Hilfe bei Astralreisen

Diese Frage sagt aus, dass deine Meinung ist, dass man sich bei Astralreisen vom irdischen Leben distanziert bzw. das eine das andere ausschließt.

Anderenfalls währe das Stellen der Frage unlogisch und überflüssig. Also was ist deine Begründung dafür?

1. habe ich eine frage gestellt - sowohl durch syntax als auch durch fragezeichen als solche gekenntzeichnet.

2. habe ich die frage nicht an dich gestellt.

3. ist es eine ganz simple frage.

wenn jemand unbedint woanders hin will, dann frage ich halt nach wieso.

und im übrigen ist das hier für mich beendet, denn mit einem menschen, der rechtfertigungen von mir verlangt, weil er/sie aus einer simplen frage behauptungen konstruiert, die angeblich ich aufgestellt hätte, unterhalte ich mich nicht -

dafür ist mir meine zeit zu schade.

al
magdalena
 
Werbung:
Für mich ist das Thema wichtig. Wenn jemand versucht einer anderen Pwerson das Astralreisen mit undurchdachten Gerüchten und Hörensagen auszureden, kann ich es nicht für gut heißen und zuschauen.

Und dieses "Bleib auf der Erde" ist ein solches Märchen. Ich bin seit rund 10 Jahren Astralreisender und hab dieses Gerücht schon 50 mal hören müssen und in Foren zu lesen bekommen. Aber nach wie vor bin ich am irdischen Leben gebunden und nicht irgendwo hin abgehoben.

wenn jemand unbedint woanders hin will, dann frage ich halt nach wieso.

Du solltest dich mal selbst der Frage stellen, warum man denn auf der Erde bleiben und nicht woanders hin soll.
 
Werbung:
Für mich ist das Thema wichtig. Wenn jemand versucht einer anderen Pwerson das Astralreisen mit undurchdachten Gerüchten und Hörensagen auszureden, kann ich es nicht für gut heißen und zuschauen.

Und dieses "Bleib auf der Erde" ist ein solches Märchen. Ich bin seit rund 10 Jahren Astralreisender und hab dieses Gerücht schon 50 mal hören müssen und in Foren zu lesen bekommen. Aber nach wie vor bin ich am irdischen Leben gebunden und nicht irgendwo hin abgehoben.



Du solltest dich mal selbst der Frage stellen, warum man denn auf der Erde bleiben und nicht woanders hin soll.

naja - mir glaubt ja auch niemand, dass ich in mein unterbewusstsein reise und jedesmal mit weiteren transformierten bewusstseinsinhalten zurückkehre.

aber ich hätte mit der beantwortung der frage, ob es mir hier auf unserem planteten nicht gefällt, nicht das geringste problem.

ich würe antworten -

der planet gefällt mir schon - sehr sogar - nur die menschheit hat (noch) nicht gelernt, alle in alles gelegte ressourcen auszuschöpfen.
das unterbewusstsein birgt alles was dafür nötig ist -
es gilt nur nach und nach die pfade ins unterbewusstsein zu finden.

dass andere die pfade noch nicht gefunden haben - anzweifeln, dass es pfade gibt - würde mich nicht veranlassen mich von ihnen verfolgt zu fühlen -

dafür bin ich mir meiner wege viel zu sicher.

al
magdalena
 
Zurück
Oben