Hilfe bei Astralreisen

William1976

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
13
Ich habe mich gefragt ob man mit hilfe von Geistführern, Engeln
oder andere Wesen Astralreisen kann. Ob es möglich ist mittels
Gebete oder Anrufen der Wesen, sie bitten kann einem zu Helfen,
eine außerkörperlich Erfahrung zu machen. Das von den Wesen
einfach aus dem Körperherausgezogen wir

Euer William1976
 
Werbung:
Werbung:
Hallo William.

Ich habe bereits von derartigen unterstützenden Techniken gelesen. Beispielsweise schlägt Karl Brandler-Pracht vor, bevor man sich zu einer Astralreise bettet, sich nochmal per Einsatz von 'Wunschkraft' eine Erleichterung zu verschaffen. Hierbei geht es lediglich um bewusstes Aussenden von Energie, die dich dann dabei unterstützen soll, und zugleich während dessen noch einmal tiefe geistige Auseinandersetzung mit dem Vorhaben.

In einem weiteren Buch, bin mir nicht mehr sicher, welches es war, stand geschrieben, dass bei dem autor die Ablösung vom Körper noch nicht vollständig von statten gegangen war, er einfach gedanklich um hilfe gebeten hat, und irgend ein 'wesen' erschien, welches ihm bei der totalen ablösung geholfen hat.

Ich selbst habe von diesen unterstützenden mitteln noch keinen gebrauch gemacht, kann also nicht beurteilen, in wie weit dir das weiter hilft, aber ich hoffe, dass das erstmal deine frage beantwortet.

Grüße
Varnish
 
Zurück
Oben