Herstellung der Jenseitskontakte

Hallo JunaJuna,

ich hatte Dir vor einiger Zeit geschrieben und Du wolltest Dich auch noch einmal melden.

Leider kann ich noch keine privaten Nachrichten schreiben, aber das wird sich ja hoffe ich bald ändern.

Liebe Grüße Madlen
 
Werbung:
Hallo liebe Juna,

Hoffe es geht dir gut!
Jaa eine Frage, wie geht es meinen Papa eigentlich?? Sieht er mich auch wirklich wenn ich an ihn denke?
Danke
Lg
 
Hallo JunaJuna,

ich hatte Dir vor einiger Zeit geschrieben und Du wolltest Dich auch noch einmal melden.

Leider kann ich noch keine privaten Nachrichten schreiben, aber das wird sich ja hoffe ich bald ändern.

Liebe Grüße Madlen
Wenn Juna Juna dich anschreibt dann geht es. Oder Schreibe schnell 15 Beiträge-
 
...wenn du 20 Beiträge (es können auch nur ganze kurze Aussagen sein) geschrieben hast, kannst du mich auf Unterhaltung kontaktieren. Die Unterhaltung ist im nicht sichtbaren Modus - keiner weißt also, was du an mich geschrieben hast.
LG
Juna
 
...wenn du 20 Beiträge (es können auch nur ganze kurze Aussagen sein) geschrieben hast, kannst du mich auf Unterhaltung kontaktieren. Die Unterhaltung ist im nicht sichtbaren Modus - keiner weißt also, was du an mich geschrieben hast.
LG
Juna
Hallo @JunaJuna du kannst @Madlen anschreiben dann kann sie dir antworten und braucht nicht zu 15 Beiträge Unsinn schreiben.

Ich habe es doch schon mal hier geschrieben.
 
Werbung:
@Carls Elfi Falls du an Engel glaubst, würde dir dein Lichtengel helfen, indem er den gewünschten Gesprächspartner aus dem Jenseits zu dir holt, wenn er Zeit hat und kommen möchte. Mit Hilfe eines Pendels und dem Alphabet ließe sich dann ein Gespräch führen.
 
Zurück
Oben