Herr Burger

Werbung:
Hallo!

Könnte bitte jemand von euch so lieb sein und mir auch die Kontaktdaten von Herrn Burger übermitteln?!
Danke im Voraus!

LG
 
Hallo

Dürft ich bitte auch die Kontaktdaten von Herrn Burger haben,leider ist es nicht ersichtlich von wo Herr Burger kommt. Wäre euch sehr dankbar infos zu erhalten


danke euch im voraus lg pranawoman32
 
Hallo ,

jetzt meld ich mich auch noch dazu ...

Bitte könnte mir wer die Daten geben von Herrn Burger ?

LG
 
Hallo,

das klingt alles sehr geheimnisvoll. Könnte mir jemand die Kontaktdaten und nähere Informationen zum Herrn Burger geben? Vielleicht kann er meinem Vater helfen?

LG mysticsky
 
liebe Leute

ich finde nirgends sonst Kontaktdaten (exakte Addresse, Tel Nbr oder mail) vom Hr.n. Burger aus Grünbach. Ich habe ein ziemliches Sprechproblem seit Dezember 2009, und würde ihn sehr gerne besuchen.
danke für eine Info
Maria W.
 
Hab seit 2008 gesundheitliche probleme!! Kein arzt konnte mir bis jetzt helfen!!
Jetzt hab ich von hrn. Burger gelesen!
Hätte jemand vielleicht tel. Adresse für mich!!???
Hoffe es liest noch jemand!

Lg
 
Werbung:
Hab seit 2008 gesundheitliche probleme!! Kein arzt konnte mir bis jetzt helfen!!
Jetzt hab ich von hrn. Burger gelesen!
Hätte jemand vielleicht tel. Adresse für mich!!???
Hoffe es liest noch jemand!

Lg

würde mich auch sehr interessieren, finde leider im Netz nichts!:danke:
 
Zurück
Oben