heute legung erhalten - zukunft sei festgeschrieben - erfahrungen?

Dummes Zeug! Die Zukunft ist ein Set von Möglichkeiten, beeinflußt durch aktuelles Handeln... Je weiter man in die Zukunft dringt, desto vielfältiger werden die Möglichkeiten.
Halbwegs determiniert ist nur die allernächste Zukunft vielleicht im Minutenmaßstab. So werde ich jetzt <enter> drücken und dieser Text wird im Forum erscheinen...

ja so scheint es mir ja auch.
nun ist die herausforderung das getriggerte aus mienen gedanken zu verbannen. habt ihr da ideen?
 
Werbung:
mit dem hab ich arge probleme.
täusche mich sehr oft und falle dann aus allen wolken........

vielleicht musst du es ja auch erst erlernen,
war es immer schon so, mit dem täuschen,
oder kannst du die Bauchstimme verstehen, es gibt da ja große Unterschiede,

Also traust du dir selbst nicht mehr, kann ich das so sehen?
 
Werbung:
Für mich ist die Zukunft definitiv beeinflussbar. Das Problem ist, dass man selten weiß was das richtige zu tun ist, damit es in die gewünschte Richtung läuft. Sieh es einfach als Warnhinweis. Vielleicht bist Du - so wie es läuft - glücklich und zufrieden, Dein Freund aber nicht wirklich. Er spricht nur nicht drüber und du merkst nichts. Klopf vorsichtig auf den Busch, ob bei ihm wirklich alles in Ordnung ist. Was soll schon passieren, wenn ihr eine gute Beziehung habt, wird er es womöglich ganz dankbar aufgreifen und seine Wünsche aussprechen.
LG Sky
 
Zurück
Oben