Hilfe bei der Deutung eines Neunerbildes - Liebe

Hallo zusammen,

@Urania02 deine Deutung finde ich klasse,.....ich hatte etwas Ähnliches gesehen,.....aber:

Ich sehe da zwischen den Ehepartner Freundschaft vorrangig der Liebe. In dem Blatt sind keinerlei Gefühlskarten.Das Kreuz liegt im Zentrum und sein Einfluss auf das Heim und die Familie läßt nach,dafür verstärken sich Probleme im Entscheidungsbereich,vor allem bei getrennt gemachten Entscheidungen.Es fehlt an Klarheit,was man eigentlich gemeinsam will und erreichen will. (6/16)
Entscheidungen werden auf Umwegen geführt.
Leider sieht man in dem Kartenbild wieder genau das was Angiemonday vermeiden will: Das Eingehen einer Beziehung nicht mit dem derzeitigen Partner. Den Ehemann sehe ich als 18,den Affairenmann als 15. Wobei 15 auf 6 rösselt,....d.h. kein sicherer Partner für eine neue Beziehung wäre.
QS = Der Fuchs,......
Irgendwas läuft gewaltig schief in der jetzigen Beziehung,auch wenn es beide Partner offensichtlich nicht wahr haben und realisieren wollen.

LG Degna

:thumbup: Ich schliesse mich da deiner Deutung absolut an - auch ich habe den Hund mit dem Ehemann
in Verbindung gebracht - und nicht mit Herzensangelegenheiten - für den nach wie vor der
Bär - der Affärenmann an letzter Stelle für mich steht.

Und der für mich nur ins Spiel gekommen ist - und konnte - weil vorher bei den Beiden eine
Lücke dafür entstanden ist - durch ihr Auseinanderleben und den innerlichen Rückzug auf
Freundschaft und Ähnliches.
 
Werbung:
@Angiemonday warst oder bist du deinem Ehemann gegenüber mittlerweile mehr "Mutter" als Ehefrau? Wie hier schon heraus gearbeitet wurde, häusliche Belange bilden eure Basis.. die freundschaftliche Ebene sticht hervor..
 
...und auch das sexuelle Leidenschaft ....ein bissel zu kurz gekommen ist - oder eingeschlafen
ist....oder nicht mehr so erfüllend war ...würde ich sagen mit dem Ergebnis Fuchs durch
Schlange auf Schlange. Der Schlange folgt ja der Ring auf dem Sarg.
 
@Urania02 @Degna1 Meint ihr nicht, dass der Bär hier den Ehemann anzeigen könnte? Die letzte Karte, als Ergebnis sozusagen.. der Bär, ein Mann von dem man sich gefühlsmäßig distanziert hat, nicht im negativen Sinne.. eine Person, bei der man nach wie vor vielleicht Halt findet aber ohne "Reiz"..
 
Hi Sonne,

ich glaube eher ,das der Bär der Affairenmann ist ,da er im Haus des Blumenstraßes liegt und sowohl auf 4 ,als auch auf 6 rösselt.
Über seinem Kopf die 22 und die 16. Er hat bereits eine klare Etscheidung getroffen und zwar,die zu seiner Familie,....

LG Degna
 
Hi Sonne,

ich glaube eher ,das der Bär der Affairenmann ist ,da er im Haus des Blumenstraßes liegt und sowohl auf 4 ,als auch auf 6 rösselt.
Über seinem Kopf die 22 und die 16. Er hat bereits eine klare Etscheidung getroffen und zwar,die zu seiner Familie,....

LG Degna

Ja, so gesehen liest es sich natürlich auch stimmig!
 
ich denke es hat einfach das geliebt werden irgendwann gefehlt, das gefuehl des verliebtseins, Die hormone sind da schon mit im Spiel wenn die Frage nach, was fehlte in der Ehe, gestellt wurde.
ich sehe den baer als partner, der eben keiner mehr wirklich ist, es ist eben eine Distanz entstanden, jeder macht seins aber jeder ist auch pflichtbewusst genug um zu bleiben. derring auf dem Sarg ergibt die fische.
also auch der eigene ehemann hat sich frei gemacht,

ich denke der fuchs in der Quersumme ist deutlich ein Hinweis das es die falsche Frage ist,
Da schaue ich was liegt auf der 5, da liegt das Haus ergibt die 9 und da liegt der baer,
es geht also nicht darum was hat gefehlt sondern es geht darum was in der eigenen familie kaputtgegangen ist, nicht mehr funktioniert.
 
Werbung:
Hmmm,....Ring auf Sarg ergibt aber 33,....
Aber das war das Erste was ich damals dachte,als ich das Bild sah,.....ist da nicht der Mann nicht auch auf Abwegen,.....das muss ja nicht heißen,das er bereits eine Affaire am laufen hat,aber das er vielleicht auch interessiert ist sein Leben wieder mit ein paar Lilien zu schmücken,....;)

LG Degna
 
Zurück
Oben