Herzwärme

Die Seelensignatur ist einzigartig, wenn man von der Dualseele absieht.
Sie ändert sich niemals.

Wir ändern uns, durch Erfahrungen die wir machen.
Die Seele wollte hier inkarnieren, um diese Erfahrungen zu machen.
Nur durch Erfahrung können wir wachsen, uns weiter entwickeln.

Alles Wissen hingegen geht verloren.
Was die graue Masse an Informationen sammelt, das ist sterblich und vergänglich. :)
Wir sind mit leeren Händen gekommen und werden mit leeren Händen wieder gehen.


Gut, dann hat das eine mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun. Sonst würden sich die Seelen ja gar nicht erkennen...;)

Jetzt ist er übrigens weg, ich spüre nix mehr, keine Wärme und auch nicht seine Energie. Wie wenn es ihn nicht geben würde.
Da frage ich mich, wie das wieder geht? Ach ja, Aufmerksamkeit liegt woanders?
 
Werbung:
Gut, dann hat das eine mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun. Sonst würden sich die Seelen ja gar nicht erkennen...;)
Richtig, es hat rein gar nichts mit unserem Gehirn zu tun.
Es sind die unsterblichen Seelen Aspekte die sich "erkennen".

Manche Menschen hören ihre Seele nicht mehr, weil sie sich ganz auf den Kopf fokussiert haben.
Deshalb ist es möglich, dass ein SP es spürt und der andere lebt weiter wie wenn nichts wäre.


Jetzt ist er übrigens weg, ich spüre nix mehr, keine Wärme und auch nicht seine Energie. Wie wenn es ihn nicht geben würde.
Da frage ich mich, wie das wieder geht? Ach ja, Aufmerksamkeit liegt woanders?
Ich spüre SIE auch nur dann, wenn sie an mich denkt oder sehr starke Emotionen/Gefühle er-lebt (Angst, Freude, Alptraum, Schmerz, Neid, Hass).
 
Richtig, es hat rein gar nichts mit unserem Gehirn zu tun.
Es sind die unsterblichen Seelen Aspekte die sich "erkennen".

Manche Menschen hören ihre Seele nicht mehr, weil sie sich ganz auf den Kopf fokussiert haben.
Deshalb ist es möglich, dass ein SP es spürt und der andere lebt weiter wie wenn nichts wäre.


Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist, nix zu spüren. War schon immer da und wird auch immer intensiver. Und das nicht unbedingt auf eine Person bezogen. Manche Dinge weiß ich einfach oder fühle es...es ist einfach da. Wird man nicht krank, wenn man nur im Kopf lebt?



Ich spüre SIE auch nur dann, wenn sie an mich denkt oder sehr starke Emotionen/Gefühle er-lebt (Angst, Freude, Alptraum, Schmerz, Neid, Hass).

Wie spürt Du sie, wie äußert sich das?
 
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist, nix zu spüren. War schon immer da und wird auch immer intensiver. Und das nicht unbedingt auf eine Person bezogen. Manche Dinge weiß ich einfach oder fühle es...es ist einfach da.

Oh wie schön, Empathie, ja die wird besser, immer besser, solange du sie benutzt.

Und Intuition.
Auch die steigert sich immer weiter.
Bis hin, dass du automatisch schreibst.

So schön :LOL:


Wird man nicht krank, wenn man nur im Kopf lebt?

Oja! :(
Krankheit ist das letzte Mittel.
Das letzte Mittel für die Seele, um durch zu kommen...



Wie spürt Du sie, wie äußert sich das?

Das wie muss man erst lernen.

zB. wache ich manchmal mitten in der Nacht auf.
Mit einem unbestimmten Gefühl.
Aus Gesprächen weiß ich, es ist werden SIE einen Alptraum hat.
Es ist ihre Angst die ich spüre.

Am Anfang konnte ich meine von ihre nicht unterscheiden.
Das wird besser.
Sobald man das energetische Tor kontrollieren kann.
 
Was ich meinte, der intensiver energetische Austausch zum SP lässt nach. Wenn man immer mehr Abstand gewinnt.
 
Spüre .. immer wieder diese starke Herzwärme, ... besonders intensiv, wenn ich sauer bin,..

dem Herzen örtlich sehr nah gelegen ist auch der Magen / die Speiseröhre.
möglich, daß die "Wärme", die du beim sauer sein spürst, von dort kommt
und es sogenanntes Sodbrennen ist. das kommt gern wenn man sich ärgert.

(nein, ich möchte dich damit nicht ärgern, nur darauf hinweisen,
daß es diesen denkbaren Zusammenhang gibt)
 
Oh wie schön, Empathie, ja die wird besser, immer besser, solange du sie benutzt.

Und Intuition.
Auch die steigert sich immer weiter.
Bis hin, dass du automatisch schreibst.

So schön :LOL:

Ich weiß nicht, ob das so schön ist. Manchmal wünschte ich mir, es wäre nicht da. Brauchte eine Weile, um zu merken, was da überhaupt los ist. Aber stimmt schon, es steigert sich alles...





Das wie muss man erst lernen.

zB. wache ich manchmal mitten in der Nacht auf.
Mit einem unbestimmten Gefühl.
Aus Gesprächen weiß ich, es ist werden SIE einen Alptraum hat.
Es ist ihre Angst die ich spüre.

Am Anfang konnte ich meine von ihre nicht unterscheiden.
Das wird besser.
Sobald man das energetische Tor kontrollieren kann.

Wobei ich immer noch nicht so recht glaube, daß er mein Dual ist. Ich weiß ja auch, daß unsere erste Begegnung karmischer Natur war und es eigentlich mit der Begegnung erledigt gewesen sein sollte, diese Herzwärme hatte ich bei meinem Exfreund auch, nur nicht so intensiv.
Nach unserer ersten Begegnung stand er Nachts an meinem Bett, wachte oft Nachts auf und prompt kam eine Nachricht von ihm. Das ist schon eine starke Verbindung zwischen uns.

Aber ich empfinde es anders, als das, was Du beschreibst. Gut, muss nicht jeder gleich empfinden...
 
Werbung:
dem Herzen örtlich sehr nah gelegen ist auch der Magen / die Speiseröhre.
möglich, daß die "Wärme", die du beim sauer sein spürst, von dort kommt
und es sogenanntes Sodbrennen ist. das kommt gern wenn man sich ärgert.

(nein, ich möchte dich damit nicht ärgern, nur darauf hinweisen,
daß es diesen denkbaren Zusammenhang gibt)

Danke für Deinen Hinweis. Diese Wärme kommt aber auch ohne daß ich sauer bin und Sodbrennen kenne ich zugute aus Schwangerschaft und früher. Fühlt sich komplett anders an. Habe mich auch schon komplett durchchecken lassen, noch nicht lange her, da diverse andere Symptome da sind, aber bin kerngesund:)

GLG LaFee
 
Zurück
Oben