hier ist ein ausserirdischer

gerald

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
878
hallo, ich bins selbst, was wollt ihr wissen?

...und vorneweg, wir sind bloß aus neugierde hier auf erden, wollen euch gaaanz bestimmt nix böses.

seid alle lieb gegrüßt.
 
Werbung:
mir gefällt dein motto: >>Suche nicht nach eindeutigen Antworten, sondern nach unendlich vielen Möglichkeiten.<<


da können wir wohl auch noch was lernen.



Und ich dachte immer Außerirdische haben sehr lange Namen

den haben mir die irdischen gegeben, sollte damit assimiliert werden, das treffsichere (den sper=ger) verwalten. und immer ins ziel treffen??? - aber das geht gar nicht, in einem thermodynamischen universum, wo zwischen den systemen alles verwackelt ist.... und nur jeder selbst sein eindeutiges findet.


ich hab mit kaffee versucht, eine gegenschwingung aufzubauen, aber diese phasenlaufdifferenzen laufen mir immer weg, und es wird nur schlimmer. - wie gesagt, ich lern auch was von euch...

und such nicht mehr nach eindeutigen antworten - will nur noch die mechanik der unschärfe verstehen, um auftrieb in den möglichkeiten zu erhalten. - lgg
 
Werbung:
Zurück
Oben