Herr Schäubles Rechtsverständnis.

Die Beamten müssen dafür sorgen, daß Gesetze eingehalten werden. Der Minister hat die Möglichkeit, Ausnahmen von der Regel zu statuieren. Und sich um Gesetzänderung oder - ergänzung zu bemühen. Schäuble agiert meiner Ansicht nach zynisch, seine Entscheidungen betrachte ich als blanken Hohn.

Schade um die Zeit und Schade um die Mühe, die man sich macht, die da Oben sitzen auf den höchsten Ross. Wenn von dort Oben irgendwelchen Veränderungen kommen ist das auch nicht richtig durchdacht. Ob wir die da Oben nun mal haben oder nicht, spielt für uns kleine Leute kaum eine Rolle. Sind doch nicht die Einzigen die von Abschiebung hier in dem Fall betroffen sind.
 
Werbung:
Schäuble und Rechtsverständnis?? Zwei völlige Widersprüche...

Waren meine ersten Gedanken, als ich die Thread-Überschrift las.

Dieser Mann hat kein Rechtsempfinden und leidet unter Verfolgungswahn.

Sollte für sich vielleicht eine abgeschirmte Gummizelle wählen, da ist er ganz sicher.


Hat nur noch keiner gemerkt :D

Laura

Schäuble sollte schnellstmöglich aus dem Verkehr gezogen werden. Wer weiß, was dieser Mensch sonst noch alles in seinem Wahn anstellt. Parallelen zu einem Herrn Hitler in seinen Anfangsphasen der Macht sind nicht von der Hand zu weisen. Wahn an Machtposition. Wir alle wissen, wo das hingeführt hat.
 
Hm du hast Recht und Davegrohl hat auch Recht ist juristisch gesehen Gesetz, nur jetzt kommt das große ABER. Menschlich gesehen ist es nicht vertretbar. Das ist einer der Gesetze die ich bemängele und davon gibt es helsch Viele. Ich sage immer so manche Gesetze müssen überdacht werden.


shalom tweety,

jurist bin ich nicht, und zu der juristische seite kann (und will!) nichts sagen,,, allerdings es ist fakt, dass es um christen geht die in gefahr sind in ein höchst unsichern und von islamisten beherrschten land ... warum helfen christen den christen nicht?

Shimon1938
 
shalom tweety,

jurist bin ich nicht, und zu der juristische seite kann (und will!) nichts sagen,,, allerdings es ist fakt, dass es um christen geht die in gefahr sind in ein höchst unsichern und von islamisten beherrschten land ... warum helfen christen den christen nicht?

Shimon1938

Weil zwischen Christen und Christen ein paar Unterschiede gibt und Schäuble nur einer christlichen Partei angehört, erinnern sich nur an der Kirche, wenn es im Protokoll steht. Für mich hat Schäuble seitdem er im Rollstuhl sitzt gelitten, für mich ist er eher Krank, nach seinen Einfällen. Er wirkt auf mich sehr verbittert. Man muss allerdings auch kein Christ sein, um hier zu helfen, sagt mir mein gesunder Menschenverstand und so müssen auch Gesetze sein.
 
Weil zwischen Christen und Christen ein paar Unterschiede gibt und Schäuble nur einer christlichen Partei angehört, erinnern sich nur an der Kirche, wenn es im Protokoll steht. Für mich hat Schäuble seitdem er im Rollstuhl sitzt gelitten, für mich ist er eher Krank, nach seinen Einfällen. Er wirkt auf mich sehr verbittert. Man muss allerdings auch kein Christ sein, um hier zu helfen, sagt mir mein gesunder Menschenverstand und so müssen auch Gesetze sein.

Ich habe Herrn Schäuble vor Ewigkeiten (vor dem Attentat) sehr geschätzt.
Da war er für mich ein sehr positiver und motivierter Politiker, den ich jederzeit gerne als Kanzler gesehen hätte.
Leider hat das Attentat dazu geführt, daß er meiner Meinung nach jetzt eine ängstliche Paranoia hat und den Ami-Quatsch der terroristischen Bedrohung voll geschluckt hat. Also die optimale Marionette zum Total Control-Szenario!
Insofern ist er für die Freiheit der Menschheit eine echte Gefahr geworden.
Das Wort "Rechtsverständniss" sollte soweiso nochmals wieder grundsätzlich diskutiert werden, damit man auch weiss, was damit gemeint ist.
LG
Groovy
 
Ich habe Herrn Schäuble vor Ewigkeiten (vor dem Attentat) sehr geschätzt.
Da war er für mich ein sehr positiver und motivierter Politiker, den ich jederzeit gerne als Kanzler gesehen hätte.
Leider hat das Attentat dazu geführt, daß er meiner Meinung nach jetzt eine ängstliche Paranoia hat und den Ami-Quatsch der terroristischen Bedrohung voll geschluckt hat. Also die optimale Marionette zum Total Control-Szenario!
Insofern ist er für die Freiheit der Menschheit eine echte Gefahr geworden.
Das Wort "Rechtsverständniss" sollte soweiso nochmals wieder grundsätzlich diskutiert werden, damit man auch weiss, was damit gemeint ist.
LG
Groovy

Ich habe Schäuble auch ganz anders in Erinnerung, nur ich habe auch noch Andere anders in Erinneung wo sie noch nicht so an sich selber dachten, denn das hat auch in den letzten Jahren gewaltig zu genommen. Der Terror ist Hausgemacht, man muss nur das ganze politische Geschehen verfolgen.
Bin mal am suchen über die liebe Frau Merkel, vielleicht geht hier einigen wirklich mal das Licht auf, dauert aber etwas. Aber desto höher Politiker steigen, desto mehr werden sie Marionetten
 
Ich habe Schäuble auch ganz anders in Erinnerung, nur ich habe auch noch Andere anders in Erinneung wo sie noch nicht so an sich selber dachten, denn das hat auch in den letzten Jahren gewaltig zu genommen. Der Terror ist Hausgemacht, man muss nur das ganze politische Geschehen verfolgen.
Bin mal am suchen über die liebe Frau Merkel, vielleicht geht hier einigen wirklich mal das Licht auf, dauert aber etwas. Aber desto höher Politiker steigen, desto mehr werden sie Marionetten

Man könnte es auch "seine Seele verkaufen" nennen.
LG
Groovy
 
man kann sich einigen emotionalen stress ersparen, in dem man realisiert das "alle" unsere politiker die was zu melden haben, andere ziele verfolgen als sie vorgeben.

unsere regierung ist nichts weiter als eine kriminelle verbrecherbande.

schäuble macht einen hervorragenden job, er bekommt bestimmt viel schulterklopfen von seinen kollegen.

ph4Se`
 
Wenn man sich die Frage stellt welche Firmen unsere Politiker - und nicht nur unsere - beraten und nach Antworten und Verstrickungen sucht, wird man schnell fündig wer wirklich herrscht...
 
Werbung:
Zurück
Oben