urania02 @flimm @Degna1 @sunny25 @Skyline für Eure Deutungen und die zum Teil auch so lieben Worte!
Sollte ich jamenden ausgelassen haben. Verzeiht mir! Ich hole das nach!
Mir ist jeder Gedanke an ihn gerade tatsächlich endlich und das erste Mal seit Monaten zu viel.
Ich muss tatsächlich alles ein paar Tage sacken lassen und gehe auch auf gedanklichen Astand zu alldem - was dank größerer Herausforderungen im Job zum Glück gut gelingt.
Ich verspreche aber ein ausführliches Feedback, sobald ich ein paar Tage zur Ruhe gekommen bin...
Dann lasse ich das alles nochmal auf mich wirken und melde mich in Ruhe und mit hoffentlich wieder klarerem Verstand wieder bei Euch!
DANKE!
Es ist unglaublich Eure tiefen Deutungen zu studieren! Und eröffnet viele neue Blickrichungen....
Viele liebe Grüßes
 
Hallo Ihr Lieben!
Danke noch einmal so sehr für all Eure Worte, Deutungen, die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt! An der Rechtschreibung meiner letzten Nachricht kann man, denke ich ganz gut meinen damaligen Zustand ablesen. Durch den ihr mir - obwohl ich niemanden von Euch kenne so lieb und mit so viel Zeit durchgeholfen habt!
Ich bin dank Euch gar nicht erst in ein tiefes Loch gefallen vor dem ich so viel Angst hatte - sondern bin nach zwei Wochen schon wieder richtig auf der Höhe.
Er hat sich bislang nicht gemeldet - ich habe brav alles gelöscht gelassen und mich auch nicht gemeldet. Egal wie tief das tief und wie groß die Sehnsucht war.
@Tugendengel & der Rest - ich versuche heute nochmal ein ordentliches Feedback zu geben. Sptätestens morgen aber! Versprochen!

oh - und so nebenbei - ich habe heute - nach fast zwei Wochen wieder gelegt - in Ruhe - ENDLICH! Und ohne komplettes Chaos in mir.
Frage war - was passiert in dieser Geschichte noch? Gedanken nur bei Affärenmann.

Ergebnis wie ich finde zumindest im grundtenor positiv - wenn ich es richtig deute.

Sense -- Reiter -- Sonne
Störche -- Dame -- Turm
Anker -- Baum -- Sarg

Also in meiner Laien-Deutung ist es immer noch nicht ganz durch - ich muss mit einer Nachricht rechnen - die nicht gut für mich ist - aber alles deutet für mich auf ein endgültiges Ende. Und mit der Sonne plus dieses mal mir als Frau im Zentrum (Legereihenfolge 2,3,4 - 5,1,6...) ich bin zwar gerade einsam (was stimmt, weil ich beruflich ja so viel unterwegs bin) aber es kommt auch ein Neuanfang auf mich zu - und der wartet zuhause... im sicheren Hafen.
Baum und Sarg am Ende finde ich ein wenig beängstigend... Aber ich hoffe einfach sehr, dass ich es auch als - diese ungesunde "Beziehung" endet deuten kann.
Wenn ich richtig "rechne" ist die Quintessenz die Ruten. Was mir noch ein wenig rätselhaft ist.
Ihr seht, ich hab wirklich wenig Ahnung. Aber ich verusche es....
Lacht gerne falls ich totalen Schmarrn lese.... :)
Und lasst mich das auch gerne wissen - Ich unterhalte Euch gerne :)

Viele liebe sonnige Grüße!
 
Werbung:
Liebe @Angiemonday!

@Tugendengel & der Rest - ich versuche heute nochmal ein ordentliches Feedback zu geben. Sptätestens morgen aber! Versprochen!

Da bin ich jetzt aber wirklich mal sehr gespannt ... :thumbup: Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ...

Schön, dass Du noch an die hiesigen seinerzeitigen Deuter denkst!
 
Zurück
Oben