Herzwärme

LaFee

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
29
Ort
Bayern
Hallo Ihr Lieben,

würde gerne wissen, ob das jemand kennt oder mir einer Antworten geben kann.
Ich weiß nicht, ob ich eine Dualseele an meiner Seite habe, glaube auch nicht wirklich daran.
Bin mit diesem Menschen in einer Beziehung und auch wieder nicht.
Spüre durch ihn immer wieder diese starke Herzwärme, zuerst war mir nicht klar, daß es mit ihm zusammenhängt. Doch nach einer Trennung war es klar und deutlich.
Da ich ein Mensch bin, der manche Dinge erklärt haben möchte, um es besser zu verstehen, wäre es toll, wenn jemand das Gleiche spüren würde oder sogar erklären könnte.
Ich spüre diese Wärme besonders intensiv, wenn ich sauer bin, er in Gesellschaft anderen Frauen ist... Manchmal auch in Gesellschaft von ihm oder einfach so.....und manchmal gar nichts.

Wer kennt dies und hat ähnliche Erfahrungen?
Danke für die Antworten.

GLG LaFee
 
Werbung:
Hi liebe LaFee

Diese Wärme entsteht durch Resonanz.
Die einen spüren Wärme die anderen sehen Licht.
Es ist ein simpler energetischer Vorgang zwischen zwei Seelen die eine sehr ähnliche Signatur haben.

Denke dir eine Radio Station und einen Radio Empfänger.
Wenn du den Radio Empfänger auf die Frequenz der Station einstellst, dann hörst du was da abgeht. :)
 
Hi liebe LaFee

Diese Wärme entsteht durch Resonanz.
Die einen spüren Wärme die anderen sehen Licht.
Es ist ein simpler energetischer Vorgang zwischen zwei Seelen die eine sehr ähnliche Signatur haben.

Denke dir eine Radio Station und einen Radio Empfänger.
Wenn du den Radio Empfänger auf die Frequenz der Station einstellst, dann hörst du was da abgeht. :)

Liebe SoulCat, danke für Deine antwort.

Das heißt, ich spüre auf energetischer Basis, was im anderen vorgeht? Bezieht sich das dann auf mich?
Wenn ich Empfänger bin, dann sollte ich meine Frequenz umstellen :cool:

GLG LaFee
 
Das heißt, ich spüre auf energetischer Basis, was im anderen vorgeht?
Ja.


Bezieht sich das dann auf mich?
Ich verstehe deine Frage nicht.


Wenn ich Empfänger bin, dann sollte ich meine Frequenz umstellen :cool:
Der Vergleich mit dem Radio hinkt, das war nur zur Verdeutlichung.

Seelen sind nicht nur "Empfänger", wir sind zugleich Sender und Empfänger.

Und zum zweiten, wir können uns nicht auf eine beliebige "Frequenz" einstellen.
Vielmehr haben wir unsere fixe Seelensignatur die uns, bzw. unserer Seelenfamilie eigen ist.
Energetisch versierte können ihre "Antennen" auch auf andere Signaturen einstellen.
Aber das ist ein Kraftakt und man rutscht automatisch wieder auf seine individuelle Signatur.

Du kannst den energetischen Fluss zwischen euch blockieren.
Das kann dir kurzzeitig Erleichterung verschaffen.
Aber tu das nicht dauerhaft, es funktioniert nicht, der Druck steigt immer weiter an.
Es ist wie wenn du versuchst einen Bach zu stauen ...

Wenn dieser Mensch wirklich dein Seelenpartner ist, dann kannst du es nur ertragen.
Nach langer Zeit, wenn ihr eure Aufmerksamkeit nicht mehr aufeinander richtet, dann wird die Verbindung immer schwächer.
Allerdings ist sie blitzeschnell wieder da, sobald man an den anderen denkt.
 
Ja.



Ich verstehe deine Frage nicht.

Ob diese Wärme oder Ziehen damit zu tun hat, das er unbewusst an mich denkt oder ob das einfach die Verbindung ist, die ich spüre? Also ob diese Wärme im direkten Zusammenhang mit mir steht? Er sendet, ich empfange zB die Liebe zwischen uns als Wärme?



Der Vergleich mit dem Radio hinkt, das war nur zur Verdeutlichung.

Seelen sind nicht nur "Empfänger", wir sind zugleich Sender und Empfänger.

Und zum zweiten, wir können uns nicht auf eine beliebige "Frequenz" einstellen.
Vielmehr haben wir unsere fixe Seelensignatur die uns, bzw. unserer Seelenfamilie eigen ist.
Energetisch versierte können ihre "Antennen" auch auf andere Signaturen einstellen.
Aber das ist ein Kraftakt und man rutscht automatisch wieder auf seine individuelle Signatur.

Du kannst den energetischen Fluss zwischen euch blockieren.
Das kann dir kurzzeitig Erleichterung verschaffen.
Aber tu das nicht dauerhaft, es funktioniert nicht, der Druck steigt immer weiter an.
Es ist wie wenn du versuchst einen Bach zu stauen ...

Wenn dieser Mensch wirklich dein Seelenpartner ist, dann kannst du es nur ertragen.
Nach langer Zeit, wenn ihr eure Aufmerksamkeit nicht mehr aufeinander richtet, dann wird die Verbindung immer schwächer.
Allerdings ist sie blitzeschnell wieder da, sobald man an den anderen denkt.

Ein toller Vergleich mit dem Radio, weil klar, ich sende ja auch...
Es ist faszinierend, wie Energie funktioniert.
In meinem Fall spüre ich es, ihm ist es wahrscheinlich gar nicht bewusst.
Er sagt und lebt andere Dinge, als ich spüre. Und dies kann verwirrend sein.
Ich weiß, daß ich schonmal in einem Leben mit ihm zusammen war, das Karma sollte auch schon gelöst sein durch unsere Begegnung, nur sind wir immer noch einander zugetan.
 
Und zum zweiten, wir können uns nicht auf eine beliebige "Frequenz" einstellen.
Vielmehr haben wir unsere fixe Seelensignatur die uns, bzw. unserer Seelenfamilie eigen ist.
Energetisch versierte können ihre "Antennen" auch auf andere Signaturen einstellen.
Aber das ist ein Kraftakt und man rutscht automatisch wieder auf seine individuelle Signatur.
Ich glaube schon, dass wir unsere Frequenz ändern können, wir ziehen mit unserer Frequenz die wir aussenden immer die Menschen an die wir gerade in unserem Leben brauchen, wenn wir unsere Themen aufarbeiten und in Heilung bringen, dann ändert sich unsere Frequenz und wir ziehen andere Menschen an, die uns wiederum das zeigen was wir zu lernen haben,.......usw.......
 
Ich glaube schon, dass wir unsere Frequenz ändern können, wir ziehen mit unserer Frequenz die wir aussenden immer die Menschen an die wir gerade in unserem Leben brauchen, wenn wir unsere Themen aufarbeiten und in Heilung bringen, dann ändert sich unsere Frequenz und wir ziehen andere Menschen an, die uns wiederum das zeigen was wir zu lernen haben,.......usw.......[/QU
Ich glaube schon, dass wir unsere Frequenz ändern können, wir ziehen mit unserer Frequenz die wir aussenden immer die Menschen an die wir gerade in unserem Leben brauchen, wenn wir unsere Themen aufarbeiten und in Heilung bringen, dann ändert sich unsere Frequenz und wir ziehen andere Menschen an, die uns wiederum das zeigen was wir zu lernen haben,.......usw.......


Bleibt die Seelensignatur nicht immer gleich? Und ändert sich nicht eher das Bewußtsein und ich ziehe deshalb andere Menschen ins Leben? Oder sind Seele und Bewußtsein eins?
 
... wir ziehen mit unserer Frequenz die wir aussenden immer die Menschen an die wir gerade in unserem Leben brauchen, wenn wir unsere Themen aufarbeiten und in Heilung bringen ...
Das ist eine andere Geschichte.
Und hat nichts mit Seelensignatur zu tun.

Aber ja, genau so ist es, wir ziehen an was wir für unsere Entwicklung brauchen.
Auch dies beruht auf dem Gesetz der Resonanz.
 
Bleibt die Seelensignatur nicht immer gleich? Und ändert sich nicht eher das Bewußtsein und ich ziehe deshalb andere Menschen ins Leben? Oder sind Seele und Bewußtsein eins?
Die Seelensignatur ist einzigartig, wenn man von der Dualseele absieht.
Sie ändert sich niemals.

Wir ändern uns, durch Erfahrungen die wir machen.
Die Seele wollte hier inkarnieren, um diese Erfahrungen zu machen.
Nur durch Erfahrung können wir wachsen, uns weiter entwickeln.

Alles Wissen hingegen geht verloren.
Was die graue Masse an Informationen sammelt, das ist sterblich und vergänglich. :)
Wir sind mit leeren Händen gekommen und werden mit leeren Händen wieder gehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben