Hey hat jemand meine Traum-Frau gesehen

Traumfrau/mann gefunden?

  • Ja

    Stimmen: 9 47,4%
  • Nein

    Stimmen: 5 26,3%
  • gibt es nicht

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
valerie.... machs doch einfach wie ich, sei egoistisch und sage dir, ich muss niemandem etwas erklären. :D

Man muss doch auch nicht jedem sein "Wissen" aufzwängen. Ich hab irgendwann einfach nicht mehr das Bedürfnis gehabt irgendwem "die" Welt zu erklären.

Jao, daran dachte ich noch nicht, es gar nicht zu erklären, bin da etwas wie ein Kind, ich will immer alles "(mit)teilen, und wenn jemand nicht verstehen will, nervt es....:lachen:
 
Werbung:
Das ist wieder mal so Psycholiogie-gedöns. Frau sollte ausstrahlen, wovon Frau redet, schließlich isst das Auge mit.

Dazu kleines Bsp. Als ich damals zum Kraftsport fand hat sich keine Sau für mich Interessiert, typischer Anfänger und "jeder" ist sich zu fein dir zu helfen.
Auch wenn du in diesem Zeitraum theoretisch Intelligenter wärst und dich besser auskennen würdest wie der Rest, kann dir keiner glauben weil du das nicht Lebst.
Um so mehr du Theorie und Praxis kombinierst um so besser kommst du ans Ziel, in meinem damaligen Fall war das Kraft (hatte mit Esoterik nix am Hut).
Umso stärker erkannten die Leichtgläubigen das der "Neue" immer mehr abgeht, es findet ein umdenken statt, die Leute schenken dir automatisch Glauben weil sie sehen, das was du tust muss richtig sein.
Und auf einmal ist "jeder" dein bester Freund nur um die "richtigen" Informationen zu erfahren, schließlich will jeder ans "Ziel" kommen.

Um auf die Esoterik zurück zu kommen:
-Bevor ich hier im RL "neue" Leute belehren werde wie sie ihr Leben zu leben haben, müsst ich doch erstmal alles in mir ins Gleichgewicht bringen ?
-Ich hab 3 Leute die kann ich mit dem Kramm betexten jedoch sehe ich natürlich in ihren Augen das sie mir nicht ganz folgen können(sie geben sich Mühe, ich mag sie).
-Und wenn ich zu diesen Leuten rede, nachdem ich gefastet habe und meine Seele überhandt genommen hat(stetiger Kampf mit dem Geist) und Mann ohne zu denken aus dem Herzen frei heraus redet empfangen diese Menschen diese Informationen auf einer anderen Ebene(Liebe), plötzlich wollen sie unterbewusst das selbe erfahren, und fangen an sich vermehrt dafür zu interessieren.

-Wenn dir jemand Glück verkaufen will und derjenige aber stets Pech hat, wirst du ihm das abkaufen?
-Wenn dir jemand Antworten geben will jedoch selber nur Fragen hat, wirst du das entgegen nehmen können?
-Wenn du aber ins Autohaus gehst, der Verkäufer strahlt als kämme er grade aus der Atomfabrik,
weil er schon förmlich das Geld riechen kann, und Dollar-Zeichen in den Augen hat,
wird doch dieser mehr Erfolg haben als ein "Autohändler" am Straßenrand mit seinem Stand. (Die-Verpackung drum herum)
(sein Glaube ist es Geld zu verdienen in dem er Autos dafür andreht, durch seine Erfahrungen hat sich dieser Glaube verstärkt, er ist sehr gut darin geworden)

-Auge frisst immer mit, war so, bleibt erstmal so :) Guten Mittag Pappnasen :) :) :)

-Fragt mich nicht wer das ganze lesen soll :) :) wo ist der gute Hirnlose Smalltalk wieder hin :)
 
Dann muss man das akzeptieren. Hindert einen aber nicht daran, es vorher wenigstens zu versuchen.


Ja, genau deswegen gebe ich der Sache meist auch 2 bis 3 Versuche, aber wie gesagt bin froh, dass es auch wie hier dafür die passenden Foren und Leute gibt.

Ich kenne keinen "Rahmen normaler Parameter". Ich glaube, ehrlich gesagt, nicht, dass es sowas überhaupt gibt.
Wenn es denn einen Rahmen normaler Parameter gäbe, so fiele dies sicher da hinein.

Für mich ist, es das, was im allgemeinen als "Norm" definiert wird also was für die Gesellschaft als "normal" angesehen wird, ich finde schon es gibt Normen, sie begegnen einem täglich, nur jeder definiert sie evtl. etwas anders. ;)

Verstehe. Das ist natürlich ein recht ansehnliches Hindernis, größenbezogen. Aber bedenke: Hindernisse sind dazu da, überwunden zu werden.

Ja, ich weiss, manchmal werden sie auch überwunden, und wenn dann aber neu-alte auftauchen, sowie ein Echo in einer Schlucht was eine Lawine auslösen kann, dann erstmal wieder auf Vorsicht schalten.

Programmierungen sind ja nichts anderes als jener Zustand, sich von seinen Erfahrungen beherrschen zu lassen, anstatt aus ihnen zu lernen und dennoch flexibel zu bleiben. :)

Richtig aber nicht nur das, sie sind auch mehr, unsere Erziehung unser "Glauben" unsere angelernten Ansichten und Definitionen aller Dinge die uns umgeben. :)


Auf jeden Fall sind diese Vorstellungen lebensnotwendig! Doch, wie immer, ist eine gesunde Balance die erfolgversprechendste Art und Weise, durchs Leben zu gehen. Wir lassen uns nur allzu leicht von unseren Vorstellungen beherrschen/unterdrücken. Das raubt übrigends auch sehr viel Energie!

Ja, denn sie bilden das Fundament auf dem wir bauen, ein Leitfaden wenn man so will, um die Welt drumherum zu gestalten. Im Optimum herrscht hier ein Gleichgewicht eine natürliche Balance, die aber erschüttert oder gänzlich ausgehoben werden kann. Dann gehen Energien verloren die für andere Dinge dann wieder eingespart werden müssen, das ist dann nicht optimal, weil es dient nur der Kompensation.


Hehe - ja und nein … :p
Ich sag nur: Sicherheit ist Illusion … :sneaky:
Was nicht heißt, dass eine gesunde Vorsicht nicht ratsam wäre.
Was wusstest du nicht; dass ich dich niemals zu etwas auffordern möchte? :confused:
Ich eigentlich nicht. Bin halt doof. :X3::D

Also ein (j)ein, das ist okay so...:p
Jap Sicherheit ist immer Illusion, aber notwendige Illusion zwecks Beruhigung und damit der Ermöglichung einer gedanklichen Fokussierung auf Wichtiges.;)

Nein nicht, dass du mich nie zu etwas auffordern möchtest, sondern, ich meinte, dass du es liebst zu erwähnen, dass wir alle diese Lasten mit uns rumtragen, das fand ich gut, dass du es mir gesagt hast. :)

Ich finde nicht dass du doof bist, doof ist nur, wenn du nachts nicht gerne redest. :p :LOL:

So, nun gute Nacht erstmal. :winken5:
Ich kippe sonst morgen aus den Latschen, noch bevor ich sie überhaupt richtig angezogen habe. Kann dann nicht den Latschen die Schuld geben.

Das wünsche ich dir auch, habe es jetzt erst gelesen, drum sage guten Morgen und *stellt dir einen grossen Pott frischen Kaffe hin* bitte sehr. :) :winken5:
 
Das ist wieder mal so Psycholiogie-gedöns. Frau sollte ausstrahlen, wovon Frau redet, schließlich isst das Auge mit.

Nanana, das nennt sich ein Gespräch ich weiss, biste nicht gewohnt evtl. aber hier wirst dich dran gewöhnen müssen. :tongue2::sneaky:

-Fragt mich nicht wer das ganze lesen soll :) :) wo ist der gute Hirnlose Smalltalk wieder hin :)

Nun, du dann wohl nicht, ich redete ja auch mit @Arcturin nicht mit dir bei dir kann ich es gerne oberflächlich, hirnlos halten. Wie gewünscht, also Keller-Niveau? :sneaky: :D:p

Sorry, aber es juckte mich dich etwas zu foppen, manchmal reitet mich ein grüner Troll und dann muss das sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
valerie.... machs doch einfach wie ich, sei egoistisch und sage dir, ich muss niemandem etwas erklären. :D

Man muss doch auch nicht jedem sein "Wissen" aufzwängen. Ich hab irgendwann einfach nicht mehr das Bedürfnis gehabt irgendwem "die" Welt zu erklären.
Es geht ja nicht ums Aufzwängen.
Wenn man mit seinen Anschauungen eigentlich auch "nach außen" möchte, sich aber nicht traut, ist "Egoismus" nur ein Vorwand, eine Flucht.
 
-Und wenn ich zu diesen Leuten rede, nachdem ich gefastet habe und meine Seele überhandt genommen hat(stetiger Kampf mit dem Geist) und Mann ohne zu denken aus dem Herzen frei heraus redet empfangen diese Menschen diese Informationen auf einer anderen Ebene(Liebe), plötzlich wollen sie unterbewusst das selbe erfahren, und fangen an sich vermehrt dafür zu interessieren.

Stimmt, kann ich bestätigen, man muss es leben, dann kommt der Rest von alleine. :)
 
Es geht ja nicht ums Aufzwängen.
Wenn man mit seinen Anschauungen eigentlich auch "nach außen" möchte, sich aber nicht traut, ist "Egoismus" nur ein Vorwand, eine Flucht.

In dem Moment wo es jemandem stört wo es denjenigen stört, dass sein gegenüber es nicht versteht oder ablehnt, isses ein Aufdrängeln wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben