Heute 11.3.2014 eine gute Tat!

derNichtAufgibt

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
894
Ort
Österreich
Lieber User,

Ich rufe Dich Heute dazu auf, eine gute Tat an oder für einem anderen Menschen zu tun. Es sollte etwas sein, was nicht zu deinem Alltag gehört.

Bitte schreib mir, was du getan hast.

GLG Stefan:danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vorbildfunktion.. etwas vormachen, vorleben... ist die beste Motivation

-------------------------------------------------



meine gute Tat heute....dazu rief mich mein Bauchgefühl auf.. und tat es
 
Vorbildfunktion.. etwas vormachen, vorleben... ist die beste Motivation

-------------------------------------------------



meine gute Tat heute....dazu rief mich mein Bauchgefühl auf.. und tat es

Meine 1. gute Tat heute war, diesen Treath zu eröffnen. Danach habe ich einen Arbeitskollegen geholfen, etwas aufzuhängen. Nein, nicht mich ;-)
Mal sehen was nach dem Büro für Möglichkeiten sich auftun...

LG Stefan
 
Werbung:
Psst: Wir Zwillinge müssen zusammen halten...


Warum sollt ich mit dir zusammenhalten. Ich halt nicht viel von dem was du sagst ....

Fällt dir eigentlich auf, dass du pausenlos etwas willst, oder anderen sagst, was sie tun sollen oder müssen. Immer schön nach deinem Sinne. So wird das nix werden mit dem Aufstieg ...


:o
Zippe
 
Zurück
Oben