Hick-Hack ist unerwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sumsi ja von der besonderen art,ist ja auch für dich.du bist nämlich ein ganz schwieriger fall.

:winken5:
 
Werbung:
Natürlich ist es auch für mich. Das weiß ich ja auch.
Es hat nur ein wenig gebraucht.
Aber jetzt, Freudenengel, jetzt wissen wir es ja schon.
Du bist für uns alle da. Und das schätzen wir ja auch so an Dir.

Danke, wieder einmal. Ich muss mich da einfach wiederholen, aber Du siehst ja auch darüber großzügig hinweg.

Ich bin sicher kaum ein Forum hat so einen freudigen FREUDENENGEL wie wir.

Danke, lieber Gott. Wir danken für den Freudenengel...

und hoffen auf

WEITER SO

mehr Freudenengel,


Danke

:winken5:
 
wiederhol dich ruhig, anders kennen wir dich ja nicht. aber tus mit freude

:winken5:
 
Ja, Isis, natürlich mach ich es mit Freude - so wie Du es uns lehrst, ich möchte in diese selbe Freude gelangen, wie der Freudenengel, das musst Du doch verstehen, lieber Freudenengel. Es geht ja gar nicht anders. Es gibt ja keinen Weg - außer diesem - dem Deinen. Und es ist ein schöner Weg.
Also, lass mich wiederholen, so wie auch Du
Deine Sätze beständig wiederholst.
Weil wir Dir nacheifern wollen dürfen.
mit all der Kraft
und der Herrlichkeit
in Ewigkeit

AMEN


mach nur weiter so, Freudenengel, ich spüre da etwas. Es ist gut. Kann ja nur gut sein, von einem Freudenengel

Danke Freudenengel

und WEITER SO
noch viele, viele Postings von Dir
Hier

Danke

:winken5:
 
Sumsi, hast ne Menge Energie, das muß man schon sagen. Aber ist es nicht schade um diese? Der von Dir ins Visir genommene Freudenengel ist kein schlechter, das weißt Du. Oder wie siehst Du ihn? Das würde mich wirklich interessieren.

Laß Dich doch einfach nicht so leicht provozieren. Deine Intelligenz ist doch nicht alles was Du besitzt, oder?
 
Ich tue das nicht für mich, Nada. Meine Intelligenz ist mein geringstes Gut. Sie interessiert mich nicht. Ich bin nur ich selbst - der Grund, warum ich sowas machen kann (ohne in den engelschen Wahnsinn zu verfallen ;) )
Ich werde Deine Frage beantworten, wenn Du das möchtest, aber ich denke - es ist jetzt genug Material da, für den der es braucht. Man kann den "Freuden"-Engel ganz leicht von allen Seiten betrachten. Da bleiben keine Fragen offen. Gerade der letzte Beitrag vom "Engel" ist sehr aufschlussreich (es handelt sich dabei, um des "Engels" 105. dargebrachte "Freude" *kicher...)

-die sumsi-


Noch ein Tip: Überall, wo unten kursiv steht "Geändert von Freudenengel am 12.05.2003 um 17:28" etc. hat sie nachträglich - also nach meiner Antwort - wieder Wörter und Textteile herausgenommen. ;)
... ein wahrhaft nur an FREUDE interessierter Freudenengel.

Verstehst Du jetzt langsam, was ich hier mache? Transparenz. So lange ich mich hier tummele - Transparenz. Warum nicht. Was sonst? Weitere Verwirrung? Nein, das ist nicht mein Hobby.
 
Du willst mal wieder alle vor dem bösen bösen Freudenengel bewahren ;) Bist ein kleiner Robin Hood, nicht wahr ;)
Ich betrachte ihn auch von allen Seiten und sehe nichts besorgniserregendes, vor dem sich nicht jeder selbst hier schützen kann, falls das wirklich notwendig sein sollte.

Ich schicke Dir auf alle Fälle viel Freude :D :D (Bitte diese Aussage mit Humor auffassen. Es paßt nur sehr gut zum heutigen Tag)

Liebe Grüße
 
Oh da kam noch ein Nachtrag von Dir.
Die liebe Transparenz. Ich glaube der Freudenengel ist auch ohne daruf aufmerksam zu machen, transparent ;).
Wie auch wir alle hier.
 
Na , dann wünsche ich dir auch besonders vie FREUDE bei der Pirsch, Sumsi....

Ist bei dir heute so schlecht Wetter daß dun nicht zum Radfahren kommst?

alles freudige
Luquonda:tongue:
 
Werbung:
Danke für die Freude :D :D :D - kein Problem, Du - mich stört das nicht
der Isis-"Engel" ist nur einer von vielen kleinen Lügnern - also nichts besonders, aber auch aus vielen so Looser-Stäubchen kann ne Lawine werden - wie es sam so trefflich und zum kaputt-lachen beschrieben hat. *pruuust !!!

*sumsi Hood jetzt ins Kino spaziert...

weil radfahren ist ja nicht mehr erlaubt
das mag die Mara nicht so ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben