Herstellung der Jenseitskontakte

Werbung:
@JunaJuna
hallo hab ein bisschen diesen Thread gelesen, und wäre interessiert an einem Kontakt zu meinem Vater.
Allerdings frage ich mich ob und welche Fragen mir das "Jenseits" beantworten kann?
 
@JunaJuna
hallo hab ein bisschen diesen Thread gelesen, und wäre interessiert an einem Kontakt zu meinem Vater.
Allerdings frage ich mich ob und welche Fragen mir das "Jenseits" beantworten kann?
- ich frage Jenseits, ob die Milch aus dem Kühlschrank noch geht, da muss ich nicht 2 Tage auf dem Klo verbringen :)


Genau!!
Auch ich habe daran gedacht, diese Frage zu beantworten, da ich merke, dass es auch neue User gibt's, die meine früheren Texte noch nicht gelesen haben.

UNIVERSALWISSEN
-man muss sich das Wissen, ähnlich unserer Wikipedia vorstellen. Es ist völlig egal aus welchem PC/IPad du die Anfrage startest und völlig egal in welcher Sprache. Die Antworten sind gleich!! Der Unterschied basiert eher auf unserem Verständnis der Dinge. X1 neigt alles so zu verstehen, X2 versteht die gleichen an ihn gerichtete Wörter völlig anders.
- es gibt ein Wissen aus der Vergangenheit, aus der Gegenwart und aus der Zukunft >> (a) als Wahrscheinlichkeitsanalyse, b) aus physikalischen Gründen>> Zeit läuft unterschiedlich ab; an mehrere Stellen im Kosmos , tja, keine Ahnung...
- Jenseits beschäftigt sich nicht mit Wahrsagen (diese Eigenschaft ist seit Anbeginn typisch menschlich), sondern mit einer auf positiven Ergebnis gerichteten Kommunikation und mit der Analyse
Was nicht geht:
- Tratschen, Streit, Schuldzuweisung
- Lottozahlen
- Hilfe zu Kriminalität
- Bagatellen, Dummheiten
- usw.

Was geht:
- positive Ideen und Gedanken zu entwickeln, die einen auf dem Lebensweg weiterbringen (jedoch geht hier mehr um die Werte, als um Materielles)
- Erleichterung im Alltag (Wo ist Parkplatz; darf ich das essen? links, oder rechts jetzt?)
- komplexere Themen sind sehr schwierig, weil sie aus mehreren Bedingungen entstehen, sich je nach Situation ändern können und bereits schon morgen vielleicht anders ausfallen würden

LG
Juna
 
Warum verbindet man Jenseits mit den Verstorbenen?

Tja, das ist eigentlich nur eine Methode!!
Tatsächlich passiert es mehrmals am Tag, dass man von Jenseits (Schutzpatron, Schutzengel, Beschützer...) auf irgendetwas hingewiesen wird.
Leider achten wir darauf nicht, oder identifizieren die Kommunikation als dummes Bauchgefühl. (was ich nicht sehe, gibt es nicht)
Angesichts des Todes, verspüren die Menschen einen Verlust, Bedürfnis mit den gegangenen Angehörigen zu sprechen, haben auch Vertrauen, weil die Oma doch die wichtige Person in deren Leben war...
In der Zeit der Trauer, oder nach dem Verlust sind Menschen eher bereit auf andere Phänomene zu achten, Kommunikation aufzunehmen und an Jenseits zu glauben.
Es ist einfach leichter gerade in der Zeit die richtige Kommunikation zu beginnen.
Leider wird die Tatsache damit zu stark verknüpft, dass man mit "Toten" redet. Was eigentlich nicht der Fall ist.
Man kommuniziert mit den Seelen/ mit jenseitigen Wesen und das geht immer >> nicht nur im Todesfall.

LG
Juna
 
@JunaJuna
hallo hab ein bisschen diesen Thread gelesen, und wäre interessiert an einem Kontakt zu meinem Vater.
Allerdings frage ich mich ob und welche Fragen mir das "Jenseits" beantworten kann?

Die URL führt zu einem Verein für die so genannte Transkommunikation, der sich viel Mühe gemacht hat in der Zusammenstellung seiner Homepage:
Verein für Transkommunikations-Forschung (VTF) e.V.

"Tonbandstimmen" ist auch ein Begriff dafür. Habe früher an solchen Sitzungen teilgenommen und die Stimmen zweifelsfrei gehört und die über Dinge etwas sagten, die ein anderer nicht hätte wissen können. Es wird nicht so geantwortet, wie wir es sonst kennen, es kommen meist einzelne Wörter oder Satzfragmente. Die Stimmen entsprechen nicht mehr den einst lebenden Personen, sondern entstammen dem sich auflösenden Ätherleib des betreffenden Verstorbenen, der in das allgemein Ätherische übergeht. Der Ätherleib gilt als Träger des Gedächtnisses, das hier spricht.
 
Werbung:
Zurück
Oben