Heute besonders empfindlich?

Christamey

Mitglied
Registriert
4. Juni 2016
Beiträge
83
Ort
Stuttgart
Hallo, ich habe eine Frage, seid ihr heute besonders empfindlich?
Ich bin heute so sensibel, egal ob es wegen Licht ist, berührungen oder Geräusche.
Ist es bei euch auch so, oder drehe ich langsam durch?

LG
 
Werbung:
Hallo, ich habe eine Frage, seid ihr heute besonders empfindlich?
Ich bin heute so sensibel, egal ob es wegen Licht ist, berührungen oder Geräusche.
Ist es bei euch auch so, oder drehe ich langsam durch?

LG
Bei mir ist es nicht so.
Fühle mich heute besonders glücklich und ausgeglichen. :love:

Wieso solltest du gleich durchdrehen nur wegen einem schlechten Tag?
 
Kommt wahrscheinlich drauf an ob mal wieder Chemtrails die Luft verseucht haben und manche reagieren da empfindlicher, wer unter den entsprechenden Flugrouten lebt.
 
Hallo, ich habe eine Frage, seid ihr heute besonders empfindlich?
Ich bin heute so sensibel, egal ob es wegen Licht ist, berührungen oder Geräusche.
Ist es bei euch auch so, oder drehe ich langsam durch?

LG

So Tage kennt doch Jeder, kann auch sein, dass Du Deine Tage kriegst? Bei mir ist das so, dass ich da 2 bis 3 Tage vorher schon ein bisschen empfindlicher auf alles reagiere
...ich zB hab heute Nacht unheimlich schlecht geschlafen, erst konnte ich nicht gut einschlafen, was bei mir eigentlich so gut wie nie vorkommt und dann wurde ich stündlich wach... vielleicht liegts am Mondstand... wer weiss..

...oder zB nach dem stressigen Arbeitstag, da reagier ich auch ganz empfindlich auf laute Geräusche und Lärm...

Aber Beruhigungstablette würd ich keine nehmen... da hätte ich das Gefühl, ich manipulier mich selber ... Jeder hat so Tage, gehört zum Leben dazu ... und heute scheint die Sonne und es wird frühlingshaft warm, bei mir zumindest und da freu ich mich schon auf nen ganz langen Streifzug durch den Wald.... und Bärlauch wächst auch schon, hab ich gestern schon geerntet :)
Also, nicht immer alles sooo tragisch nehmen.... mein Tipp!
 
und Bärlauch wächst auch schon, hab ich gestern schon geerntet :)

ehrlich, ?
ich war auch die letzten Tagen oft in den Waeldern, habe auch sovieles gesehen was anfaengt zu wachsen,
also Baerlauch koennte schon dabeisein?
Na da werd ich mal heut bei unseren Wanderungen besonders drauf achten, normal sind hier auch viele vollstaendig durchwachsen mit Baerlauch.
 
ehrlich, ?
ich war auch die letzten Tagen oft in den Waeldern, habe auch sovieles gesehen was anfaengt zu wachsen,
also Baerlauch koennte schon dabeisein?
Na da werd ich mal heut bei unseren Wanderungen besonders drauf achten, normal sind hier auch viele vollstaendig durchwachsen mit Baerlauch.

ja, ehrlich, sind noch ganz kleine Blättchen, nicht viele, aber eine Bärlauchbutter ist sich ausgegangen... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben