Hexenforum

MariaMarmelade

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2005
Beiträge
998
Ort
Berlin
Ich wünsche mir in diesem Forum konstruktive Beiträge zu Magie, Zaubersprüche und Rituale. Ein Erfahrungsaustausch über solche Rituale, die funktioniert haben. Auch eine Einschätzung zu gelesenen Magiebüchern und Filmen wäre schön. Gewünscht sind Mitglieder, die vom 'Alten Pfad' überzeugt sind und ihn weiter gehen wollen, indem sie sich mit Gleichgesinnten austauschen. Eine Art Online-Hexencoven. Vielleicht will jemand mitmachen.
Link:

https://shaktimorgane.wixsite.com/goettinnen
 
Werbung:
Ich persönlich halte nichts von Äußerlichkeiten. Von Ritualen usw.

Ich (männlich) glaube, dass ich vielleicht eine Hexe bin. Alles ist aber diffus. Ich bezwecke nichts.
Ich hätte nur Lust, mit höheren Wesen zusammenzuleben. Passiv, denn um aktiv zu sein, bin ich relativ gesehen zu primitiv.
 
Selten so gelacht. Mein ich im Ernst. Ich find's komisch. Die Werbung ist doch cool.
Schön, dass hier User sind, die mich darauf hinweisen, was das für eine coole Seite ist.
 
über solche Rituale, die funktioniert haben.
heute morgens hab ich kaum was gefrühstückt und hatte irgendwie Hunger am Weg zur Arbeit. Als ich dort ankam, stand ein grosser Teller mit Kuchen und Apfelstrudel neben der Kaffeemaschine. Hat jemand mitgenommen, ein freundlicher Spender.
Anscheinend reicht es manchesmal, sich etwas zu wünschen.
Manchesmal gehen manche Wünsche in Erfüllung.
Auch hier.
Ich dachte, dass könnte ich jemanden erzählen.
Und zack, eine passende Diskussion.

Muss mal überlegen, ob ich mir heute noch etwas wünsche ;-)
 
Das ist toll. So soll es sein.
wobei halt der Rest des Tages irgendwie der natürliche "Ausgleich" war, wie an der falschen Strassenbahnhaltestelle ausgestiegen, falch abgebogen, am Handy nachgesehen, das war dann leer...........
ok soll mir nix ärgeres passieren als einen Umweg zu machen mal ;-)
 
Werbung:
Das ist eine Frage der Aufmerksamkeit. Ich denke: Morgens warst Du noch im Flow, dann hast Du gearbeitet, deine Kraft erlahmt langsam und dann bist Du grad noch so nach Hause gekommen.
 
Zurück
Oben