Herzenswunsch

Heute ist der Todestag meiner Mutter,

Tut mir leid für Dich - so etwas läuft einem meist länger nach. Es ist auch noch mit dem Kreuz auf Deiner Hauskarte zu sehen und mit dem Herz auf dem Kreuz.

Ich sehe es so, dass Dein Partner im Moment wirkliche Probleme hat mit dem Berg in seinem Hausplatz und Schwierigkeiten hat, Entscheidungen zu treffen.

Dein Partner hat schon die Veränderung mit den Störchen über sich im Kopf, aber er sieht sich unüberwindlichen Schwierigkeiten gegenüber, die sich ums Geld drehen (Eulen auf Finanzen) und um ein Kind. Kann es sein, dass Dir im Bezug auf Geld etwas Falsches erzählt worden ist? Geld liegt auf dem Fuchs, darüber das Buch für Geheimnis oder etwas verschweigen. Der Fuchs selber liegt auf den Eulen, die wiederum auf dem Geld liegen. Irgend etwas stimmt da nicht.
 
Werbung:
Im moment hat er eine schwierige finanzielle Situation, die aber mit seinem Geschäft zu tun haben.
Er ist selbstständig aber darüber weiss ich bescheid.
Ich denke er will keinen stress mit seiner Ex?
eine andere Erklärung habe ich auch nicht dafür.

Heiratsantrag ?!
Kanns mir fast nicht vorstellen, sicher nicht mehr dieses Jahr ?!
 
Die Lilien liegen auf dem Platz der Schlange (Schlange steht auch für eine Rivalin) Dass seine Ex Dir nichts Gutes wünscht, kann man sehen. Über dem Kopf der Schlange - also in ihren Gedanken - liegen die Ruten - in Deiner Hauskarte als Dame. D. h., sie wünscht/schickt Dir nichts Gutes.

Der Schlüssel zur Lösung liegt auf den Eulen, also Gespräche zur Klärung führen mit Deinem Partner.
 
Da bin ich froh.
Weil ich spüre das sie mir nichts gutes will.
Gespräche ?! Eher schwierig, habe das Thema schon so oft behandelt mit Ihm.
Aber es führt zu nichts und macht mich echt traurig.
 
Es hilft ja alles nichts. Das macht eine Partnerschaft aus, dass man im Gespräch etwas klären kann. Bist Du denn selber beruflich tätig - ist ja auch Deine Finanzkarte.
 
ja aber ich bin angestellt. das heisst eigentlich sicher ,aber mein chef hat grade auch eine Krise.:sneaky:
Also Lotto spielen ?!
Siehst du denn einen Verlust ?​
 
Werbung:
Zurück
Oben