Herrscher in Liebeslegung

mauenb

Aktives Mitglied
Registriert
24. August 2015
Beiträge
171
Hallo ihr,

ich bräuchte eure Hilfe wegen einer Legung. Ich habe mal einen Mann kennen gelernt. Er ist sehr konservativ und hat auch einen anderen kulturellen Hintergrund als ich. Das hat mich zunächst abgeschreckt und ich habe mich distanziert. Vor einem Monat haben wir uns durch Zufall wieder gesehen und er geht mir mittlerweile gar nicht mehr aus dem Kopf. Ich frage mich, ob man es nicht doch versuchen sollte. Er signalisiert, er hätte Interesse mich zu treffen...

Ich habe Rider Waite Tarot benutzt und gefragt, wie es mit uns weiter gehen wird.

1. Karte, darum geht es: Der Stern
2. Karte, was ich von der Beziehung erwarte: 9 der Münzen
3. Karte, das unerwartete: Rad des Schicksals
4. Karte: was als nächstes passiert: As der Kelche
5. Karte: was im Endeffekt draus wird: der Herrscher

Da mich der Herrscher verunsichert hat, habe noch eine Karte zur Erklärung gezogen: 6 der Stäbe.

Ich versuche es mal selbst: Der Stern deutet an, dass das mit uns Potential hat. Ich erwarte eine gute Zeit, vielleicht auch Spaß. Allerdings nehme ich das wohl alles zu locker, da das Rad des Schicksals wohl eher auf eine karmische Beziehung hindeutet mit auf und abs. Zunächst ist auch alles positiv, es kommt zu einer Chance, vielleicht kommen wir ja zusammen (As der Kelche)? Zumindestens gibt es ein liebevolles Angebot. Daraus wird etwas solides und konservatives (der Herrscher). Negativ gesehen, kann es auch bedeutet, dass alles nach ihm gehen muss. Das würde zu seinem Kulurkreis passen. Die 6 der Stäbe sehe ich im Zusammenhang mit dem Herrscher eher positiv und die soliden Eigenschaften des Herrschers treten hervor.

Interessanterweise tauchte die 6 der Stäbe bereits ein paar Mal auf, wenn ich auf ihn und mir die Karten gelegt habe. Ich selbst würde mich nicht als zu romantisch und emotional bezeichnen, aber Liebe soll nicht fehlen in einer Beziehung! Trotzdem finde ich, dass mein Partner auch mein bester Freund sein sollte....
 
Werbung:
Durch den Stern fallen eigentlich alle Negativen Aspekte weg. Ansonsten ein positives Blatt, ich
würde sagen eine Erfahrung wert, pass halt auf, dass du dich nicht auflöst.
 
Hallo ihr,

ich bräuchte eure Hilfe wegen einer Legung. Ich habe mal einen Mann kennen gelernt. Er ist sehr konservativ und hat auch einen anderen kulturellen Hintergrund als ich. Das hat mich zunächst abgeschreckt und ich habe mich distanziert. Vor einem Monat haben wir uns durch Zufall wieder gesehen und er geht mir mittlerweile gar nicht mehr aus dem Kopf. Ich frage mich, ob man es nicht doch versuchen sollte. Er signalisiert, er hätte Interesse mich zu treffen...

Ich habe Rider Waite Tarot benutzt und gefragt, wie es mit uns weiter gehen wird.

1. Karte, darum geht es: Der Stern
2. Karte, was ich von der Beziehung erwarte: 9 der Münzen
3. Karte, das unerwartete: Rad des Schicksals
4. Karte: was als nächstes passiert: As der Kelche
5. Karte: was im Endeffekt draus wird: der Herrscher

Da mich der Herrscher verunsichert hat, habe noch eine Karte zur Erklärung gezogen: 6 der Stäbe.

Ich versuche es mal selbst: Der Stern deutet an, dass das mit uns Potential hat. Ich erwarte eine gute Zeit, vielleicht auch Spaß. Allerdings nehme ich das wohl alles zu locker, da das Rad des Schicksals wohl eher auf eine karmische Beziehung hindeutet mit auf und abs. Zunächst ist auch alles positiv, es kommt zu einer Chance, vielleicht kommen wir ja zusammen (As der Kelche)? Zumindestens gibt es ein liebevolles Angebot. Daraus wird etwas solides und konservatives (der Herrscher). Negativ gesehen, kann es auch bedeutet, dass alles nach ihm gehen muss. Das würde zu seinem Kulurkreis passen. Die 6 der Stäbe sehe ich im Zusammenhang mit dem Herrscher eher positiv und die soliden Eigenschaften des Herrschers treten hervor.

Interessanterweise tauchte die 6 der Stäbe bereits ein paar Mal auf, wenn ich auf ihn und mir die Karten gelegt habe. Ich selbst würde mich nicht als zu romantisch und emotional bezeichnen, aber Liebe soll nicht fehlen in einer Beziehung! Trotzdem finde ich, dass mein Partner auch mein bester Freund sein sollte....


soweit siehst du es ganz gut,nur was mir nicht gefällt ist die 9 der Münzen.
ich weis nicht wieso ich denke eher an eine sehr Materielle Beziehung wo es nur um das Geschäft geht
und auch die 6 der Stäbe hmmm.

Wird sehr Heiß kann ich dir sagen.
Gib acht auf dich.
Das es Karmisch ist seh ich genauso wie du ...
und Karma bedeutet immer das einer von euch beiden lehr aus geht.
Das heist einer von euch beiden wird sehr darunter leiden.

tue ´mir einen gefallen mach eine Karma Auflösung für dich selbst.
liebe grüße Nussbaum
 
Was ist eine Karmaauflösung bzw. wie geht das?

Das Problem ist, ich habe ihn bereits einmal wenn auch freundlich, abgewiesen. Er hat zwar nach wie vor Interesse, ich denke aber, er ist jetzt auch vorsichtiger. Ich sowieso.

Er kommt auch aus einem anderen kulturellen bzw religiösen Kreis. Das ist auch der Grund, warum ich eher zurückhaltend war. Seit dem ich ihn aber kennen gelernt habe, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Nachdme wir uns spontan über den Weg gelaufen sind, ist es nur noch schlimmer :/
 
Werbung:
Ich finde die Karten insgesamt positiv! Der Stern, der die Hoffnung aufzeigt und der Licht ins dunkle bringt. Deine Erwartungen sind, dass Du Wachstum durch Gleichberechtigung anstrebst. Deine innere Freiheit behalten möchtest und mit den 9 Scheiben stehen die Chancen damit ganz gut. Das Schicksalsrad weist auf eine glückliche Wendung hin und das As der Kelche ist für mich die reinste Form der Liebe in ihrer ursprünglichsten Form. Was draus wird? Der Herrrscher steht für klare Fronten, für eine Strukurierung in der Beziehung. Es ist einfach der Wunsch da, Klarheit zu haben und ein Fundament für die Beziehung zu legen. Und die 6 Stäbe ist für mich der Durchbruch. Man ist da wo man hinwollte. Nicht als Endziel, aber als Etappenziel. Aber: Die Karte weist auch daraufhin, dass das positive Denken fehlt und es an Zuversicht und Selbstvertrauen mangelt.
 
Zurück
Oben