Hiier mal eine sehr schöne Seite :)

Peggy812

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
270
Ort
Bremen
Hallo Ihr Lieben :)

Ich wollt euch mal eine schöne Seite empfehlen wo ihr eine Kerze für eure Lieben anzünden könnt Online :)

Ich hoffe es ist in Ordnung das ich den Link hier rein stelle denn ich finde den sehr schön .

Wenn es nicht in Ordnung ist das ich den Link reinsetzte .., dann löscht ihn bitte .
Dann schreibt mich bitte auf den MSN Messenger an und ich gebe den euch dann
Wenn ihr ihn schon kennt dann macht das nichts :)

Hier nu der Link :)

http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy
 
Werbung:
Schön, ich war mal auf einer seite, die ich nicht mehr finde.
Da konnte man nicht nur kerzen, sondern auch engeloder betende hände usw. hinzufügen.
Leider habe ich diese seite nie mehr gefunden.
Hiess das nicht himmelreich oder so in der art?:confused:
 
Schön, ich war mal auf einer seite, die ich nicht mehr finde.
Da konnte man nicht nur kerzen, sondern auch engeloder betende hände usw. hinzufügen.
Leider habe ich diese seite nie mehr gefunden.
Hiess das nicht himmelreich oder so in der art?:confused:


Das weiss ich nicht da ich nur diese Seite kenne und auch wunderschön finde ..,habe da schon sehr viele Kerzen angezündet .., auch für menschen die ich persönlich nicht kenne ..wenn kinder ..gehen usw..


Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
Werbung:
Zurück
Oben