Hichsensibilitat und spirituell

Das kann ich verstehen. Ich rauche z. B. Nie neben jemanden der nicht raucht. Ich rauche immer von Menschen entfernt. Weil ich weiss dass auch solche wie du, durch den Gestank sehr belastet werden. Außerdem nach jeden rauchen wasche und dezinfiziere ich meine Hände. Putze Zähne, nehme ein Bonbon Kaugummi oder trinke Kräutertee. Wasche auch mein Gesicht und beim Rauchen trage ich andere Bekleidung was ich dann ausziehe. Ich rauche maximal 4 oder manchmal gar keine Zigaretten am Tag.

Lieben Gruß
Rauch hängt auch in den Haaren.
 
Werbung:
Mein Sohn ist sehr geruchsempfindlich. Mir fällt eine Geschichte dazu ein. Vor ein paar Jahren hatten wir einen Hund, der sehr empfindlich in seiner Verdauung war. Er hatte Durchfall und ich musste morgens den ganzen Flur reinigen. Als ich damit fertig war, stand mein Sohn neben mir und übergab sich anschließend. Da war er noch klein, aber auch jetzt noch hat er ein Würgereiz bei schlechten Gerüchen.
Trifft auf meinen Enkel ebenso zu. Das hat aber weniger mit Empfindlichkeit als mit Abschauen und letztlich anerzogenes Ekelgefühl durch die Eltern zu tun.
 
Nun so ähnlich geht es mir auch. Beim öffnen des Kühlschrankes falle ich um. ;)
Vor Gier oder weil es so aus deinem Kühlschrank stinkt?:lachen:Wenn ich meinen Kühlschrank aufmache falle ich um vor lauter Wohlgerüchen, dann überfällt mich der Heißhunger und ich könnte den Kühlschrank einfach leefr......, wie die Maus den Käse:maus:
 
Einige Hexenschwestern können und ich können den Wechsel der Jahreszeiten riechen. Kannst Du das auch?
Ich rieche sogar, wenn es Schnee gibt, oder der Sommer kommt, es hat mit Hexen jedoch nichts zu tun.

Schlimm empfinde ich es, wenn jemand raucht und jeder der behauptet er nimmt auf Nichtraucher Rücksicht ist sich dessen nicht bewusst, dass der Rauch danach auch zu riechen ist.

Es kommt durch die Haut.
 
In meinem Kühlschrank riecht nichts. Nicht weil er leer ist, sondern weil alles gut verpackt und zugedeckt ist.
Schnee kann ich auch riechen. Mein Mann wiederum riecht wenn es bald Regen gibt.
Als ich noch rauchte, konnte ich auch nicht riechen ob jemand raucht. Jetzt jedoch muß nur jemand in einem Geschäft an mir vorbeigehen und ich rieche dass er Raucher ist. Überhaupt hat sich mein Geruchssinn sehr verbessert nach dem aufhören. Geschmackssinn ebenfalls.
 
Hallo an allen, von diese Hochsensibilität bei Menschen höre ich zum ersten mal. Es ist für mich sehr interessant und bewundernswert das es bei Menschen in unsere Zeit noch solche Fähigkeiten gibt. Als ich mich in diesen Forum durchgelesen habe, kam mir direkt der Gedanke das ihr die Fähigkeiten besitzt wie die Tiere es auch haben mit dem Unterschied das ihr auch sprechen könnt. Da kommt mir der Gedanke das als wir Menschen den Großhirn noch nicht hatten vielleicht damals alle Menschen diese Fähigkeiten hatten. Das viele es als eine Belastung empfinden denke ich persönlich das es vielleicht daran liegen könnte das dieses urfähigkeit in unsere jetzige Zeit die mit Lärm, Smog, verschiedene essenzubereitung und Gewürze u.s.w nicht mehr so gegeben ist wie es damals war natur pur. Es sind persönliche Gedanken von mir die mir durch den Kopf gingen als ich die Beiträge von euch gelesen habe. Für mich persönlich habt ihr die Fähigkeiten wie Tiere sie haben. So halb Menschen halb Tier. Bewundernswert!!
 
Vielleicht kommt es zu epileptischen Anfälle auch daher das das Großhirn nicht damit umzugehen weiss weil diese Fähigkeiten so ausgeprägt waren bei Menschen als es den Großhirn noch nicht gab. Und mit den Großhirn diese Fähigkeiten ausgestorben sind. Das ist für mich das erstaunliche das manche Menschen doch noch über solche Fähigkeiten verfügen. Da kommt mir die Frage Warum ? Habt ihr solche Fähigkeiten?
 
Werbung:
Hallo an allen, von diese Hochsensibilität bei Menschen höre ich zum ersten mal. Es ist für mich sehr interessant und bewundernswert das es bei Menschen in unsere Zeit noch solche Fähigkeiten gibt. Als ich mich in diesen Forum durchgelesen habe, kam mir direkt der Gedanke das ihr die Fähigkeiten besitzt wie die Tiere es auch haben mit dem Unterschied das ihr auch sprechen könnt. Da kommt mir der Gedanke das als wir Menschen den Großhirn noch nicht hatten vielleicht damals alle Menschen diese Fähigkeiten hatten. Das viele es als eine Belastung empfinden denke ich persönlich das es vielleicht daran liegen könnte das dieses urfähigkeit in unsere jetzige Zeit die mit Lärm, Smog, verschiedene essenzubereitung und Gewürze u.s.w nicht mehr so gegeben ist wie es damals war natur pur. Es sind persönliche Gedanken von mir die mir durch den Kopf gingen als ich die Beiträge von euch gelesen habe. Für mich persönlich habt ihr die Fähigkeiten wie Tiere sie haben. So halb Menschen halb Tier. Bewundernswert!!

Interessante Gedanken, ich persönlich habe damals auch geglaubt das Tiere spirituelle Fähigkeiten besitzen, oder gar auch schon so an sich ein spirituelles Wesen besitzen. Aber heute glaube ich das ehrlich gesagt nicht mehr so sehr, weil meiner Meinung nach gibt es auch aus einer spirituellen Sichtweise ein Unterschied zwischen uns Menschen und Tieren, also ich denke das alles kann man nicht wirklich mit uns Menschen vergleichen.

Vielleicht ist ja meine Sichtweise der Grund, weshalb ich es mit der geistigen Welt verbockt habe und nicht in der Lage bin telepathisch mit Tieren zu kommunizieren, ich wollte schon immer so gerne mit Tieren auf einer spirituellen Ebene kommunizieren.
 
Zurück
Oben