Hexenzirkel

Das nächste Experiment. Ich habe mich in Human Design verrannt als forschende Autorität. Es tut mir leid, ich habe so eine verknappte Kommunikationsfähigkeit, wenn ich schreibe.
Ich versuche es jetzt aber nicht im Bullet Journal Stil.

Also, ich habe nach einem Halt gesucht, wir haben im Forum ja nicht nur mich mit Strukturdiskussionen über Neptun und Saturn.
Ich habe also Halt gesucht, habe Human Design ausprobiert und dabei kam raus, dass ich eine forschende Autorität bin, wenn ich mein Potential ausschöpfe. Damit viel der ganze Druck von mir ab und ich habe mich entschieden forschende Autorität zu sein.
Und für mich sollte das eine Erklärung für dich sein. ?
 
Werbung:
ein ähm *interessanter Hexenzirkel*
muss ich schon sagen,

ist mir zu verklärt und zu erlesen.

kann ich nichts mit anfangen,
nun vielleicht findest du hier jemand deinesgleichen, dem das zusagt.
 
Zurück
Oben