Herr Burger

danke, megistros, das ist lieb von dir!
du hast recht. ich/man kann es gar nicht in worte fassen.
für mich ist wichtig, dass sich jeder sein eigenes bild machen kann.

alles liebe
esoterik:grouphug:

Bitte gerne, und ja Esoterik! So ist es, man muss sich selbst ein Bild machen.

Ich verstehe zwar die "Neugierde", in der sicherlich auch manche Angst vor etwas Neuem oder Ungewissem vorhanden ist, aber sich selbst davon ein Bild machen und damit der "Angst" ins Auge schauen, sich quasi stellen ist schon ein Anfang zur "Heilung" (meine Sicht der Dinge, und nur meine :))...

Ich wünsche auch dir noch einen wundervollen Tag!

Megistros
 
Werbung:
Hallo!

Klingt ja alles sehr interessant!
Könnte mir bitte auch jemand die Kontaktdaten von Herrn Burger senden!?

Vielen Dank!
 
Hallo Leute,

ich war am Freitag bei Herrn Burger. Es stimmt, man kann gar nicht sagen wie die "Behandlung" war - man muss selbst dort gewesen sein. Man kann es gar nicht beschreiben.

Ich bin froh, dass ich ihn "gefunden" hab :)

Liebe Grüße
Kessy
 
Hallo Kessy und alle anderen!

Das klingt ja alles sehr hoffnungsvoll! Würde auch Hilfe für meine Mutter brauchen. Bitte Euch um die Kontaktinformation von Herrn Burger.

Herzlichen Dank!
Georgina
 
Hallo Leute,

ich war am Freitag bei Herrn Burger. Es stimmt, man kann gar nicht sagen wie die "Behandlung" war - man muss selbst dort gewesen sein. Man kann es gar nicht beschreiben.

Ich bin froh, dass ich ihn "gefunden" hab :)

Liebe Grüße
Kessy

hallo kessy,

ich freue mich für dich. hast du auch das gefühl gehabt, dass sich schon während des gesprächs einiges tut?

alles liebe
esoterik
 
Werbung:
Hallo Esoterik,

ich schick dir eine PN!

Liebe Grüße
Kessy
 
Zurück
Oben