Herr,sarg,buch,herz

schmeterling26

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2014
Beiträge
82
Hallo zusammen :)

Hab eben das keltische kreuz gelegt. Es geht um einen mann den ich sehr gerne kennenlernen möchte ich hab einfach mal das keltische kreuz gelegt wie es in Zukunft für uns weiter gehen würde Bei den letzten vier Karten also sprich die Zukunft kam folgendes raus

Herz
Buch
Sarg
Herr

Also die letzten vier Karten karte eins herr über herr sarg über den sarg buch und über buch das herz also ich meine Von unten nach oben :)

Es geht um einen mann den ich wirklich sehr interessant finde und da wollte ich Mir einfach mal das keltische kreuz legen wie es in der Zukunft weiter gehen würde
Allerdings gefällt Mir der sarg nicht .

Bitte könntet ihr nur vieleicht bei der Deutung helfen

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten
 
Werbung:
Hallo schmeterling26,

für eine möglichst realistische Kartendeutung wäre es meines Erachtens hilfreich, wenn Du vielleicht - wenn Du magst - bitte Deine vollständige Legung einstellen und dabei auch angeben könntest, um welchen konkreten Aspekt es auf welcher konkreten Position bei Deinem ausgewählten Legesystem gehen soll.

Du schreibst, Du hättest das keltische Kreuz gelegt. Nicht für jede/n Kartendeuter/in geht es auf den einzelnen Positionen des keltischen Kreuzes jedoch um einen zu 100% identischen Aspekt. Auch beim keltischen Kreuz gibt es durchaus voneinander abweichende Positionsbestimmungen.

Häufig wird die Auffassung vertreten, dass die letzten vier Karten des keltischen Kreuzes vielmehr Aussagen zu folgenden Gegebenheiten, Umständen und Aussichten offenbaren sollen:

4t-letzte Karte:

Wie sieht es der/die Fragesteller/in bzw.: Welche Einstellung hat der/die Fragesteller/in zu der Angelegenheit bzw. in welcher Verfassung befindet sich der/die Fragesteller/in bezüglich der Angelegenheit?
Teilweise wird auch die Auffassung vertreten, dass die Karte auf dieser Position eine Aussage dazu treffen soll, was beim Ergebnis ebenfalls zu beachten sei.
Für andere Kartendeuter/innen wiederum zeigt die Karte auf dieser Position an, was der/die Fragesteller/in akzeptieren müsse bzw. worauf man bauen könne.

3t-letzte Karte:

Hier soll es nach einer weit verbreiteten Ansicht um das Umfeld bzw. um die Wirkung nach außen gehen: Wie sehen es die anderen bzw. wie denken andere darüber? Oder: Welchen Einfluss haben andere Personen auf das Thema oder was ist deren Einschätzung zum Thema?
Teilweise finden sich auch Auffassungen, dass es auf dieser Position beim keltischen Kreuz um den Ort des Ereignisses/der Angelegenheit gehe, wo also etwas stattfinde.

2t-letzte Karte:

Was erwartet oder befürchtet der/die Fragesteller/in? Die Karte auf dieser Position soll also häufig die Hoffnungen, Ängste oder Befürchtungen des/der Fragestellers/in widerspiegeln.

Letzte Karte:

Hier soll es vor allem um den Ausgang gehen: Wohin führt die Angelegenheit? Was wird daraus? Die Karte auf dieser Position soll also einen langfristigen Ausblick in die Zukunft offenbaren bzw. den Höhepunkt, zu dem das Anliegen führe.

Vorstehende Ausführungen sind keinesfalls abschließend und könnten auch noch um weitere abweichende Auffassungen ergänzt werden. Die Aspekte, um die es auf den einzelnen Positionen des keltischen Kreuzes gehen soll, werden also nicht selten unterschiedlich festgelegt und beurteilt. Nicht immer herrscht insoweit 100%-ige Übereinstimmung unter den einzelnen Kartendeutern/innen.

Viele Grüße,
Tugendengel
 
Da sie mich meine frage nicht beanworten, habe ich die karten selber gelegt.

Es kommt eine deutliche warnung heraus, erst mal gut studieren was alles um den hern los ist.
Da gibt es einiges auf zu decken.
Frau kinder usw

Gruss
Peter
 
:::::::::::::::::::::::::::: kreuz :::::::::::::::::::::: herz
::::: berg ::::fische ::schiff :::: Fuchs :::::::: buch
:::::::::::::::::::::::::::: reiter :::::::::::::::::::::: sarg
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: herr
 
Werbung:
Zurück
Oben