Heute habe ich eine Bitte

Könnte denn hier bitte jemand von den erfahrenen Deutern mal die QS einstellen? - es gibt ja hier verschiedene Rechenwege. Da weiß ich nicht Bescheid:)
 
Werbung:
Ich habe gerade noch etwas zu der Schlange: Sie kann sich häuten und somit quasi eine "altes Leben" hinter sich lassen.
 
Könnte denn hier bitte jemand von den erfahrenen Deutern mal die QS einstellen? - es gibt ja hier verschiedene Rechenwege. Da weiß ich nicht Bescheid:)

Ganz einfach, lieber @Tolkien:

Nach der Additionsmethode addiert man einfach alle Kartenziffern:

27 +16 + 8 + 33 + 19 + 3 + 12 + 30 + 7 = 155 = 1 + 5 + 5 = 11 = Ruten

Nach der Subtraktionsmethode wird von der addierten Kartensumme, im hiesigen Fall also von 155, solange die Anzahl der Lenormandkarten, also die Anzahl 36, subtrahiert, bis man eine Ziffer erhält, die sich wiederum einem Kartensymbol zuordnen lässt, also:

155 - 36 = 119 (immer noch größer als 36, also weiterhin subtrahieren)
119 - 36 = 83 (immer noch größer als 36, also weiterhin subtrahieren)
83 - 36 = 47 (immer noch größer als 36, also weiterhin subtrahieren)
47 - 36 = 11 = eine Zahl bis 36, und zwar die Ruten

Nach beiden Methoden errechnen sich also die Ruten (11) als die Gesamtquintessenz.

Viele Grüße,
Tugendengel
 
Ganz einfach, lieber @Tolkien:

Nach der Additionsmethode addiert man einfach alle Kartenziffern:

27 +16 + 8 + 33 + 19 + 3 + 12 + 30 + 7 = 155 = 1 + 5 + 5 = 11 = Ruten

Nach der Subtraktionsmethode wird von der addierten Kartensumme, im hiesigen Fall also von 155, solange die Anzahl der Lenormandkarten, also die Anzahl 36, subtrahiert, bis man eine Ziffer erhält, die sich wiederum einem Kartensymbol zuordnen lässt, also:

155 - 36 = 119 (immer noch größer als 36, also weiterhin subtrahieren)
119 - 36 = 83 (immer noch größer als 36, also weiterhin subtrahieren)
83 - 36 = 47 (immer noch größer als 36, also weiterhin subtrahieren)
47 - 36 = 11 = eine Zahl bis 36, und zwar die Ruten

Nach beiden Methoden errechnen sich also die Ruten (11) als die Gesamtquintessenz.

Viele Grüße,
Tugendengel

Also die Ruten- lieben Dank!:)
 




Gelegt wurde:
234
516
789
Karten Deck ist Isabels Traum

also einen Kontakt in der Öffentlichkeit, kann ich schon mal sehen! Na ja und die Lilie steht ja auch für Sex! Könnte also "näher" werden.
Also erste Reihe QS (06 Wolken)

Zweite Reihe QS

Dritte Reihe QS

Gesammt QS ist

Berechnung: 6+10+13=29,2+9=11
 
Zuletzt bearbeitet:
...wäre jemand so lieb, ein 9-er für mich zu legen? Ich revanchiere mich auch.
Ich möchte gerne erfahren, ob ich Jürgen persönlich näher kennenlerne.
Ich wäre euch wirklich dankbar :love:

Servus, Rosenrot, leg doch Dein Blatt bitte selbst. Ich weiß schon, wir Kartenleger sagen oft da schwingt zuviel von unserer eigenen Energie mit.... Aber, ehrlich gesagt ist es die, die auch wirkt. Also?
 
Servus, Rosenrot, leg doch Dein Blatt bitte selbst. Ich weiß schon, wir Kartenleger sagen oft da schwingt zuviel von unserer eigenen Energie mit.... Aber, ehrlich gesagt ist es die, die auch wirkt. Also?
Dann wird da folgendes liegen: Sarg,Mäuse, Turm, Wolken, denn anderes kommt bei mir nie Völlig gleich, auf welchen Menschen ich lege, ob Mann oder Frau, Freundin oder Partner, Vater oder Mutter..
 
Werbung:
Zurück
Oben