Herr Burger

Hallo Ihr Lieben!
Bin gerade auf der Suche nach Tel.Nr. und Adresse von Herrn Burger. Dabei bin ich auf eure Beiträge gestoßen.
Wir haben innerhalb der Familie einige Fälle bei denen die Schulmedizin kläglich versagt und nun bin ich auf der Suche nach Alternativen.
Wenn jemand von euch vielleicht so nett wäre und mir die Adresse und die Telefonnummer vom Herrn Burger schicken würde.
Eine Tante in unserer Familie hat gerade einen offenen Fuß und große Probleme damit, sie würde seine Hilfe dringendst benötigen.

Das wäre echt toll. Vielen Dank im Voraus und euch allen alles Gute bzw. gute Besserung und viel Erfolg.
Glg Sam13 :danke:
 
Werbung:
könnte mir jemand villeicht erneut die nummer von herrn burger zukommen lassen per pm ?

lg SilentGod
 
hallöchen,

gibt es hier jemanden, der mir die tel. und adresse von herrn burger geben könnte?

habe nierenprobleme, die die schulmedizin nichtheilen kann und unter dass messer möchte ich nicht, bevor ich nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft habe.

wäre sehr dankbar für die information
 
Könnte mir auch jemand die Adresse und die Telefonnummer von Herrn Burger zukommen lassen?
Danke
Krümmel
 
Kann mir jemand die Adresse und Telefonnummer von Herrn Burger senden ?

Danke
 
hallo,
kann mir auch jemand die Kontaktdaten per PN schickeb,
danke
Melanie
 
Hallo! Nachdem hier alle Infos per PN weitergegeben wurden hoffe ich, dass doch noch jemand der früher hier mitgeschrieben hat im Forum aktiv ist und mir Erfahrungsberichte übermitteln könnte. Wurde euch geholfen? Wie war die Behandlung?
Liebe Grüße und danke vorab!
 
Werbung:
kennt ihr herrn burger? er soll angeblich schon bei vielen menschen div. leiden geheilt haben.
ich glaube er wohnt in grünbach am schneeberg.

vielleicht war schon jemand von euch beim ihm.
bin für eure infos und erfahrungen mit ihm sehr dankbar.

danke im voraus.
alles liebe
esoterik:grouphug:

Ich weiß, dieser Thread ist schon etwas älter, bin aber auch dringend auf der Suche nach dem Kontakt von Herrn Burger. er hat mir als Kind einmal geholfen mit einem Kräutersaft, ich habe den Kontakt allerdings verloren. Kann mir bitte jemand seine Numemr schicken? Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben