Hexenkampf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
also nochmal:

geh mal davon aus, daß dein Ex gekränkt ist und zurückschlägt.

und was passierte daraufhin?

dann warst du gekränkt und hast ebenfalls zugeschlagen.

mehr ist da eigentlich nicht dran.

:geschenk: eine kleine Weisheit für dich zu Weihnachten:

man verletzt den Anderen mit Vorliebe so,
wie es einem selber am meisten weh tut.


bis bald :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann mir das wer anderer hier erklären?

Hat er ja oder war es nicht verständlich?

Wobei - was ich zu Magie zu sagen habe was dieses Thema betrifft - ich kann sowas schon.

Was genau?

Nur bin ich der Meinung dass es ein bisschen geheuchelt gegenüber der Gotteskraft ist.

Dann nimm besser mal Dein "ich kann sowas schon" zurück … :D

Wenn es so ist - ich möchte dass er nicht an mich denkt, mich mit seiner Energie in Ruhe lässt.

Seine Energie??
Denk NICHT an einen rosa Elefanten!

OT an:
Dein BB ist verwirrend, wenn man es nur so nebenbei beim Schreiben aus dem Augenwinkel anschaut, sieht man entweder einen Affenoberkörper oder eine aufblasbare S.. puppe, erst wenn man dich anklickt kann man das Bild besser sehen, oder geht's nur mir so?

OT aus.
 
OT an:
Dein BB ist verwirrend, wenn man es nur so nebenbei beim Schreiben aus dem Augenwinkel anschaut, sieht man entweder einen Affenoberkörper oder eine aufblasbare S.. puppe, erst wenn man dich anklickt kann man das Bild besser sehen, oder geht's nur mir so?

OT aus.



Provokation?

Oder siehst du echt aus wie ein Hund?
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll der seitenhieb.

zur Erklärung des OT:
Ich hab nur gesagt, was ich sehe, mehr nicht, Du empfindest es als "Seitenhieb", den es nicht gibt.. warum hast Du es denn geändert?


nein keineswegs

Oder siehst du echt aus wie ein Hund?

hm, die Figur passt, aber ich hab nicht so ne lange Nase..

So und jetzt Schluss mit OT..

Vielleicht möchtest Du ja noch auf meine Nicht-OT Fragen eingehen?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben