Hexenstammtisch in Linz

Lila

Mitglied
Registriert
4. März 2006
Beiträge
151
Ort
OÖ + Stmk.
Hallo,

Nachdem es uns nun über ein Jahr gibt, möchte ich alle magisch Interessierten, die Lust haben vorbeizukommen, dazu einladen mal zum Hexen und Magiestammtisch in Linz zu kommen.

Wir treffen uns jeden 2. Sonntag im Monat um 16:15 bis 18:30 im Café Classic.

Das Lokal befindet sich in der Coulinstraße 1. (Nähe Hauptbahnhof)
Direkt davor befindet sich die Bushaltestelle Karl-Wießerstraße.

Bei den meisten Treffen haben wir, neben Alltagsgesprächen, ein bestimmtes Thema. Darum erfolgt am Anfang eine Einführung zu diesem Thema, sowie eine anschließende Diskussionsrunde.

Sonst treffen wir uns auch gerne um gemeinsam die Jahreskreisfeste zu feiern.

Wichtiges:
Jedem steht es frei zu kommen und zu gehen.
Jede Frage wird ernst genommen.
Jeder darf seine Meinung frei und ohne Unterbrechung ausdrücken.


Ich freue mich immer wieder über neue Gesichter und interessante Gespräche.
Voranmeldung bitte per PN oder Hexentreffen@gmx-topmail.de


Lg Lila
 
Werbung:
Hallo HarriK,

das kann ich mir nicht vorstellen, da ich gerade nachgesehen habe und sowohl von dir als auch einigen anderen Mails bekommen habe.

Da ich berufstätig bin, kann ich jedoch nicht immer sofort antworten.

Lg Lila
 
Hallo HarriK,

das kann ich mir nicht vorstellen, da ich gerade nachgesehen habe und sowohl von dir als auch einigen anderen Mails bekommen habe.

Da ich berufstätig bin, kann ich jedoch nicht immer sofort antworten.

Lg Lila

Hallo Lila

ich habe meine Mail an dich als "unzustellbar" retour erhalten, aber irgendwie hats dann doch geklappt ... wie auch immer, habe deine mail jetzt erhalten, danke !
 
hallo lila,

ich finde es eine wunderbare idee, mit dem hexenstammtisch.

alles liebe

ps: vielleicht komme ich mal, ich werd sehen wie es sich einrichten lässt.
 
Hallo Sitanka,

du bist jederzeit Willkommen :)
Und ich würde mich generell freuen, dich mal wieder zu sehen.

Da es viele Fragen dahingehend gab, ob auch Männer kommen dürfen: Die männliche Form von "Hexe" lautet ebenfalls Hexe. Die Einladung richtet sich auch an Männer.

Lg Lila
 
Werbung:
Zurück
Oben