Hilfe! Bedeutung der Zahlen 13 und 28

So lonely

Mitglied
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
189
Ort
Asteroid B 612
Ich brauche euren Rat. In meinem Leben spielt die 28 eine große Rolle. Was bedeutet sie für mich? Dann habe ich gelesen, daß die 13 eine Unglückszahl ist und wer am 13. geboren ist, sich im Leben vorsehen muss. Zwei nahe Verwandte von mir hatten die Geburtszahl 13 und sind unter traurigen Umständen (Leidensweg) gestorben. Was sagt ihr dazu?
LG So lonely
 
Werbung:
Hallo So Lonely!

Hier wie versprochen die Deutung der Zahlen 13 und 28... zitiert aus meinem Buch "Zahlenmystik" von Faith Javane & Dusty Bunker.

13/4 als persönliche Zahlenschwingung:

Die 13 wurde schon immer als Zahl des Todes gefürchtet, und sie repräsentiert tatsächlich den Tod, jedoch nicht im gewöhnlichen Sinn. Der Tod ist lediglich eine Veränderung. Wenn wir in dieses Leben geboren werden, dann sterben wir als auf einer anderen Ebene der Existenz. Wenn wir heiraten, sterben wir als Einzelwesen und werden als Paar wiedergeboren. Wenn ein werdender Künstler Anerkennung findet, stirbt er über Nacht als Unbekannter und wird als berühmter Mensch wiedergeboren. Ein solcher Wandel ist durchaus mit Geburt und Tod zu vergleichen. Die Bedeutung der 13 als Todeszahl ist entstanden, weil die meisten Menschen auf die niedrigere Seite dieser Schwingung reagieren – die Bindung an fleischliche Begierden und das Gefängnis der Materie. Der Tod erscheint dann als Zerstörung und Degeneration des Körpers. Wenige Menschen reagieren auf die höhere Seite der 13, die die vollkommene Erfüllung und Vollendung durch innere Erneuerung oder den Gebrauch der enormen Kräfte dieser Zahl beinhaltet, um etwas von bleibendem Wert in der Welt zu erreichen. Bei dieser Zahl gibt es keine Halbheiten. Sie enthält ein überaus großes Potential zu Vollkommenheit und ein gleichermaßen großes Potential zur vollständigen Zerstörung. Hier heißt es: „Alles oder Nichts.“

Dein Leben unter der 13 wird durch ständige Veränderungen geprägt sein. Sobald eine Situation erledigt und ruhig erscheint, werden neue Umstände eintreten, um die alten zu ersetzen. Ständige Erneuerung hält dich auf den Beinen und konfrontiert dich mit der vergänglichen Natur der irdischen Angelegenheiten. Diese Instabilität der materiellen Welt verstärkt deine Bindungen zur Welt des Unsichtbaren. Daher brauchst du ein sicheres Heim und gesicherte Beziehungen in jener Welt, denn du erkennst, dass die Verbindung zur Transzendenz die eigentlich wahren und dauerhaften sind.

Du bist keine Führernatur im gewöhnlichen Sinn, sondern du bist für andere tätig. Du nimmst dich, ohne zu klagen, ihrer Probleme an und trägst ihre Last. Dein Idealismus kennt keine Grenzen, und du kannst eine Sache, auch wenn sie noch so verloren erscheint, durch deine tiefgehende Philosophie und dein Verständnis der wirklichen Werte im Leben in etwas Wertvolles verwandeln.

Deine unbegrenzten schöpferischen Kräfte entdecken selbst da noch fruchtbares Terrain, wo andere nur Wüste sehen. Du kannst ein vor dem Ruin stehendes Geschäft übernehmen und es durch kreative Ideen, organisiertes Talent und harte Arbeit in ein finanziell profitables Unternehmen verwandeln. Eine Beziehung, die zu zerbrechen scheint, kannst du retten und sie noch fester verbinden als sie vorher war. Transformation ist dein Schlüsselwort, sei es im Geschäftsleben, in Beziehungen oder in sozialen Angelegenheiten.

Deine übersinnlichen Fähigkeiten sind ausgeprägt, und du kannst Menschen und Situationen leicht durchschauen. Es ist nicht leicht, dich an der Nase herumzuführen, und deine Wahrnehmungs- und Analysefähigkeiten machen dich zu einem ernstzunehmenden Gegner.

Wenn du eine negative 13 bist, vergeudest du deine Kreativität, indem du vergänglichen Wünschen nachgehst. Hemmungslosigkeit im Trinken, Drogen, anstößige Verhältnisse und destruktive Handlungen können dein Leben und das deiner Mitmenschen zu einem totalen Desaster machen. Deine aufbrausende Natur und deine überstürzten Handlungen verletzen andere und reißen vieles, was du aufzubauen versuchst, wieder ein. Stagnation und Unbeweglichkeit stellen sich ein und machen dich zu einem Revolutionär. Aber die Veränderungen, die du herbeiführst, sind zerstörerisch, anstatt zu erneuern. Du befindest dich im spirituellen Tiefschlaf.

Mehr als alle anderen hast du die Fähigkeit, friedliche Veränderungen herbeizuführen, die den Lebensstandard der Welt verbessern können. Du kannst Dinge, die die meisten Menschen wegwerfen würden, übernehmen, sie überarbeiten und ein nützliches und notwendiges Produkt erzeugen. Das ist ein greifbarer Beweis für die Existenz der Seele, deren Gegenwart du niemals angezweifelt hast, und für ihre Unsterblichkeit.

Die 28 kommt gleich...
 
und hier kommt die 28...

28/1 als persönliche Zahlenschwingung

Wenn du dich in deinem Leben von Sorgfalt und Vorsicht leiten lässt, dann gibt es für dich großartige Möglichkeiten. Du bist ehrgeizig und progressiv, gewillt, Führung und Verantwortung zu übernehmen. Du möchtest die gegenwärtigen Umstände verbessern. Deine positive, direkte Einstellung zum Leben gibt jeder neuen Unternehmung, die du beginnst, den richtigen Schwung. Du bist ein Mensch der Tat mit der Fähigkeit, die Dinge zu sehen, wie sie wirklich sind, ohne vorgefertigte Ideen oder Konzepte. Du besitzt ein gesundes Urteil, denn du hast einen direkten Draht zu deiner Quelle des Wissens und verstehst es, eine perfekte Balance zwischen deinen Wünschen und deinen Gedanken zu wahren. Du bist ein Visionär mit der Fähigkeit, deine Träume in greifbare Produkte zu übersetzen.

Es gibt in dieser Zahl eine vitale, stimulierende, erfindungsreiche Qualität, die allzeit bereit zu neuen Taten und Pionierunternehmungen ist. Mit Kühnheit und Courage bist du der Meister deines Schicksals, der souveräne Herrscher deiner Welt. Dein Talent, andere zu inspirieren, dein ausgeglichener Verstand, deine Freundlichkeit und Großzügigkeit, schaffen eine karmische Reaktion, die dir Erfolg und Befriedigung bringt. Du bist für das andere Geschlecht anziehend. Geld und Glück sind der Lohn dafür, dass du anderen deine Energie und deine materielle Unterstützung zugute kommen lässt. Vielleicht hast du ein Interesse an wissenschaftlichen Verfahren.

Auf der negativen Seite kann eine 28/1 rücksichtslos und waghalsig sein. Du solltest dich in Selbstkontrolle üben, um dein Gleichgewicht wieder herzustellen. Du kannst stolz, dominant, intolerant und voller Widersprüche sein. Dein schlechtes Urteil und falsches Vertrauen in andere kann zu Verlusten führen. Du arbeitest wahrscheinlich besser, wenn du nicht allein arbeitest und musst vielleicht in dieser Zeit von neuem anfangen, wobei du aus deinen Erfahrungen lernen kannst.

Wenn du einmal dein Ziel festgelegt und gelernt hast, auf deine Intuition zu vertrauen, dann wirst du auch schon auf dem Weg in eine weltlich einflussreiche und zufriedene Position sein.

28/1 als temporäre Schwingung

Widersprüche, Wettbewerb, Überraschung, ungewöhnliche Ereignisse. Diese Periode bietet viele Gelegenheiten, die in eine Serie unerwarteter oder ungewöhnlicher Ereignisse münden können. Wenn du mit Vorsicht vorgehst, kann sich deine finanzielle Situation verbessern, und du kannst wohlhabend werden. Es können Wettbewerbssituationen auftreten, die nicht so ohne weiteres akzeptiert werden sollten. Sie können sich in Verlusten bei Partnerschaften, in Gesetzeskonflikten oder durch zu starkes Vertrauen auf andere auswirken. Hier liegt die widersprüchliche Natur dieser Zahl und ihrer Schwingung.

Land- und Immobiliengeschäfte können unerwartet gute Profite bringen oder überraschende Verluste, je nachdem, wie deine ursprünglichen Motive und dein Verhalten in dem Fall sind. Wenn du ehrlich, ethisch und einwandfrei handelst, kannst du Gutes erwarten.

Sei darauf gefasst, dass plötzlich Ereignisse eintreten können, die deine gerechte Urteilsfähigkeit, ohne zu emotional oder streng zu werden, auf die Probe stellen. Ein gutes Urteil ist bei allen Transaktionen und Übereinkünften unerlässlich. Wenn du die Fakten ermittelst und sie klug einsetzt, kannst du mit deinen Mitmenschen sehr profitable Verhältnisse eingehen.

Einige Menschen handeln voreilig, weil sie davon ausgehen, dass sie auf alles eine Antwort haben. Ein viel versprechender Anfang kann so durch mangelndes Urteilsvermögen ein schlechtes Ende nehmen.

Die Ereignisse dieser Periode scheinen einzig in deinen Händen zu liegen. Du hältst die Zügel in die Hand. Wenn du lediglich ein süßes Leben im Sinn hast, kannst du deine Energie gleich auf den Müllhaufen werfen.

Vielleicht hilft dir das ja ein bischen weiter. Ansonsten könntest du ja auch noch nach den Zahlen 4 oder 10/1 oder 1 mal schauen. Ich kann dir das Buch, aus dem ich zitiert habe nur weiterempfehlen. Es ist erstaunlich gut und könnte dir dann auch noch etwas über die anderen Zahlen verraten.

Ich würde sie dir ja abschreiben, aber, so wie du ja weißt, habe ich zur Zeit gesundheitliche Probleme und das würde mir dann zuviel werden. Trotzdem hoffe ich, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
28/ 2-Gemeinsamkeit und 8-Arbeit/Schaffen und Gerechtigkeitssinn
28/1 Die Eins bedeutet die Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen und immer aktiv zu sein .
13/ 1-selbständig und 3- in der Öffentlichkeit stehen /Geselligkeit
13/4-praktische Veranlagung ,für andre Menschen Aufgaben z.b kleinere Reparaturen zu erledigen/Hilfe anbieten, und sich nach Kräften bemühen. Du bist realistisch und objektiv. Entweder verfügst du schon über viel Selbstdisziplin, oder bist davor Selbstdisziplin zu lernen

ich würde sagen ,du wirst jemandem aus deinem umfeld deine hilfe anbieten ,vielleicht bist auch handwerklich ,auf welchem gebiet auch immer ,sehr talentiert.
lg.venice
 
Liebe Nordluchs,
:danke::danke::kiss4:
erst einmal vielen, vielen Dank für deine wirklich umfangreichen Deutungen der Zahlen 13 und 28! Habe mir den Text ausgedruckt
und muß ihn mir jetzt ein paar mal durchlesen und mir meine Gedanken dazu machen. Ich bin echt berührt, dass du dir soviel Mühe
gemacht hast, diese vielen Zeilen für mich aufzuschreiben, trotz deinen gesundheitlichen Problemen.
Werde dir auf jeden Fall noch ein Feedback per PN geben. Auf jeden Fall hast du mir sehr weitergeholfen. Ich lass wieder von mir hören.
*Ganzliebdrück*:umarmen:
Ilona

@Venice
Auch an dich ein herzliches Dankeschön für deine Hilfe!!!:danke:
 
Hallo Ilona!

erst einmal vielen, vielen Dank für deine wirklich umfangreichen Deutungen der Zahlen 13 und 28! Habe mir den Text ausgedruckt
und muß ihn mir jetzt ein paar mal durchlesen und mir meine Gedanken dazu machen. Ich bin echt berührt, dass du dir soviel Mühe
gemacht hast, diese vielen Zeilen für mich aufzuschreiben, trotz deinen gesundheitlichen Problemen.
Werde dir auf jeden Fall noch ein Feedback per PN geben. Auf jeden Fall hast du mir sehr weitergeholfen. Ich lass wieder von mir hören.
*Ganzliebdrück*:umarmen:

Es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte und wenn du noch Fragen hast, weißt du ja, wie du mich erreichen kannst. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Ilona!
Es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte und wenn du noch Fragen hast, weißt du ja, wie du mich erreichen kannst. :)
Liebe Grüße
Nordluchs

Liebe Nordluchs,
wenn du mir bei Gelegenheit noch etwas über die 9 sagen könntest, da ich ja eine bin(36/9). Aber nur wenn es dir wieder besser geht!!
Wie gesagt, Feedback kommt auf jeden Fall.
LG Ilona
 
Hallo So Lonely!

Hier kommt die 9... :)

Du bist ein Menschenfreund, ein Universalist, der in abstrakten Begriffen denkt. Du lebst, um anderen zu dienen, und möchtest die Welt lobenswerter machen. Die 9 ist die letzte einstellige Zahl und weist als solche auf Vollendung, Perfektion und Verfollständigung hin, gleichzeitig auf die Saat für einen Neubeginn, die Grundlage für zukünftiges Wachstum im nächsten oder höheren Zyklus.

Du bist durstig nach spirituellem Wissen und hast einen Drang nach Freiheit und Weisheit, der persönliche Bedürfnisse übersteigt. Du hast das Bedürfnis, ein ideales Leben gemäß deiner Inspirationen und Erwartungen zu leben. Durch deine aufgeschlossene Art, in die Welt hinauszugehen, bist du für andere ein leuchtendes Beispiel.

Die Zahl 9 ist eine Zahl der Prüfung. Je höher du auf der Stufenleiter der Evolution vorankommst, desto mehr Schwierigkeiten können dir begegnen. Du solltest anderen, die dir auf deinem Weg begegnen, mit Mitgefühl und Barmherzigkeit begegnen. Auf diese Weise wirst du ein Beispiel für sie sein, und sie werden deine sympatische und einfühlsame Natur erkennen. Menschen werden von dir angezogen wegen deines tiefen und umfassenden Verständnisses.

Dein Denken ist weitläufig und kennt keine Beschränkungen. Wegen deiner Offenheit sind deine übersinnlichen Fähigkeiten gut entwickelt, und hellseherische und prophetische Äußerungen kommen dir mit Leichtigkeit über die Zunge. Du scheinst einen direkten Draht zu den Geheimnissen des Lebens zu haben. Du hast sehr starke Emotionen und Empfindungen und könntest eine neue Philosophie für die Menschheit entwickeln.

Du bist großzügig und idealistisch. Für jeden, der deinen weisen Ratschlag und deine Führung braucht, hast du ein offenes Ohr. Du bist ihnen eine große Hilfe, weil du erkennst, dass das Wissen denjenigen gehört, die es suchen. Karikative Arbeit liegt dir am Herzen, vielleicht bist du ein Mäzen für Kunst und Wissenschaft.

Die Verbindungen, die du mit anderen Menschen eingehst, sind intensiv, aber nicht unbedingt von Dauer. Du musst lernen, deine Freunde gehen zu lassen, wenn ihre Bedürfnisse erfüllt sind, denn deine Bestimmung ist es, ein Einzelgänger zu sein, eine Art Einsiedler. Du bist nicht dazu bestimmt, allein auf einem Berg zu sitzen und zu meditieren, aber deine angeborene Weisheit und dein Verständnis trennen dich von der Masse. Du musst deine Weisheit teilen, um die Welt zu erleuchten und kannst nicht durch dauerhafte Bindungen gefesselt werden, die deine Beweglichkeit behindern würden.

Dein Lebenszyklus beinhaltet Reisen und Begegnungen mit berühmten Menschen, die zu dir hingezogen sind wegen deines freien Geistes und deines großen Mitgefühls. Deine Freundschaft umfasst die Welt. Du erwirbst mit Leichtigkeit Geld und Unabhängigkeit und bist damit frei, deinen weltlichen Bestimmungen nachzugehen.

Wenn du eine negative 9 bist, bist du dir selbst der nächste und kümmerst dich eher um deine eigenen Bedürfnisse statt um die anderer. Diese Zügellosigkeit schliesst den Glauben an eine höhere Quelle aus und kann in totalen Unglauben ausarten. Wenn sich dir etwas in den Weg stellt, zeigt sich dein Jähzorn. Dein scharfer Verstand macht dich zu einem gefürchteten Feind. Da Neuner generell nach höheren Maßstäben als andere Zahlen gemessen werden, kann die Spannung in deinem Leben zu nervösen Verspannungen führen. Das kann unglückliche Beziehungen zu anderen Menschen nach sich ziehen, einschließlich zu deinem Lebensgefährten.

Der Mensch unter der 9 hat die gesamte Skala der persönlichen Erfahrungen durchlebt, einschließlich aller Höhen und Tiefen, alles Weltlichen und Geistigen. Es ist die Synthese dieser Erfahrungen, die die Sympathie, das Mitgefühl und das seltene Verständnis erzeugt, welches die 9 auszeichnet. Wenn du die vorzüglichen Qualitäten der 9 nutzt, kannst du ein Visionär sein, für den alles möglich ist. Dein Glaube an das Leben ist allumfassend und du erwartest die Evolution als Geschenk der Seele

Gleich kommt noch die 36...
 
Werbung:
Die 36...

Du bist eine entschlossene Person, die solange durchhält, bis alle Hindernisse überwunden sind. Vielleicht wirst du berufen sein, eine schwere Last in deinem Leben auf dich zu nehmen, aber du hast die Fähigkeit, dein Schicksal auf dich zu nehmen und dabei immer dein Ziel im Auge zu behalten.

Energie und gesunder Menschenverstand sind Teil deiner psychologischen Verfassung, du gehst daher sparsam mit deinen Vorräten um. Deine Zuverlässigkeit, Standhaftigkeit und Intensität bringen dich in eine Position der Macht und Autorität. Du hast eine natürliche Führungsbegabung. Du bist vertrauenswürdig und kannst andere inspirieren und leiten. Du siehst die Dinge von einem toleranten Standpunkt aus. Große und wichtige Unternehmungen sind eine Herausforderung, und du hast keine Angst, sie in Angriff zu nehmen, denn du fürchtest keine Verantwortung.

Deine Stärke drückt sich in Güte aus. Du glaubst an Gerechtigkeit, gemildert durch Gnade. Die Sympathie für andere stärkt noch deine liebende Natur und überzieht dein Leben mit guten Einflüssen, die alle Lasten, die du zu tragen hast, erleichtern.

Deine schnelle Auffassungsgabe und inspirierte Natur lassen dich in die Zukunft sehen. In Verbindung mit deinem erfinderischen Geist ergibt das die Fähigkeit, Neues zu entdecken. Deine Entdeckungen sollten zielgerichtet sein und anderen Hilfestellung geben. Indem du anderen dienst, findest du den heiligen Gral oder Christus in deinem innersten Wesen, in dem alle Ideale auf ihre Verwirklichung warten.

Du wirst manchmal als das Salz der Erde beschrieben und solltest vorsichtig sein, dass deine Erdverbundenheit nicht Verschwendung und Selbstsucht mit sich bringt und dir zusätzliche Lasten aufbürdet. Eine negative 36 ist leicht reizbar und durchlebt ständige Höhen und Tiefen.

So... das war`s... viel Spass beim lesen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Zurück
Oben