Heute Abend Date - würde jemand in die Karten blicken?

viggerle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2016
Beiträge
343
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute Abend ein Date und bin zum Essen eingeladen. Wäre jemand so lieb und würde mir in die Karten schauen, wie es denn so wird. Ich kenne den Mann bereits eine Weile, wir mögen uns sehr gerne, sind uns auch schon näher gekommen, sind dann aber beide in den Rückzug weil eigentlich klar war, dass er beruflich ins ausland geht für einige Jahre. Nun hat sich da etwas geändert und ich habe die Einladung erhalten... daher meine Neugierde.

Liebste Grüße
Vicky
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute Abend ein Date und bin zum Essen eingeladen. Wäre jemand so lieb und würde mir in die Karten schauen, wie es denn so wird. Ich kenne den Mann bereits eine Weile, wir mögen uns sehr gerne, sind uns auch schon näher gekommen, sind dann aber beide in den Rückzug weil eigentlich klar war, dass er beruflich ins ausland geht für einige Jahre. Nun hat sich da etwas geändert und ich habe die Einladung erhalten... daher meine Neugierde.

Liebste Grüße
Vicky

Es irritiert mich, es besteht die Möglichkeit einer Absage/Neuverabredung oder Verspätung.....
doch sollte ein Treffen heut zustande kommen, dann wird es anfangs wohl etwas zurückhaltender sein doch durch Gespräche wird es dann offener und herzlicher, auch weil Gefühle der Körperlichkeit auftauchen,
und doch wirst du ihn erstmal vorsichtig entgegentreten, weil da nicht alles gesagt oder auch es nicht deinem Sinne wirklich entspricht.
Ich denke er wollte die Blockade zu dir beenden, weil er eher die Körperliche Nähe zu dir sucht und an dich dachte.
Irgendwas scheint aber aus deiner Sicht noch nicht so wirklich alles perfekt, irgendwas stört dich an ihm.

Meine Karten meine Deutung,
 
Vielen lieben Dank!! :)

Die QS sind die Sterne, das passt zumindest sehr gut, dass ich heute Klarheit bekomme, indem er ir berichten wird, was sich beruflich getan hat und weshalb das Ausland nun irgendwie an die Seite gerutscht ist.
Die letzte Reihe ist auch spannend, er ist seit Frühling getrennt und das war wohl auch noch nicht ganz verarbeitet sieht aber nun ganz anders aus und liegt mir sehr schön mit de herz in der blume. irgendwie scheint er von einer anderen warte zu blicken, hat nun aber den mut die dinge ins rollen zu bringen, weil unsicherheiten verflogen sind.
 
Es irritiert mich, es besteht die Möglichkeit einer Absage/Neuverabredung oder Verspätung.....
doch sollte ein Treffen heut zustande kommen, dann wird es anfangs wohl etwas zurückhaltender sein doch durch Gespräche wird es dann offener und herzlicher, auch weil Gefühle der Körperlichkeit auftauchen,
und doch wirst du ihn erstmal vorsichtig entgegentreten, weil da nicht alles gesagt oder auch es nicht deinem Sinne wirklich entspricht.
Ich denke er wollte die Blockade zu dir beenden, weil er eher die Körperliche Nähe zu dir sucht und an dich dachte.
Irgendwas scheint aber aus deiner Sicht noch nicht so wirklich alles perfekt, irgendwas stört dich an ihm.

Meine Karten meine Deutung,


Vielen dank liebe flimm,

eigentlich sind wir gesprächstechnisch auf augenhöhe und genau das hat uns aneinander am meisten angezogen. für die schnelle nummer, at er andere an der hand, wenn es denn so wäre und da er weiß wie ich zu sowas stehe, würde er niemals nur aus niederen beweggründen ein treffen initieren, daher hoffe ich mal, dass das nicht eintrifft ;) ich bin einfach vorsichtig, weil ich ihn sehr gerne mag, weiß dass es ihm auch so geht, aber wenns nachher doch klappt und er hals über kopf ins ausland geht, guck ich in die röhre. deshalb schau ich mir das mal vorsichtig an ;)
 
Vielen dank liebe flimm,

eigentlich sind wir gesprächstechnisch auf augenhöhe und genau das hat uns aneinander am meisten angezogen. für die schnelle nummer, at er andere an der hand, wenn es denn so wäre und da er weiß wie ich zu sowas stehe, würde er niemals nur aus niederen beweggründen ein treffen initieren, daher hoffe ich mal, dass das nicht eintrifft ;) ich bin einfach vorsichtig, weil ich ihn sehr gerne mag, weiß dass es ihm auch so geht, aber wenns nachher doch klappt und er hals über kopf ins ausland geht, guck ich in die röhre. deshalb schau ich mir das mal vorsichtig an ;)

was ist eigentlich aus dem Date geworden liebe @viggerle
 
aaah entschuldigt für's warten auf das feeedback. Ich war zwei Wochen im Urlaub und habs total vergessen... schande übr mein haupt.
das date.... pjuuu dafür muss man eigentlich ein neues wort erfinden. :D es war der bruner, er hat mir innerhalb der ersten 5 minuten erzählt, dass er eine frau kennengelernt hat...und das besondere an ihr OBACHT - sie ist wie ich :D wäre es nicht so idiotisch skurril gewesen hätte ich gebrüllt vor lachen. so hab ich mir einfach nen tiefen schluck wein gegönnt und beschlossen innerlich zu kreischen vor lachen. am ende hat er mich noch zum auto begleitet mir gesagt wie besonders ich bin und dann bin ich fluchtartig davongedüst. ach ja...und am samstag bin ich zu seinem geburtstag eingeladen...ich glaub ich steh im wald. ich werde kurz hin, bring ihm n fläschen wein und werde die biege machen, er hat ja nun guten ersatz, da kann ich völlig beruhigt auf die kunstnacht bei uns und muss mir die keule nicht auch noch den abend über reinziehen. Soviel zum date ;)
 
oh mann, das tut mir leid! Ich wäre total geknickt. Gut, dass Du da selbstbewusst ran-bzwe rausgehst.Da fällt mir gerade ein, mich hat mal ein Exemplar zu Hause mit Blumen, Schoki und Teddy überrascht, mich zum Essen ausgeführt und mir strahlend von seiner Verlobung erzählt.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben