Herrscher in Liebeslegung

Werbung:
Habe ich sogar gemacht. Und zwar das Entscheidungsspiel!

Als Signifikatorkarte kam die vier der Stäbe raus, was ich als positiv sehe. Es geht um eine gute gemeinsame Zeit.

Nochmal aktiv werden: der König der Kelche, Kraft, 9 der Münzen.

Abwarten: bube der münzen, der Narr, 6 der Kelcbe.

Bei der ersten Version kommt es zu einer liebevollen Begegnung, hier wird auch nochmal As der Kelche mit aufgegriffen. Mit der Kraft tue ich mich schwer. Sie kann hier für viel Leidenschaft stehen. Langweilig wirds nicht. Mit der 9 der Münzen Kann es sein, dass die Beziehung unverbindlich bleibt, jeder bleibt sich selbst treu. Sie kann auch dafür stehen, dass man innerhalb der Beziehung seine Unabhängigkeit bewahrt oder sie steht dafür, dass ich wieder Solo sein werde und das ok sein wird.

Abwarten würde ein. Angebot von ihm bedeuten! Nicht unbedingt ein Candle Light Dinner, aber ein solider Vorschlag (Bube der Münzen). Der Narr steht für ein turbulenten Neuanfang. Letztendendes werde ich am Ende in Erinnerung Schwelgen über das alte was vor dem Narr war (6 der Kelche). Ich bin hier nicht mehr so sicher, ob ich mit ihm überhaupt noch zu tun haben werde...

Verunsichert wie ich war, habe ich drei Karten gelegt, was ist wenn ich dem As der Kelche Folge und ihm dementsprechend schreibe. Raus gekommen ist 9 der Kelche, die Mäßigkeit und die Welt. Ich war so erschrocken, dass ich noch eine Karte gezogen hab wie ich diesen Weg für mich sehen werde und raus gekommen ist der Eremit. Über diese Legung muss ich doch nochmal länger nachdenken, da sie was großes aufzeigt. Es wird wohl ein. Ende geben (die Welt).

Ich habe mir unseren nachrichtenverlauf angeschaut und da ist eindeutig eine Schieflage. Ich habe ihm viel geschrieben, er antwortet nicht. Es ist für mich ist nicht der richtige Zeitpunkt, ihn nochmal zu schreiben. Ich tendiere gerade eher zu abwarten, auch weil die andere Legung weniger greifbar ist durch die große Arkane.

Ich muß da glaub ich ein paar Nächte schlafen! Vielen Dank an alle
 
Werbung:
Hallo ihr,

ich bräuchte eure Hilfe wegen einer Legung. Ich habe mal einen Mann kennen gelernt. Er ist sehr konservativ und hat auch einen anderen kulturellen Hintergrund als ich. Das hat mich zunächst abgeschreckt und ich habe mich distanziert. Vor einem Monat haben wir uns durch Zufall wieder gesehen und er geht mir mittlerweile gar nicht mehr aus dem Kopf. Ich frage mich, ob man es nicht doch versuchen sollte. Er signalisiert, er hätte Interesse mich zu treffen...

Ich habe Rider Waite Tarot benutzt und gefragt, wie es mit uns weiter gehen wird.

1. Karte, darum geht es: Der Stern
2. Karte, was ich von der Beziehung erwarte: 9 der Münzen
3. Karte, das unerwartete: Rad des Schicksals
4. Karte: was als nächstes passiert: As der Kelche
5. Karte: was im Endeffekt draus wird: der Herrscher

Da mich der Herrscher verunsichert hat, habe noch eine Karte zur Erklärung gezogen: 6 der Stäbe.

Ich versuche es mal selbst: Der Stern deutet an, dass das mit uns Potential hat. Ich erwarte eine gute Zeit, vielleicht auch Spaß. Allerdings nehme ich das wohl alles zu locker, da das Rad des Schicksals wohl eher auf eine karmische Beziehung hindeutet mit auf und abs. Zunächst ist auch alles positiv, es kommt zu einer Chance, vielleicht kommen wir ja zusammen (As der Kelche)? Zumindestens gibt es ein liebevolles Angebot. Daraus wird etwas solides und konservatives (der Herrscher). Negativ gesehen, kann es auch bedeutet, dass alles nach ihm gehen muss. Das würde zu seinem Kulurkreis passen. Die 6 der Stäbe sehe ich im Zusammenhang mit dem Herrscher eher positiv und die soliden Eigenschaften des Herrschers treten hervor.

Interessanterweise tauchte die 6 der Stäbe bereits ein paar Mal auf, wenn ich auf ihn und mir die Karten gelegt habe. Ich selbst würde mich nicht als zu romantisch und emotional bezeichnen, aber Liebe soll nicht fehlen in einer Beziehung! Trotzdem finde ich, dass mein Partner auch mein bester Freund sein sollte....
Wunderbare Legung ;-) Die 6 der Stäbe kündigen Dir im Grunde genommen wohl frohe Botschaften sogar an. Du hast dann noch die Glückskarte in Gefühlsdingen gezogen . das AS - Du bist zu beneiden - schön ;-)
 
Zurück
Oben