Herzenswunsch

Werbung:
Lieber Tolkien,

Wollte Dich privat anschreiben , aber es funktioniert nicht ?!
Jedenfalls wollte ich nur sagen, das Gespräch habe ich geführt
und es war positiv. Ich hoffe es hat was genützt :)
Nochmals herzlichen Dank !
Wegen dem Antrag ? Wegen den Blumen ? Meinst du wenn, dann
noch in diesem Jahr ? Ist das zeitnah ? Und da mir die Exfrau jetzt, schon
nichts gutes wil! Wird sie damit klar kommen.
Bin am 12.05.1971 geboren in Berlin.
 
Bin am 12.05.1971 geboren in Berlin.

Hallo @Goettin 71 ,

das Geburtsdatum brauche ich zum Kartenlegen nicht. Aber gut zu wissen, dass Du ein Erdzeichen bist. Erdzeichen sind immer ne' feine Sache - bin auch eines.:)

Ich würde zum Antrag sagen: 1. Jahreshälfte 2019 oder bis zu Deinem Geburtstag undzwar überraschend, da der Sarg auf den Sternen liegt. Also quasi positiver Schrecken unter Sternenhimmel. Von wem weiss ich jetzt nicht - der Name steht ja nich dran.:sneaky:

Und da mir die Exfrau jetzt, schon nichts gutes wil! Wird sie damit klar kommen.

Wenn Du möchtest, dass sie damit klar kommt, musst Du dafür eine Lösung finden.
Du musst damit klar kommen, dass sie damit nicht klar kommt oder den Mann in der Mitte durchteilen oder ihn ihr überlassen - dann guckst Du aber in die Röhre. Du als Dame schaust direkt in die Ruten, die auf Deinem Hausplatz liegen, aber Du scheust Auseinandersetzungen - kann man daran sehen, dass der Fuchs auf den Ruten liegt. Und da kann man Auseinandersetzungen nicht aus dem Weg gehen und Friede, Freude, Eierkuchen geht dann auch nicht.

Und bei Deinem HM ist es genau so, der hat nämlich den Berg in seiner Hauskarte liegen und scheut es, sich schon lange aufgestauten Schwierigkeiten zu stellen. Da seid ihr beide euch völlig einig im Schwierigkeiten vermeiden wollen.
Dadurch kommt ihr natürlich auch nicht voran - das bleibt ja zwischen euch stehen. Das ist wie ein Haufen Bügelwäsche. Wenn keiner anfängt, wird der Berg nicht kleiner. Da kannst Du auch nicht erwarten, dass der andere/Dein Partner anfängt, während Du schön abwartest.

Mit seiner Exfrau/Schlange verbindet Dich das Herz. Was ihr gemeinsam habt, ist dieser Mann und die Gefühle für ihn - versuche es mal so zu sehen, um eine Lösung zu finden. Die Karten werden Dir jetzt nicht das Heil bringen - sie zeigen Dir nur, was Du dafür tun kannst. Anfangen und Tun must Du selber.

PN funktioniert schon, ist aber bewusst zu wegen hohem Verkehrsaufkommen. Ich mache das nur für meine Energiearbeit.
 
Das mit dem PN verstehe ich vollkommen.
Ich bin wirklich froh mich hier angemeldet zu haben.
In dieser kurzen Zeit habe ich hier schon so viel für mich lernen können,
und es ist so sympatisch hier.

Was die Schwierigkeiten betrifft hast du wohl recht, obwohl ich eigentlich im grossen
und ganzen nur Leute um mich habe die mir gut tun.
Die alten Freunde, die mich ausgenutzt haben , davon habe ich mich gelöst.
Mein liebster ist übrigens auch einer mit Hörnern, Steinbock:)
macht es auch nicht leichter.
Bügelwäsche hätte ich übrigens auch noch:LOL:

Wünsche Dir eine gute Nacht und vielen Dank für Alles!!!
 
Lieber @Tolkien!

Eine Nachfrage bitte:

Einer Göttin kann ich ja als Kavalier der alten Schule einen Herzenswunsch nicht abschlagen.

Hier mal Dein grosses Blatt:






Hast Du die vorstehend zitierte große Tafel schließlich doch selbst für @Goettin 71 gemischt und gelegt, obwohl Du sie zuvor - völlig zu Recht - um eine eigene Kartenziehung gebeten hattest?

Da ich nämlich keine eingestellten Kartenziffern von @Goettin 71 in diesem Thread finden kann, erklärt es sich mir nur so, dass Du für sie gezogen hast, richtig?
 
Mein liebster ist übrigens auch einer mit Hörnern, Steinbock:)
Na- das ist doch prima - 2 Erdzeichensonnen sind eine feine Sache....:)
macht es auch nicht leichter.
das stimmt allerdings- Steinböcke sind meist sehr konservativ was bestimmte Dinge angeht für die sie
sich verantwortlich fühlen - auch wenn es dann doch nicht gerade die Bügelwäsche ist :LOL: aber sie machen es sich generell selbst gerne schwer - Berg in der HK des Herrn.
 
Einer Göttin kann ich ja als Kavalier der alten Schule einen Herzenswunsch nicht abschlagen.Hier mal Dein grosses Blatt:





Lt deinem Bild - wo der Brief an erster Stelle liegt und der Herr selbst auf dem Platz des Briefes solltet
ihr Beide unbedingt mit einander reden.

Es steht eine Entscheidung für den Partner an was die EX angeht - Herr rösselt über Anker auf die Wege
und über die Eulen auf die Schlange - und es sollte dabei um Geld gehen mit den Eulen auf den Fischen für
Geld. Wo mit den Fischen auf dem Fuchs - Falschheit im Spiel ist.

Fang du das Gespräch an und lasse dich nicht abwimmeln - der Reiter von 1 reitet dir in den Rücken und
treibt dich sozusagen an. Es ist jetzt das wichtigste erste Thema lt der Karten. Das Thema macht dich eh schon "fuchsig" - mit den Ruten in deiner HK Dame und dem Fuchs auf 11 - den Ruten.
 
hallo,
ich sehe keinen Ansatz zur heirat in dem kommenden Jahr,
das problem waere mit einer heirat nicht geloest, du denkst wenn wir verheiratet waeren hast du gegenueber der Ex keine Zweifel /aengste mehr, aber dem ist nicht so, oder ich sehe es nicht als Loesung.

fakt ist ja, die Ex wird weiterhin bei euch im Spiel sein, sie liegt mit in der Zukunftslinie auf dem Anker, heisst soviel wie du kommst von ihr nicht los, solange du mit ihm zusammen bist. ich sehe Eifersucht von deiner seite aus, das herz liegt auf dem Kreuz, soviel wie die Liebe ist belastet durch dieses Thema. was andererseits auch anzeigt das da eine Aufgabe in dir steckt bezueglich einer rivalin oder aber auch das Thema hat bereits etwas mit deiner mutter zutun, was du dir als Muster uebernommen hast.
Jeder bekommt das zurueck was er selbst getan oder gegeben hat, faellt mir als Abschluss ein,

natuerlich ist das hauptthema hier nachrichten oder gespraeche, oder aber auch um Formales, die der brief auf Platz 1 auch bedeuten, aber da die ersten vier Karten das Thema aufgreifen, ist wohl Klarheit in den gefuehlen wichtig, mit dem kreuz auf 4 durchaus belastet und erst zu erspueren und zu entwickeln, es ist karma und hauptthema mit im Leben, und da das herz auf Platz 36 liegt scheint mir in Richtung Liebe einiges an Aufgaben noch zu meistern sein.

Und jetzt komme ich zu deinem titel *Herzenswunsch*,
Heirat ist also nicht wirklich dein herzenswunsch, dann haette er sich schon erfuellt,
deswegen ueberlege warum dein partner dich nicht heiratet zur zeit, was an der liebe und Treue im Haus nicht stimmig ist.
Es sind niemaols andere Menschen die uns stoeren, es gibt nur die anderen menschen die uns selbst etwas aufzeigen, was wir in uns nicht leben oder auch nicht wahrnehmen wollen.
 
Werbung:
aber da die ersten vier Karten das Thema aufgreifen, ist wohl Klarheit in den gefuehlen wichtig, mit dem kreuz auf 4 durchaus belastet und erst zu erspueren und zu entwickeln, es ist karma und hauptthema mit im Leben, und da das herz auf Platz 36 liegt scheint mir in Richtung Liebe einiges an Aufgaben noch zu meistern sein.
:thumbup:
 
Zurück
Oben