Herstellung der Jenseitskontakte

Vieeeelen lieben dank junajuna an die rasche antwort..
Falls du mal zeit hättest würde ich mich freun wenn du kontakt mit meinen anderen verstorbenen onkel aufnehmen könntest ( er verstarb am 28.10.09) mein vater leidet noch immer sehr darunter da er sein einziger bruder war..
Ganz liebe grüsse und vieeel energie wünsch ich dir..
 
Werbung:
hallo junajuna...
nochmals vielen lieben dank an die rasche tolle nachricht ;))
ich finde das so toll dass du das einfach freiwillig für uns machst..
übrigens deine homepage hab ich mir gestern nacht durchgelesen, war sehr interessant..
bin gespannt wann ich mal kontakte aufnehmen kann mit der geistigen welt ;)
ganz liebe grüssee
 
übrigens was mein schutzengel betrifft ich versuche auch seit kurzem kontakt mit ihm aufzunehmen.. ob das klappt?
 
Hallo an Alle,

bei der Herstellung der Kontakte, handelt es sich nicht drum, dass man Wesen, die mit einer Rostkugel scheppern anruft, sondern, dass man genau auf eigene Person bezogene Art erfährt, auf welche man Kontakte, Erscheinungen wahr nehmen kann, versteht und auf positivem Wege der Kommunikation in den normalen Alltag integriert.

Der eine wird vielleicht nur leichte Impulse und ein Bauchgefühl empfinden, der andere könnten Mittels Pendel (oder ähnlich ) richtige Kommunikation betreiben.
Der Unterschied liegt bei einem selbst und hängt nicht mit seinen Wünschen, sondern mit seiner persönlichen Reife zusammen.

Juna
 
Werbung:
Zurück
Oben