Herstellung der Jenseitskontakte

Hallo Juna, hattest du auch Kontakte zu Außerirdische gehabt, die Telepathie benutzen? Wäre ein interessantes Gebiet, falls du dich ein solches interessiert. Allerdings auch riskant. Das hängt von den Gesprächspartnern ab. Aber es gibt auch friedvolle, die sicherlich hilfreich werden können.
 
Werbung:
Hallo Juna, hattest du auch Kontakte zu Außerirdische gehabt, die Telepathie benutzen? Wäre ein interessantes Gebiet, falls du dich ein solches interessiert. Allerdings auch riskant. Das hängt von den Gesprächspartnern ab. Aber es gibt auch friedvolle, die sicherlich hilfreich werden können.


Natürlich, diese Methode wird bei mir auch angewandt, aber nur wenn ich direkt frage, oder wenn etwas sehr dringendes wäre (Gefahr vor dem Autounfall)


Eine richtige Telepathie ist eigentlich Erwartung der Wahrnehmung, weil der Mensch im Kopf (also in eigenen Gedanken) unterscheiden muss, wann er denkt und wann der andere denkt/redet.

Meine erste Proben mit der Verfremdung der Stimme, habe ich nach einer Zeit aufgegeben. Ich höre jetzt die andere Stimme, ähnlich meiner eigenen Gedanken, und kann trotzdem beide Aktionen auseinander halten.

Was natürlich wichtig ist, ist dass die Unterhaltung sehr einfach sein soll, weil man da präzise und einfache Antworten bekommt.

Herum philosophieren mache ich mit Buch und Pendel.

LG
Juna
 
Hallo Juna, das ist sehr interessant. So läuft es bei mir vom Prinzip auch ab. Allerdings höre ich auch die Engel in mir. Das Unterbewusstsein, das auch ein Engel ist, wählt den Gesprächspartner aus und stellt die Verbindung her. Da es ja Telepathie benutzende Außerirdische gibt, gab es schon interessante Kontakte. So ließen sich einige Fragen beantworten.
 
Hallo Juna,

Mein Vater ist am Sonntag vor einer Woche unerwartet verstorben. Ich würde wenn dein Angebot noch steht sehr gerne mit ihm in Kontakt kommen. Ich würde mich freuen wenn du zeit hast und dich melden würdest.
Lieb Gruß
Dream Angel
 
Hallo Juna,
letztes Jahr im April ist absolut überraschend eine meiner besten Freundinnen gestorben. Ich warte, manchmal verzweifelt, auf ein Zeichen von ihr. Sie selber hat immer esoterische Themen vermieden und hat nicht daran geglaubt aber ich weiß, dass sie sich irgendwie melden würde.
Allerdings habe ich auf deiner Seite gelesen, dass der Zustand in dem sich die Verstorbenen nach dem Tod befinden für sie der "Normalzustand" ist. Na ja, dann fragt sie sich wahrscheinlich warum ich denn bloß so verzweifelt auf ein Zeichen vor ihr hoffe....., bzw, hat wahrscheinlich ein vollkommen anderes Zeitgefühl....hm!
Aber ich frage mich wirklich warum ich so garnichts spüre, sehe, merke. Ist sie überhaupt in meiner Nähe?

Ich danke dir für eine Antwort.
 
Hallo Juna,
letztes Jahr im April ist absolut überraschend eine meiner besten Freundinnen gestorben. Ich warte, manchmal verzweifelt, auf ein Zeichen von ihr. Sie selber hat immer esoterische Themen vermieden und hat nicht daran geglaubt aber ich weiß, dass sie sich irgendwie melden würde.
Allerdings habe ich auf deiner Seite gelesen, dass der Zustand in dem sich die Verstorbenen nach dem Tod befinden für sie der "Normalzustand" ist. Na ja, dann fragt sie sich wahrscheinlich warum ich denn bloß so verzweifelt auf ein Zeichen vor ihr hoffe....., bzw, hat wahrscheinlich ein vollkommen anderes Zeitgefühl....hm!
Aber ich frage mich wirklich warum ich so garnichts spüre, sehe, merke. Ist sie überhaupt in meiner Nähe?

Ich danke dir für eine Antwort.
Deine Freundin hat im Jenseits ihre Verwandten und lebt in einer ähnlichen, auf der Erde gewohnten Astralumgebung. Ab und an schaut sie nach dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben