Hick-Hack ist unerwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hallo Luqui
voll den Nagel aufn Kopf - es regnet hier

muss jetzt wirklich los
 
Werbung:
Hi Sumsi!!

Mal ne frage:

Was soll dein ewiges rumgehacke auf dem armen freudenengel??

Oder verstehe ich das nur falsch,weil irgendwie kommen mir deine aussagen hier ziemlich ironisch,sarkastisch (und in dem fall sogar hochnäsig und arrogant vor...)

Aber vileicht irre ich mich ja auch,und das ist halt so deine art mit anderen zu kommunizieren,hatte mir bisjetzt auch noch nicht die mühe gemacht mir all deine texte durchzulesen,wieso denn auch..

Bin ja nich hier um dich zu bewerten oder zu beurteilen,aber trotzdem würde ich gerne mal verstehen was so ne raisonnanz gegen den kleinen freudenengel bei dir auslöst?
Nicht genug freude im leben??



:winken5:
 
lieber Schenzarai,

ich nannte meinen kleinen süßen Freudenengel, der hin und wieder auch mal in den verschiedesten Threads auftaucht "Kleine Fruchtfliege", die überall mal hinschwirrt und "FREUDE" ausbreitet. Mehr konnte sie mir bis dato noch nicht an Wissenswerten mitteilen. Und meine Fragen beantwortet sie leidr auch nicht. So fragte ich sie denn nach Tarot und Astrologie und bekam nur flüchtige Antworten. Außer Freude bringen kann sie aber auch noch "Nein", Ja und Amen" sagen. - Das ist doch schon etwas.
Aber ich bin Humanist. Auch "Kleine Fruchtfliegen" haben ihre Lebensberechtigung. Und wenn ich schon Silberfischchen mit Liebe vor die Tür setze, werde ich diesen kleinen "Quälgeistern" von "Früchtchens" erst recht nichts tun.- Es soll aber Leute geben, die diese kleinen Fliegen einfach totschlagen. Aber wohlmöglich auch nur so lange, bis "Die Fliege II" in die Kinos kommt. Ich will gespannt sein, in welcher Form der liebe Jeff Goldblum dann auf die "Bühne" tritt. Ob er dann zur "Fruchtfliege" mutiert??? .... Und das bei seiner "Länge"

Alles LIEBE
Alia
 
Ich hoffe, Du vergibst mir. Das ist nur wegen dem Namen des Threads. Wollte noch in "Ruhe" schlafen, ohne Schlechten Gewissen.

Gute Nacht.
Alia
 
Werbung:
Liebe Forumsbesucher,

ich habe diese Beiträge aus einem anderen Thread extrahiert, nur um euch zu zeigen was ich hier im Forum nicht haben will:
persönliches Hick-Hack.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben