Herr Burger

Werbung:
Könnte mir bitte jemand dieKontaktdaten von Herrn Burger schicken. Danke!!!
 
Hallo,

ich habe durch einen Schock in bestimmten Situationen größere Sprachprobleme und leide sehr unter diesem Zustand. Ich habe gehört, dass Herr Burger vielleicht helfen könnte. Es wäre wunderbar, wenn ich aus seine Anschrift haben könnte.

Vielen Dank an alle.

Herzliche Grüße
 
Hallo zusammen

Könnte mir bitte auch irgendwer die Kontaktdaten zu Herrn Burger schicken und evtl. ein paar Fragen via PN beantworten? Wäre echt dankbar :)

Besten Dank und liebe Grüsse,
Migaro
 
Ich hoffe das liest hier noch jemand, ich würde bitte auch die Kontaktdaten von Herrn Burger brauchen.

Ich war zwar schon mal vor 15 Jahren bei Ihm, hab aber leider die Adresse und Telefonnummer verlegt ;-)

Herzlichen Dank im voraus !!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo,
zuerst möchte ich wissen was eine PN ist. Vielen Dank.
Dann bitte ich auch um die Adresse und Telefonnummer von diesen Herrn Burger.
LG
handlmax
 
Zurück
Oben