Hier hat sich eine "wundervolle" Welt des "es wird/ist alles gut" aufgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ali
lieber Inti



du hast mich arbeitslos gemacht
he - erstens sind die Leute müde und wollen mal früh ins Bett und zweitens nehm ich dir keinen weg, schließlich arbeite ich am anderen Ende deiner Wirkungsstelle. Aber vielleicht sind positive Nachrichten keinen Pfifferling wert?

Ich hinfür finde sie sehr herzerweichend (ohen Scherz!)

z.B.
ralrene
Übrigens habe ich heute eine Zustimmung für mein *Projekt erhalten!
Dank Dir Ali...fürs Daumen drücken...hat sich gelohnt.
Ich gehe hier jetzt regelmäßig in die Kinderklinik, um dort den Clown zu spielen
das finde ich ganz toll - ich freu mich mit dir - die Kinder in den Krankenhäusern haben noch ein offenes Herz für alles positive. Vor ewigen Jahren hab ich das auch mal mit einem Freund in einer Kinderkrebsklinik gemacht.

und
Kinnaree
Weil ich grad erlebe, was es bedeutet, einen lieben guten Freund ins Leben gelassen zu haben, der einem wirklich zur Seite steht und mit einer großen Restbaustelle aus früheren Zeiten nicht allein läßt?

Das fühlt sich nämlich ziemlich gut an grad... und irgendetwas muß ich wohl wirklich (also etwas bewirkend) an mir verändert haben, denn das unterscheidet sich von allen bisherigen Erfahrungen grunz-legend
sehr schön auch mit dir freu ich mich!

Heute fährt meine Tocher nach Hause - mit ihr und der anderen Tochter sowie ihrem Mann, meiner Frau und meiner Mutter hatten wir wunderschöne entspannte und glückliche Tage. Wir haben viel zusammenges-essen, hatten tiefe Gespräche, haben gesungen, gebetet und gelacht.

LGInti
 
Werbung:
Ali he - erstens sind die Leute müde und wollen mal früh ins Bett und zweitens nehm ich dir keinen weg, schließlich arbeite ich am anderen Ende deiner Wirkungsstelle. Aber vielleicht sind positive Nachrichten keinen Pfifferling wert?


Widerspruch, lieber Inti! Ich bin zur Zeit überhaupt nicht müde am Abend und möchte nicht früh ins Bett. :D
Aber was ich will, ich sags einfach mal grade aus, es darf es ruhig jeder wissen:D: Ich will mich nicht manipulieren lassen und,

vor allem:

Ich will einfach nur meinen Spass haben!!!!! Jawoll!!! Das heisst, ich entscheide selber, wann ich wo und weshalb schreibe.:thumbup:


:party02:
 
Hallo lieber Inti!
Dank Dir für Deine netten Worte...:danke:
Zitat: von Inti
ralrene das finde ich ganz toll - ich freu mich mit dir - die Kinder in den Krankenhäusern haben noch ein offenes Herz für alles positive
Danke Inti...ja das haben sie & sie konnten ihre Krankheit für ein paar Stunden vergessen & man mag es nicht glauben...sie haben auch mich zum lachen gebracht.
Es war einfach wunderbar & ich muß manchmal weinen...vor lauter Rührung.
Vor ewigen Jahren hab ich das auch mal mit einem Freund in einer Kinderkrebsklinik gemacht.
Das freut mich...es treibt einem doch wirklich auch später noch die Tränen in die Augen - oder nicht?!
Auch diese Klinik ist eine Kinderkrebsklinik & ab jetzt darf ich das jeden Sonntag wiederholen.:D
und
Kinnaree
sehr schön auch mit dir freu ich mich!
Ja, das freut mich auch...sehr sogar, denn bei Kinny fühle ich die wirkliche Absicht & auch den Erfolg etwas zu verändern.
Heute fährt meine Tocher nach Hause - mit ihr und der anderen Tochter sowie ihrem Mann, meiner Frau und meiner Mutter hatten wir wunderschöne entspannte und glückliche Tage. Wir haben viel zusammenges-essen, hatten tiefe Gespräche, haben gesungen, gebetet und gelacht.
Das fühlt sich gut an...dann hattest Du ja auch richtig schöne Tage.
Auch bei uns war's sehr entspannt.
Wir hatten meine Mama zum Essen (mein Paps lebt schon seit 2008 nicht mehr), mein Liebster hat lecker gekocht (macht er immer, ich kann gar nicht kochen) & wir haben gequatscht & sehr viel gelacht.
Ja, ja...das alles soll unseren Selbstheilungsprozeß doch wieder stark angetrieben haben, denn lachen ist ja schließlich gesund.
Alles Liebe - ralrene:kiss4:
 
Ähm... Ali - würde es dich sehr stören, wenn ich hier (ganz ohne Zitate, einfach nur selbst erlebt) ausnahmsweise was zum ursprünglich vor tausenden Beiträgen beabsichtigten Thema beitrage?

Weil sich bei mir grad ein kleines Stück gutwerdender Welt aufbaut? :)

Weil ich grad erlebe, was es bedeutet, einen lieben guten Freund ins Leben gelassen zu haben, der einem wirklich zur Seite steht und mit einer großen Restbaustelle aus früheren Zeiten nicht allein läßt?

Das fühlt sich nämlich ziemlich gut an grad... und irgendetwas muß ich wohl wirklich (also etwas bewirkend) an mir verändert haben, denn das unterscheidet sich von allen bisherigen Erfahrungen grunz-legend :)


Frohe Grüße
Kinny
Hallo Du liebe & frohe Kinny!
Ich kenne dieses Gefühl wenn Veränderung eintritt & es freut mich wirklich, wenn ich spüre, daß auch andere Menschen dies erleben.
Es ist so motivierend...so erfrischend...
Zu zweit gibt man sich auch gegenseitig immer wieder neue Impulse.
Ich finde es ist absolut bestärkend, wenn man einen Menschen an seiner Seite hat, mit dem man dies alles erarbeiten & die Erfolge dann anschließend auch teilen kann.
Ein wirklich schönes Gefühl...
Ich wünsche Dir noch ganz viel davon.:thumbup:
Alles Liebe - ralrene
 
Zitat von Kinnaree:
Ähm... Ali - würde es dich sehr stören, wenn ich hier (ganz ohne Zitate, einfach nur selbst erlebt) ausnahmsweise was zum ursprünglich vor tausenden Beiträgen beabsichtigten Thema beitrage?

Weil sich bei mir grad ein kleines Stück gutwerdender Welt aufbaut?

Weil ich grad erlebe, was es bedeutet, einen lieben guten Freund ins Leben gelassen zu haben, der einem wirklich zur Seite steht und mit einer großen Restbaustelle aus früheren Zeiten nicht allein läßt?

Das fühlt sich nämlich ziemlich gut an grad... und irgendetwas muß ich wohl wirklich (also etwas bewirkend) an mir verändert haben, denn das unterscheidet sich von allen bisherigen Erfahrungen grunz-legend


Frohe Grüße
Kinny


na ja...
das stören könntest du getrost bei Intis thread posten
aber ich habe ja wirklich ein grosses Herz und da passt das
dann genauso gut nmit rein...:D



ich freue mich sehr über deine gute Beziehung
zeigt dies klar auf, dass die Beziehung von Dir zu DIR

eine gute liebevolle Beziehung ist
ich drück ganz fest die Daumen für euch beide:kiss4::thumbup:


ja... und ich habe mich vor einer starken Halsentzündung
die mein Mann über Weihnachten hat(te) schützen können
so mit Reibeisenstimme und Piepslauten:lachen:

am Sonntag hatten wir zwar tiefblauen Himmel
aber starken Ostwind und kalt

beim Kaffee im freien zu spüren
dann begannen die Halsschmerzen bei mir
abends wurden sie stärker mit Pickeln auf Zunge
und in der Mundhöhle...

ich begann einfach Energie dort hin zu senden
ohne Reiki Symbole und ohne Handauflegen

ich war mal wieder kreativ und stellte mir
tausende von winzigkleinen Glitzersternen im Hasbereich vor
weiss glitzernde Sterne...

Montag wurde es besser und Dienstag war es weg


das ist praktisch angewandtes konstruktiv positives Denken:)




LG Ali:kiss4::danke:


 


An Alle@



warum ich so viel zitierte?
weil ich zu bequem bin
ellenlange Texte zu verfassen die nur ein paar wenige verstehen/wollen
aber es hat Spass gemacht mit dem thread
zwei mal wollte ich aufhören
aus guten Gründen machte ich weiter


es ist ja so: höre ich auf, heisst es
jetzt habe ich sie so geärgert dass sie die Flucht ergreift*Händereib*


mache ich weiter, heisst es
die kann nicht genug bekommen
sich so zu profilieren mit den ganzen Bildchen


also habe ich einfach Spass gehabt
und mich nicht darum geschert, was andere denken


lass sie mal denken
denken soll ja bekanntlich Glücksache sein

und ja... gestern das mit Inti
war für mich der gelungene "Scherzausstieg"

nur kann ich das Inti gegenüber nicht so stehen lassen
der beginnt womöglich noch mit "mea culpa"

auch wenn er wusste/weiss, dass für mich der 31.12
sowieso dateline ist

ich kenne die ganzen Pappenheimer im Forum gut
und ehrlich: ich liebe sie, aber halt "general not to specific";)

aber was passiert?
jetzt wird mir sogar noch Manipulation vorgeworfen
es ist unglaublich und da bin ich froh Buddhist zu sein

everybodys darling... Küsschen Mdaljo:trost:
da kommst du halt mit deinem Panzer Rommel
nicht unbedingt so mit... mut du doch nicht vor Neid
so erblassen, dass ich der Darling bin
es macht Spass der Darling zu sein:thumbup:

nun gut
es waren zwei völlig verschiedene Schwingungen auf dem thread:

die -die glauben und so das Leben voller Freude angehen

und dann die Zweifler und Jammerer oder Zyniker


ein kurzes Intermezzo zwischendurch von den gaaaaanz
gaaanz da oben auf Wolke sieben lebenden
die Erleuchteten, die nur ein schiefes Lächeln übrig hatten

für den Abraham Käse


und ja

ich bin jetzt müde
und so möchte ich mich verabschieden
ich danke allen, aber wirklich allen usern für ihre Beiträge

auch den Zynikern, den Erleuchteten sowieso
haben sie doch den thread so sehr beleuchtet
aber auch den Jammerfritzen und den Pupsern auch


ohne euch wäre dieser lustige und freudige
thread gar nicht zustande gekommen


das heisst: "Contrast" ist wichtig
so wie im Roman der Protagonist den Antagonisten braucht
erst dadurch wirds "spannend"


und nun möchte ich mich erneut aktiv
dem positiven Denken zuwenden


und dafür muss ich frei sein von diesem thread


meine Kamele sind auch eifersüchtig geworden
sie wollen los reiten in die Wüste



in diesem Sinne



LG Ali:kiss4::danke:


 
Ali Zitat:
lieber Inti



du hast mich arbeitslos gemacht

Inti Zitat:
he - erstens sind die Leute müde und wollen mal früh ins Bett und zweitens nehm ich dir keinen weg, schließlich arbeite ich am anderen Ende deiner Wirkungsstelle. Aber vielleicht sind positive Nachrichten keinen Pfifferling wert?

Ich hinfür finde sie sehr herzerweichend (ohen Scherz!)


bin mir fast sicher, dass du weisst
es war als Scherz gemeint


herzerweichend it sounds good

denn ich wollte mich nur einfach mitteilen
dass das hier so lang würde, hab ich da nicht geahnt

und warum die einen dagegen wettern
und die anderen nicht
das soll nicht meine Sorge sein


ich habe Spass gehabt mit dem entertainement
und nun bin ich müde, und wenn es die anderen auch sind
so ist es perfekt... das perfekte timing

ich freue mich über deinen thread
ich war ja auch da und habe mich
ein bisschen mit einem unterhalten
der sich Mühe gibt heilig zu sein...:angel2:


also Inti
wache da drüben über deine Schäfchen:schaf:



LG Ali:kiss4:
 
na dann lassen wir das Jahr mal so langsam enden -

es ist wie es immer ist:
was den einen zuviel ist, ist den anderen zuwenig
was den einen zu hoch ist, ist den anderen zu tief
was den einen zu lieb ist, ist den anderen zu blöd

und genau davon lebt ja auch so ein Forum

Man selber weiß am besten was richtig ist - und falsch gibts nicht, außer bei den anderen :)

Entspannt euch wieder und rutscht gut!

LGInti
 





Ja Inti
so lassen wir mal das Jahr langsam enden...


Es gibt so viele verschiedene Arten von Musik
so viele unterschiedliche Melodien
es ist gar nicht möglich ihnen allen gerecht zu werden

denn wir können uns nur an einem kleinen Prozentsatz erfreuen
darum werde ich auch nicht kritisch gegenüber
meiner eigenen Musik sein...

solange ich mit der Quelle verbunden bin

das wichtigste ist zu lieben was ich tue
auch wenn einige meine Musik nicht mögen...



ich mag meine Musik:romeo:


LG Ali:liebe1::liebe1:

 
Werbung:







Your willingness to come into an environment where contrast abounds, and the possibility of losing your connection to Source is a very real possibility. Your willingness to come, and sift, and sort, and come to personal conclusions and then, bless your hearts, to be willing to consciously align with what you've put in your Vortex. What that means to the world that surrounds you is that you are living, breathing examples of those who understand what true creative power is.


Abraham


LG Ali:kiss4:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben