Hier eine randomisierte ;) Studie über die Wirkung von Mantra Meditationen

L

lumen

Guest
Sie ist spannend geschrieben. So wurde auch die Mantra Meditation von RaMaDaSa von Dr. Levry getestet. Er hat Pachelbels Canon in D etwas verändert, die Basslinie verändert, mit RaMaDaSa etwas hinzugefügt, so dass es zusammen die Wirkung dem goldenen Schnitt hat...usw.
Die Wirkung von Atem mit Mantras....
Liebe Grüße
Lumen
 

Anhänge

  • healing-music-proven-medical-research.pdf
    351 KB · Aufrufe: 15
Werbung:
Werbung:
leider nur englisch...
Ja ich musste echt auch langsam lesen und manches musste ich bei meinem Musikermann nachfragen.

"Moreover, a single session of mantra resulted

in a 14% reduction of nurse-administered opioids."

Einmal das Mantra gesungen hatte zur folge dass 14 Prozent weniger Opioide gegeben werden mussten....Schon alleine das ist sehr maßgebend bei kleinen Kindern.
Dies Studie wurde an Kindern mit Neuroblastom durchgeführt. Schreckliche Tumor und die Behandlungen die nicht heilversprechend sind, sind noch schrecklicher. Es werden antigene gegen die Tumorzellen gegeben, haben aber wenig Erfolg damit. so habe ich es wenigstens gelesen.
Die Kinder werden unter Opioiden gesetzt damit sie es etwas erträglicher haben..
 
Zurück
Oben