Heute Abend Date - würde jemand in die Karten blicken?

Werbung:
Liebe @viggerle
ich muss mir dein Blatt morgen in Ruhe angucken. Heute fehlt mir echt die Energie dafür. Habe auch noch keinen wirklichen Zugang zu deinem Blatt.

habe abe noch eine Fage bezüglich deines anderen Blattes.
Weißt du etwas darüber, ob er mit de Mutterr seines Kindes Probleme hat wegen Kontakt zum Kind
So, als wenn sie über das Kind noch Druck macht? Als wenn da eine Sehnsucht nach dem Kind ist und er es nicht immer sehen kann wann er möchte?

Bis morgen und liebe Grüße
 
Sucht er nur das Abenteuer oder denkt er auch an die Option einer festen Beziehung zu dir

also ich würde mal feststellen das er wohl noch in einer Phase ist wo er verarbeitet aber durchaus schon eine helle Seite für möglich empfindet.
Will sagen, er ist selbst am Zweifeln, was kann das werden und wozu ist er bereit und vorallem wozu ist sie bereits, die weitaus größere Zweifelsvariante.
Im Blatt sehe ich keine Andeutung für nur ein Abenteuer .
Ob er eine Beziehung will,tendenziell würde ich dafür Hinweise sehen wollen,

die erste Karte die Sense sehe ich als Sticheleien im Zwiestreit an, in der Begegnung, hier ist ein Impuls gegeben der dem feurigen Mars gleichgestellt ist, hier geht es darum mächtige innere Impulse die da aufkeimen immer wieder ins Gleichgewicht zu bringen
Der Bär im 2.Haus bringt für ihn eine Veränderung in Gang, der Drang aktiv zu werden ist sehr stark und es drängt ihn weiter in die richtung des Vergangenheit Verlassens. Es wird bei ihm eine neue Sichtweise entstehen, oder ist bereits dabei. Hier können sich gerne einige Rollenspielereien befinden.
Der Mond auf 3, scheinen bei ihm Gefühlsehnsucht erwachen zu lassen, er ist dabei sich an diesen Gefühlen festzuhalten und auch möchte er diese Entwicklung nicht loslassen, insgesamt wohl für ihn eine doppelt glückliche Situation, die er mit dir @viggerle empfindet und wahrnimmt, er hat die Sehnsucht nach mehr. Nicht nur Gefühlstechnisch sondern vielleicht auch auf realer Ebene.
---(1. Hinweis für mich das es zumindest weitergehen soll)

Der Turm auf 4 erinnert mich daran, das da jemand unter einer räumlichen Trennung bereits leiden könnte, ergibt 4+4 doch den Sarg, man fühlt sich in der Trennung tod, leblos , und was liegt auf der 8? Die Störche, die herzliche Veränderung hier, auch die Dame die in ihm so einige Gefühle aufflammen lässt und selbst doch auch Gefühle für ihn hat, es ist die Herzdame, eine *gute* Dame, die also durchaus Chancen hat die Herzensfrau zu werden.
Ja und nun liegt das Haus wie schön, auf dem Baum, ergibt die Blumen, ja da hat jemand sehr wohl Lust auf gemeinsamkeit im Haus, das körperliche Wohlbefinden ist hier angezeigt, auch bei mir Sehnsucht wenn er zuhaus ist aber auch die Sehnsucht nach körperlichem Gefühl, und doch hat er das gefühl das es zur Zeit nicht gut wäre, weil er nicht weiß ob sie es möchte oder gut heißen würde. Hier weiß er das er ihr machtlos gegenüber stehen würde und vieles für sie tun könnte.
Der Fuchs auf 6 scheint mir eher anzuzeigen das er die Unklarheiten für falsch empfindet, er nicht weiß wie er vorgehen könnte und sehr vorsichtig mit der Situation umgehen will, zumindest was die körperliche Variante anbelangt. Dies widerum blockiert ihn wohl, oder er hält sich zurück, versucht Grenzen zu bewahren .
---(2.Hinweis für mich das er bei manch Situationen sich eher zurückzieht nicht in die Öffentlichkeit gehen will)

jetzt kommen wir zum Sarg, der liegt auf der Schlange, einerseits kann hier etwas oder eine Frau (Mutter, andere Frau) abgeschlossen werden und verändert werden, das heißt, diese Schlange kann nicht mehr zur HerzDame werden.
auf anderer Hinsicht zeigt es mir auch, das er wohl die TE aus einer selbstbewußten Stellung heraushebeln möchte und Gefühle sehen will, die er oder dessen er sich überhaupt nicht sicher ist. Deutlich aber ist, das die neue Frau deutlich dazu beigetragen hat das die alte Frau beendet wird.
Dasspiegelt sich bei den Störchen auf platz 8 wieder, der Wandel scheint bereits vollzogen zu sein und hier sehe ich den ersten Hinweis, das doch eher etwas längeres wie eine Beziehung gewünscht oder angestrebt wird, er hat sich bereits etwas gebunden, ihr seid in irgend einer Form verbunden,
auf dem letzten Platz kommt das Kreuz zu stehen, ein Hinweis für mich das bereits Belastungen vorliegen, hier taucht die Frage auf, ist es die richtige oder nicht, will sie oder nicht, die Suche nach Freude und Gemeinsamkeit ist stark und fordernd, aber wie.......
er ist zu weit gegangen in seinen Vorstellungen und Gedanken, er sucht immer wieder Halt um nicht zu fallen. Freundschaft wäre gut, aber eigentlich will er sie nicht.
---(3.Hinweis auf doch wollen einer weiterführender Verbindung)

Im Ganzen möchte ich auf die im Verhältnismäßigen guten Skatkartensymbolik hinweis.
Hier werden beide Glückskarten aktiv, Aktivitäten sind deutlich, sowie sogar die Existenzkarte schlechthin taucht auf, immer ein Hinweis das etwas auf realer Ebene erlebbar sein kann.
Eine Karte möchte ich hervorheben, das ist der Fuchs, der als Kreuz 9 das *Unabänderliche* symbolisiert, es sind wohl die Themen wie Vertrauen und Hoffnung Themen bei ihm, Lernprozesse werden in der Richtung hier angezeigt.
Auch die Angst sich zu öffnen kann hier dargestellt sein, also einen Mann der sich selbst *im Griff* zu haben hofft.
Es tauchen noch Herz Dame und Herz König auf die typischen Hauptpersonenkarten im Skat wie bei den Lenormand die beiden pKs

Das sind also einige Gedanken zu deinem Blatt,
lasst eure Gemeinsamkeiten nicht im Zweifel/Zwietracht versinken,
 
Liebe @viggerle,

soweit ich Dich verstanden habe, hast Du als Grundlage für Deine folgende 9-er-Legung





folgende Frage gestellt:

Sucht er nur das Abenteuer oder denkt er auch an die Option einer festen Beziehung zu dir

Interessant finde ich, dass bei Deiner Frage, ob mit ihm eine feste Beziehung möglich ist, als zentrale Mittelkarte, die auf alle umliegenden Karten ausstrahlt, ausgerechnet das Haus (4) erscheint, welches genau das Thema Deiner Frage aufgreift, die sich letztendlich dreht um Aspekte wie Stabilität (Haus), Sicherheit (Haus), festes Fundament (Haus), Vertrauen (Haus), usw.

Deine 9-er-Legung thematisiert also schon einmal genau Deine Frage.

Für deren Beantwortung kommt es meines Erachtens jetzt jedoch entscheidend auf die an das Haus unmittelbar angrenzenden Karten an - und die sehen - für meinen Deutungsgeschmack - alles andere als “rosig“ aus.

Sehr sehr kritisch betrachte ich insbesondere die Kombination des in das Haus direkt hineinblickenden Fuchses.

Die Kombination Haus - Fuchs spricht meiner Meinung nach bereits Dein Misstrauen an (Haus = Vertrauen, mit welchem es auf Grund des Fuchses nicht gerade “zum Besten bestellt“ ist). Ich nehme dieses, für mich in Deiner Legung liegende Mißtrauen ihm gegenüber sehr ernst, da ich der Auffassung bin, dass Du in Bezug auf ihn bereits etwas wahrgenommen haben könntest, was sich nicht mit Deinen eigenen Vorstellungen von einer gemeinsamen Zweisamkeit in Übereinstimmung bringen läßt.

Nicht selten kann die Kombination Haus - Fuchs wörtlich auch als eine “falsche“ (Fuchs) Sicherheit (Haus) in dem Sinne übersetzt werden, dass man hier in Bezug auf etwas oder jemanden einen Plan (Haus) im Kopf hat, der sich jedoch im Ergebnis nicht so umsetzen lässt (Fuchs), wie wir uns dies eigentlich wünschen würden.

Das feste Fundament des Hauses (Haus) kann sozusagen mit dem Fuchs empfindliche “Risse“ bekommen, die sich über die Zeit immer größer ausdehnen und die Standsicherheit des Hauses zunehmend fraglicher erscheinen lassen können.

Hinzu kommt, dass der Fuchs (14) ausgerechnet auch noch im 6. Haus der Wolken liegt, was häufig ebenfalls alles andere als eine unproblematische Kombination darstellt.

Mindestens dürfte diese Kombination meiner Meinung nach verdeutlichen, dass in Dir eine gewisse Angst (Wolken) und gewisse Sorgen (Wolken) mitschwingen, dass Du mit ihm einem sog. “Wolkenkuckucksheim“, also einem Luftschloss (Wolken-Fuchs) oder einer Utopie (Wolken-Fuchs) aufsitzen (Fuchs) könntest.

Mit dieser Kombination könnte sich auch einiges auf einer vor Deinen Augen noch verschlossenen (Wolken) “Verschleierungsebene“ (Wolken) im Hintergrund (Wolken) abspielen, was Dir - wenn Du davon positiv wüsstest - möglicherweise nicht wirklich gefallen dürfte (Fuchs).

Ehrlich gesagt, habe ich, wenn in Beziehungsfragen die Kombinationen Haus - Fuchs und Fuchs - Wolken auftauchen eher weniger schöne Erfahrungen gemacht, weshalb zumindest bei mir doch einige “Alarmglöckchen“ angesichts Deiner Legung klingeln.

Auch die anderen, unmittelbar an die Karte Haus (= Vertrauen, Sicherheit, Stabilität, Fundament, tragfähiger Plan, Solidität, Ordnung, usw.) angrenzenden Karten, vor allem auch die mit ihrer scharfen Spitze in Richtung des Hauses (4) gewandte Sense, betrachte ich persönlich mit erhöhter Skepsis.

Im Ergebnis bin ich persönlich deshalb nach wie vor der Auffassung, dass er nicht der “Mr. Right“ sein dürfte, den Du auf Dauer suchst. Ich habe jedenfalls angesichts Deiner Legung kein gutes Empfinden.

Aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Liebe @viggerle,

soweit ich Dich verstanden habe, hast Du als Grundlage für Deine folgende 9-er-Legung





folgende Frage gestellt:



Interessant finde ich, dass bei Deiner Frage, ob mit ihm eine feste Beziehung möglich ist, als zentrale Mittelkarte, die auf alle umliegenden Karten ausstrahlt, ausgerechnet das Haus (4) erscheint, welches genau das Thema Deiner Frage aufgreift, die sich letztendlich dreht um Aspekte wie Stabilität (Haus), Sicherheit (Haus), festes Fundament (Haus), Vertrauen (Haus), usw.

Deine 9-er-Legung thematisiert also schon einmal genau Deine Frage.

Für deren Beantwortung kommt es meines Erachtens jetzt jedoch entscheidend auf die an das Haus unmittelbar angrenzenden Karten an - und die sehen - für meinen Deutungsgeschmack - alles andere als “rosig“ aus.

Sehr sehr kritisch betrachte ich insbesondere die Kombination des in das Haus direkt hineinblickenden Fuchses.

Die Kombination Haus - Fuchs spricht meiner Meinung nach bereits Dein Misstrauen an (Haus = Vertrauen, mit welchem es auf Grund des Fuchses nicht gerade “zum Besten bestellt“ ist). Ich nehme dieses, für mich in Deiner Legung liegende Mißtrauen ihm gegenüber sehr ernst, da ich der Auffassung bin, dass Du in Bezug auf ihn bereits etwas wahrgenommen haben könntest, was sich nicht mit Deinen eigenen Vorstellungen von einer gemeinsamen Zweisamkeit in Übereinstimmung bringen läßt.

Ja, tatsächlich sehe ich die Dinge sehr kritisch und habe da eigentlich immer einen sehr feinen Riecher, was so etwas anbelangt und da sehe ih ihn sehr egoistisch an sich denken und das vermittelt mir nur wenig Sicherheit :)

Nicht selten kann die Kombination Haus - Fuchs wörtlich auch als eine “falsche“ (Fuchs) Sicherheit (Haus) in dem Sinne übersetzt werden, dass man hier in Bezug auf etwas oder jemanden einen Plan (Haus) im Kopf hat, der sich jedoch im Ergebnis nicht so umsetzen lässt (Fuchs), wie wir uns dies eigentlich wünschen würden.

Das feste Fundament des Hauses (Haus) kann sozusagen mit dem Fuchs empfindliche “Risse“ bekommen, die sich über die Zeit immer größer ausdehnen und die Standsicherheit des Hauses zunehmend fraglicher erscheinen lassen können.

Hinzu kommt, dass der Fuchs (14) ausgerechnet auch noch im 6. Haus der Wolken liegt, was häufig ebenfalls alles andere als eine unproblematische Kombination darstellt.

Das empfinde ich als meine Gedanken, die 'Lüge' oder die 'Falschheit', um die ich schon weiß, bzw. welche ich ahne.

Mindestens dürfte diese Kombination meiner Meinung nach verdeutlichen, dass in Dir eine gewisse Angst (Wolken) und gewisse Sorgen (Wolken) mitschwingen, dass Du mit ihm einem sog. “Wolkenkuckucksheim“, also einem Luftschloss (Wolken-Fuchs) oder einer Utopie (Wolken-Fuchs) aufsitzen (Fuchs) könntest.

Perfekt ja :) auch die Angst sich wohlwissentlich auf etwas 'falsches' einzulassen.

Mit dieser Kombination könnte sich auch einiges auf einer vor Deinen Augen noch verschlossenen (Wolken) “Verschleierungsebene“ (Wolken) im Hintergrund (Wolken) abspielen, was Dir - wenn Du davon positiv wüsstest - möglicherweise nicht wirklich gefallen dürfte (Fuchs).

Ehrlich gesagt, habe ich, wenn in Beziehungsfragen die Kombinationen Haus - Fuchs und Fuchs - Wolken auftauchen eher weniger schöne Erfahrungen gemacht, weshalb zumindest bei mir doch einige “Alarmglöckchen“ angesichts Deiner Legung klingeln.

Auch die anderen, unmittelbar an die Karte Haus (= Vertrauen, Sicherheit, Stabilität, Fundament, tragfähiger Plan, Solidität, Ordnung, usw.) angrenzenden Karten, vor allem auch die mit ihrer scharfen Spitze in Richtung des Hauses (4) gewandte Sense, betrachte ich persönlich mit erhöhter Skepsis.

Ja bei der Sense geht bei mir auch immer der Alarm los, vor allem da ich besonderen Wert darauf lege in welche Richtung die Spitze deutet...

Im Ergebnis bin ich persönlich deshalb nach wie vor der Auffassung, dass er nicht der “Mr. Right“ sein dürfte, den Du auf Dauer suchst. Ich habe jedenfalls angesichts Deiner Legung kein gutes Empfinden.

Vielen Dank für Deine Mühe, ich denke auch nicht, dass er sich nun doch noch als Traumprinz entpuppt, wesentlicher war mir die INtension die hinter seinem Interesse 'wirklich' steht :)

Aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Liebe Grüße,
Tugendengel


Danke schön für die Mühe, Kommentare findest Du unter Deinen Texten :)
 
also ich würde mal feststellen das er wohl noch in einer Phase ist wo er verarbeitet aber durchaus schon eine helle Seite für möglich empfindet.
Will sagen, er ist selbst am Zweifeln, was kann das werden und wozu ist er bereit und vorallem wozu ist sie bereits, die weitaus größere Zweifelsvariante.
Im Blatt sehe ich keine Andeutung für nur ein Abenteuer .
Ob er eine Beziehung will,tendenziell würde ich dafür Hinweise sehen wollen,

die erste Karte die Sense sehe ich als Sticheleien im Zwiestreit an, in der Begegnung, hier ist ein Impuls gegeben der dem feurigen Mars gleichgestellt ist, hier geht es darum mächtige innere Impulse die da aufkeimen immer wieder ins Gleichgewicht zu bringen

Das waren unsere ersten Aufeinandertreffen, nicht sonderlich gesprächig aber impulsiv, herausfordernd, messend und Sticheleien passen perfekt. Denn so lockt er mich aus der Reserve. Ich kann es nicht wirkich beschreiben, aber niemand hat es bisher so schnell geschafft, dass ich ihn wegen einer Kleinigkeit erwürgen könnte und er genießt es und macht es mit Absicht. Es ist nicht böswillig, eher spielerisch, aber es fällt auch jedem auf, dass grundsätzlich die Luft brennt :D

Der Bär im 2.Haus bringt für ihn eine Veränderung in Gang, der Drang aktiv zu werden ist sehr stark und es drängt ihn weiter in die richtung des Vergangenheit Verlassens. Es wird bei ihm eine neue Sichtweise entstehen, oder ist bereits dabei. Hier können sich gerne einige Rollenspielereien befinden.
Der Mond auf 3, scheinen bei ihm Gefühlsehnsucht erwachen zu lassen, er ist dabei sich an diesen Gefühlen festzuhalten und auch möchte er diese Entwicklung nicht loslassen, insgesamt wohl für ihn eine doppelt glückliche Situation, die er mit dir @viggerle empfindet und wahrnimmt, er hat die Sehnsucht nach mehr. Nicht nur Gefühlstechnisch sondern vielleicht auch auf realer Ebene.
---(1. Hinweis für mich das es zumindest weitergehen soll)

Das sich was getan hat erkenne ich alleine daran, dass er wieder Spaß hat auszugehen, er ist kommunikativer und öffnet sich wesentlich mehr.

Der Turm auf 4 erinnert mich daran, das da jemand unter einer räumlichen Trennung bereits leiden könnte, ergibt 4+4 doch den Sarg, man fühlt sich in der Trennung tod, leblos , und was liegt auf der 8? Die Störche, die herzliche Veränderung hier, auch die Dame die in ihm so einige Gefühle aufflammen lässt und selbst doch auch Gefühle für ihn hat, es ist die Herzdame, eine *gute* Dame, die also durchaus Chancen hat die Herzensfrau zu werden.
Ja und nun liegt das Haus wie schön, auf dem Baum, ergibt die Blumen, ja da hat jemand sehr wohl Lust auf gemeinsamkeit im Haus, das körperliche Wohlbefinden ist hier angezeigt, auch bei mir Sehnsucht wenn er zuhaus ist aber auch die Sehnsucht nach körperlichem Gefühl, und doch hat er das gefühl das es zur Zeit nicht gut wäre, weil er nicht weiß ob sie es möchte oder gut heißen würde. Hier weiß er das er ihr machtlos gegenüber stehen würde und vieles für sie tun könnte.
Der Fuchs auf 6 scheint mir eher anzuzeigen das er die Unklarheiten für falsch empfindet, er nicht weiß wie er vorgehen könnte und sehr vorsichtig mit der Situation umgehen will, zumindest was die körperliche Variante anbelangt. Dies widerum blockiert ihn wohl, oder er hält sich zurück, versucht Grenzen zu bewahren .
---(2.Hinweis für mich das er bei manch Situationen sich eher zurückzieht nicht in die Öffentlichkeit gehen will)

Ich weiß nicht ob seinen Worten auch Taten folgen würden, ich schätze ihn als vorsichtig ein, aber er signalisiert mir schon sehr deutlich das Interesse auf körperlicher Ebene. Ich denke es ist eine Mischung aus Unsicherheit, Sehnsuht nach Nähe, Einsamkeit und tatsächlicher Anziehung auf mehreren Feldern, wobei das niederste laut kommuniziert wird.

jetzt kommen wir zum Sarg, der liegt auf der Schlange, einerseits kann hier etwas oder eine Frau (Mutter, andere Frau) abgeschlossen werden und verändert werden, das heißt, diese Schlange kann nicht mehr zur HerzDame werden.
auf anderer Hinsicht zeigt es mir auch, das er wohl die TE aus einer selbstbewußten Stellung heraushebeln möchte und Gefühle sehen will, die er oder dessen er sich überhaupt nicht sicher ist. Deutlich aber ist, das die neue Frau deutlich dazu beigetragen hat das die alte Frau beendet wird.
Dasspiegelt sich bei den Störchen auf platz 8 wieder, der Wandel scheint bereits vollzogen zu sein und hier sehe ich den ersten Hinweis, das doch eher etwas längeres wie eine Beziehung gewünscht oder angestrebt wird, er hat sich bereits etwas gebunden, ihr seid in irgend einer Form verbunden,

Wir haben bislang nie wirklich über seine Exfreundin gesprochen, wie das was zu was geführt hat, aber er hört immer sehr aufmerksam zu, wenn ich von solchen Themen spreche. Ja, verbunden sind wir nach außen hin über unsere Freunde und Bekannte und die regelmäßigen Treffen. So kommt es auch, dass er viele Gespräche mitbekommt. Ich glaube, dass er da erst erkannt hat, dass er seine Exfreundin nicht liebt und vermisst, sondern nur die Idee mit ihr und der Tochter eine glückliche Familie zu sein. Diese Frau konnte ihm allerdings nicht gerecht werden und er ihr nicht, die Einsicht, kam meiner Meinung nach, endlich an :)

auf dem letzten Platz kommt das Kreuz zu stehen, ein Hinweis für mich das bereits Belastungen vorliegen, hier taucht die Frage auf, ist es die richtige oder nicht, will sie oder nicht, die Suche nach Freude und Gemeinsamkeit ist stark und fordernd, aber wie.......
er ist zu weit gegangen in seinen Vorstellungen und Gedanken, er sucht immer wieder Halt um nicht zu fallen. Freundschaft wäre gut, aber eigentlich will er sie nicht.
---(3.Hinweis auf doch wollen einer weiterführender Verbindung)

Ich habe ihm klar gesagt, dass er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat mit den Anspielungen auf Banalitäten, darauf hin sagte er dass er aktuell nicht auf der Suche wäre, nach nichts, aber freundschaften und bekanntschaften seien doch immer schön ;) Da mussten wir beide grinsen....:D

Im Ganzen möchte ich auf die im Verhältnismäßigen guten Skatkartensymbolik hinweis.
Hier werden beide Glückskarten aktiv, Aktivitäten sind deutlich, sowie sogar die Existenzkarte schlechthin taucht auf, immer ein Hinweis das etwas auf realer Ebene erlebbar sein kann.
Eine Karte möchte ich hervorheben, das ist der Fuchs, der als Kreuz 9 das *Unabänderliche* symbolisiert, es sind wohl die Themen wie Vertrauen und Hoffnung Themen bei ihm, Lernprozesse werden in der Richtung hier angezeigt.
Auch die Angst sich zu öffnen kann hier dargestellt sein, also einen Mann der sich selbst *im Griff* zu haben hofft.
Es tauchen noch Herz Dame und Herz König auf die typischen Hauptpersonenkarten im Skat wie bei den Lenormand die beiden pKs

wow, das ist spannend. aber auch sehr passend in der symbolik. ja, er hat auch angst sich zu öffnen, er hat mir kurz von seiner tochter erzählt und hat dann das thema gewechselt, weil es ihm weh tut, weil er sie sehr vermisst. er wirft mir bröckelchen hin, aber das schätze ich dennoch. Er wird einen Grund haben, wieso er meine Nähe sucht. Ich weiß nur nicht wie schlau es wäre, das herauszufinden :)

Das sind also einige Gedanken zu deinem Blatt,
lasst eure Gemeinsamkeiten nicht im Zweifel/Zwietracht versinken,



Liebe @flimm ich hab gestern, nachdem ich ihn gesehen habe Deinen beitrag hier gelesen und war völlig von den Socken. Deshalb antworte ich auch erst jetzt, gestern musste ich das erstmal sacken lassen. Ich schreibe Dir die Kommentare direkt in Deinen Text. Ich danke Dir für Deine Einschätzung und Deinen Blick für mich auf die Karten.
 
Werbung:
Liebe @viggerle
ich muss mir dein Blatt morgen in Ruhe angucken. Heute fehlt mir echt die Energie dafür. Habe auch noch keinen wirklichen Zugang zu deinem Blatt.

habe abe noch eine Fage bezüglich deines anderen Blattes.
Weißt du etwas darüber, ob er mit de Mutterr seines Kindes Probleme hat wegen Kontakt zum Kind
So, als wenn sie über das Kind noch Druck macht? Als wenn da eine Sehnsucht nach dem Kind ist und er es nicht immer sehen kann wann er möchte?

Bis morgen und liebe Grüße


oooh wie passend, ja er sagt er vermisst die Kleine sehr, er war jetzt die Tage auf dem Elternabend im Kindi. Ich weiß leider nichts über das Verhältnis zu seiner Ex, nur dass er die Kleine nicht sonderlich oft sieht, was natürlich da irgendwie drauf schließen lässt, dass es nicht so prall ist, denn sie wohnt einen Katzensprung weit weg.
 
Zurück
Oben