hier ist ein ausserirdischer

Alles was mich betrifft ist außerirdischen Ursprungs. Angefangen von jedem einzelnen Elementarteilchen, das meinen Körper bildet bis hin zu der Tatsache, dass ich, der Benutzer meines Körpers, hier auf diesem Planeten nur vorübergehend zu Besuch bin. Das heißt: Ich bin als ”Alien“ längst aufgeflogen. Aber bitte, erzähle niemandem davon, weil ich sonst ebenfalls Gefahr laufe, einkassiert zu werden. :)


Du bist doch schon einkassiert!
Du lebst eine Strafinkarnation auf dem Gefängnisplaneten Erde. :lachen:
 
Werbung:
Alles was mich betrifft ist außerirdischen Ursprungs. Angefangen von jedem einzelnen Elementarteilchen, das meinen Körper bildet bis hin zu der Tatsache, dass ich, der Benutzer meines Körpers, hier auf diesem Planeten nur vorübergehend zu Besuch bin. Das heißt: Ich bin als ”Alien“ längst aufgeflogen. Aber bitte, erzähle niemandem davon, weil ich sonst ebenfalls Gefahr laufe, einkassiert zu werden. :)
Im Grunde hast du recht. Aber das Interesse gewisser Leute bezieht sich auf andere Spezies und deren Eigentum oder Besitz.
 
Außer Sie können sich unbemerkt tarnen und untertauchen...
Die wissen doch ohnehin bescheid. Schon bevor was landet... o_O
Ein Absturz bleibt normalerweise nicht unbemerkt. Der Luftraum wird streng überwacht. Menschlich aussehende Außerirdische müssten irdische Kleidung bekommen können und Geld. Falls sie Telepathen sind, könnten sie Hilfe anfordern. Ansonsten, falls sie eine Basis haben, könnten sie versuchen diese zu erreichen.
Die Besatzungen von Raumfahrzeugen gehen ein gewisses Risiko ein: Abschussgefahr, technische Defekte, Versagen.
Bei Gefangennahme könnte es keine Rückkehr geben. Auch jene haben vermutlich Freunde und Angehörige.
 
Werbung:
Zurück
Oben